Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne für das Nitro Grand Prix was momentan läuft jemanden adden oder mehrere Leute adden die Online spielen oder ab und zu spielen würden. Dort ist eine Mission das man mit einem Freund zusammen spielen muss Online um viele Nitro Punkte zu erhalten. Wäre nett und ich bin sehr gut in dem Spiel, falls jemand eine Herausforderung möchte oder tipps zu jeweiligen Strecken braucht könnt ihr mich gerne adden. 

PSN: CyberAkuma_1994

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Herausforderungen findest du im Hauptmenü unter Grand Prix. Ist der neue Menüpunkt ganz unten. Gibt Tagesaufgaben, Wochenaufgaben und welche für die man ca. 25 Tage Zeit hat.

 

Ich kann dich morgen Abend ja mal adden. Wir scheinen ja auf einem guten weg zu sein die 8 Leute hier zusammen zu bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte am Wochenende auch reichlich Zeit anbieten, um die Herausforderungen anzugehen. Namentlich wären ja insbesondere die Crash-Bucht-Herausforderung mit acht Platzierungen zu nennen. Kombinieren könnte man dies mit Zurück ins Rennen, wo man in der letzten Runde von Platz 8 auf 1 fährt und gewinnt. Auch Dauernörgler könnte man im Anschluss erspielen, für welche man alle Gegner einmal treffen muss. Und als i-Tüpfelchen und sofern die Zeit da ist und es überhaupt in privaten Sitzungen gehen noch die Siege auf Zwielichttour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem mir jetzt nur noch knapp 5000 Punkte fehlen und ich damit sogar noch zu den besten 0,5% der Bestenliste zähle, gehe ich nicht davon aus, daß es an der Aufgabe mit den acht Plätzen scheitern wird^^ Würde mich jetzt also nicht auf die Geschichte versteifen, sondern gerne auch einfach so mitfahren, wenn Ihr nochmal unterwegs seid (gestern war ich leider schon unterwegs als die Einladung kam).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.12.2019 um 13:58 schrieb Pyramid_Head-89-:

Da in meiner Freundesliste keiner dieses Spiel spielt, wollte ich fragen ob sich hier jemand findet der mit mir die Herausforderung machen möchte? Evtl. auch einfach den MP spielen, da es online einfach nur eine Zumutung ist. Geht auch eher darum schneller Wumpa Münzen zu sammeln.

 

Ich habe die Herausforderung schon mehrmals unbewußt geschafft, indem ich online auf jemanden aus meiner Freundesliste traf. Falls Du magst (und dem Matchmakingmodus noch nicht gänzlich abgeschworen hast), kannst Du mich also gerne hinzufügen, vielleicht sehen wir uns ja auch mal zufällig; fahre eigentlich jedes Wochenende ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...