Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - One Piece: World Seeker

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tardorion:

Hab das Spiel heute von der Post geholt wurde als Einschreiben versendet. Hülle und CD sehen gut aus. 

Danke für die Info und jetzt viel Spaß damit! :thumbsup:

Geschrieben

So bin fertig. Darf man sich eigentlich nochmal ans Ende der PK setzen lassen um die restlichen Trophäen der DLC's, die noch rauskommen, zu erspielen? 

Schreibe die nächsten Teilnehmer jetzt an. 

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Theoretisch hätte ich direkt Zeit, wenn es nicht stört dass ich nächste Woche ein paar Tage im Krankenhaus bin und deshalb ein paar Tage nicht spielen kann :)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Tardorion:

So bin fertig.

Glückwunsch! :thumbsup:

vor 3 Stunden schrieb Tardorion:

Darf man sich eigentlich nochmal ans Ende der PK setzen lassen um die restlichen Trophäen der DLC's, die noch rauskommen, zu erspielen? 

@susu bzw. @john_cena1993 Wie sieht das aus?

Geschrieben

Ja, haben wir immer erlaubt, gerade bei Spielen, bei denen bei Start der PK noch nicht alle DLC verfügbar waren. Quasi ein Service für die 100 % - Hunter ;)

Geschrieben

müssen wir dann ggf ja. Sonst brauchen wir die DLCs nicht erlauben ;)

Darum hatte ich gefragt, ob mit der Eröffnung nicht auf die DLCs gewartet werden will...die gierigen PKler wollten nicht.

Geschrieben
Am 11.9.2019 um 21:06 schrieb john_cena1993:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Theoretisch hätte ich direkt Zeit, wenn es nicht stört dass ich nächste Woche ein paar Tage im Krankenhaus bin und deshalb ein paar Tage nicht spielen kann :)

Hast du noch Zeit, denn 2 von 3 können nicht, und die 3. Person hat es noch nicht gelesen. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...