Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Team Sonic Racing


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Holt sich jemand das Spiel zu Release? Mein Eindruck ist irgendwie, dass alle auf Crash Team Racing warten. Kommt ja nur ein paar Wochen später raus.

 

So geht es jedenfalls mir. Zwei Fun Racer in so kurzer Zeit sind mir dann doch zu viel, deswegen werde ich mir Sonic wohl erst nach Crash später irgendwann holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb SpongeBOZZ:

Ich hole mir beide Spiele. Auch wenn ich mich auf Crash mehr freue und auch denken werde das Crash besser werden wird als Sonic. Mal sehen wie das wird 

Sieht bei mir ähnlich aus. An CTR habe ich mehr Hoffnungen, aber lege trotzdem gleich nach Feierabend direkt mit Sonic los :D Da so reine Fun-Spiele aktuelle eher Mangelware sind, ist es sehr erfrischend, dass nun gleich zwei auf einmal kommen. Hauptgrund bei mir für eine Switch wäre Mario Kart und mit den beiden Titeln bekommen wir wenigstens mal eine Alternative. Vor allem mit Online-Modus <3 (Also im Gegensatz jetzt zu irgendeinem N64-Emulator)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.5.2019 um 22:13 schrieb Arkhamryder:

Du musst sogar auf extrem gewinnen, wegen den farbsets 

Du muss nicht zwingend alle Rennen gewinnen. Hauptsache man erfüllt einen der drei Sterneherausforderung. Platz 1-3 reicht aus. Bei den Grandprix muss du leider bei der Teambewertung erster werden genauso wie bei den Überlebensrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2019 um 08:13 schrieb SpongeBOZZ:

Also diese Rennen wo man Punkte mit driften sammeln muss finde ich an sich echt schwer. Wie soll man da Platin schaffen. Genauso wie soll man alle rennen auf schwer oder extrem gewinnen. Ist schon nicht leicht das Spiel 

Das geht schon. Mit dem richtigen Fahrer Kart setting geht das

vor 6 Stunden schrieb Cr0w:

Kann man die Trophä für den online Sieg irgendwie boosten? 

Weil das ist online unspielbar. Alle buggen rum so kann man nicht gewinnen 

Also bei mir ging das eigentlich online. Wieso buggen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb SpongeBOZZ:

Welches Setting hast du dafür ausgerüstet . Und welchen Fahrer nimmst du dafür 

 

vor 3 Stunden schrieb xOnexTruthx:

Ich bin scheinbar zu doof fuer die ringrennen?

Sonic mit dem Turbo Motor den roten Windschnellen reifen und dem Standard Heck. Für Ring Tails 


https://www.youtube.com/watch?v=nCIAjygt3ZE&list=PL8x_zHk7GowfGEdNFiS7eeIGbeqrVHC7t

 

Bearbeitet von Buckhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2019 um 21:18 schrieb Buckhard:

Das geht schon. Mit dem richtigen Fahrer Kart setting geht das

Also bei mir ging das eigentlich online. Wieso buggen? 

Habs jetzt geschafft. 

Aber manchmal sind die gegner einfach von links nach rechts geschleudert und irgendwie weird durch die Gegend geflogen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage hat schon wer die Trophäe für alle Schlüssel weil kommt mir so vor als ob der bei event 7-11 verbuggt ist hab nämlich mitgezählt hab mehr als 30 Ziele mit wisp zerstört und bin dabei gedriftet aber den Schlüssel gabs nicht sei jmd was ich da machen bzw was ich wirklich für den Schlüssel tun muss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei, 

kann mir irgendwer Tipps für Ring rennen geben. 

Das erste habe ich geschafft aber bei den anderen bin ich Meilenweit weg. 

Also ich drifter schon durch fast alle Ringe fahr Fehler passieren auch so gut wie gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...