Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

STORY GEHT NICHT WEITER


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe ein Problem bei der Story von Days Gone.

Unzwar kriege ich keine neuen Missionen es ist als ob die Story einfach angehalten hat.

Ich hab keine Ahnung was ich tun soll.

Falls mir jemand weiterhelfen kann würde mich das sehr freuen. Danke im Vorraus!

P.S. Ich bin bereits im Miliz Lager bei Sahra und konnte schon einige Missionen machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb gearcuriaal:

Hallo,

Ich habe ein Problem bei der Story von Days Gone.

Unzwar kriege ich keine neuen Missionen es ist als ob die Story einfach angehalten hat.

Ich hab keine Ahnung was ich tun soll.

Falls mir jemand weiterhelfen kann würde mich das sehr freuen. Danke im Vorraus!

P.S. Ich bin bereits im Miliz Lager bei Sahra und konnte schon einige Missionen machen.

 

Mir hat immer geholfen, die Lager zu verlassen und durch die Welt zu fahren, dann kamen die Missionen wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gearcuriaal

 

Also vor Tagen hat mich hier ein Mitglied angeschrieben, der genau dieselben Probleme wie Du hatte, und auch ungefähr an der gleichen Stelle. Es kam nix mehr. Haben die PSN-ID ausgetauscht und ich hab mir Screenshots angesehen von seiner Map. Da waren noch ein paar Nester zu machen. Allerdings half es auch nichts, die Karte zu "clearen". Es kam einfach nichts. Bei ihm half nur noch der Neustart.

 

Laut seiner Suche gibt es einige im Netz, die auch dieses Problem haben. Er hat den Support angeschrieben, und dies soll bekannt sein und die scheinen auch an einem Patch zu arbeiten, der das behebt. Allerdings ist dies ohne Gewähr, da ich mich hier auf Dritte verlassen muss und ich den Support nicht selbst angeschrieben habe.

 

Normalerweise ist es ja der Fall, dass, wenn keine Aufträge mehr vorhanden sind, sich kurz aufs Bike schwingt, maximal eine Minute durch die Gegend fahren muss und dann per Funk der nächste Auftrag reinkommt.

 

Denke, Dir wird da nichts außer ein Neustart helfen. Oder eben den Spielstand mal aufheben, und selbst den Support anschreiben. Je mehr Leute sich da melden, desto besser ist das wohl. Und nach dem Patch weiterzocken.

 

Ich hätte auf jeden Fall erst einmal die Schnauze voll und würde ein anderes Spiel weiterspielen.

Allerdings vielleicht hat hier noch einer eine bessere Idee als ich, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Long John Don:

@gearcuriaal

 

Also vor Tagen hat mich hier ein Mitglied angeschrieben, der genau dieselben Probleme wie Du hatte, und auch ungefähr an der gleichen Stelle. Es kam nix mehr. Haben die PSN-ID ausgetauscht und ich hab mir Screenshots angesehen von seiner Map. Da waren noch ein paar Nester zu machen. Allerdings half es auch nichts, die Karte zu "clearen". Es kam einfach nichts. Bei ihm half nur noch der Neustart.

 

Laut seiner Suche gibt es einige im Netz, die auch dieses Problem haben. Er hat den Support angeschrieben, und dies soll bekannt sein und die scheinen auch an einem Patch zu arbeiten, der das behebt. Allerdings ist dies ohne Gewähr, da ich mich hier auf Dritte verlassen muss und ich den Support nicht selbst angeschrieben habe.

 

Normalerweise ist es ja der Fall, dass, wenn keine Aufträge mehr vorhanden sind, sich kurz aufs Bike schwingt, maximal eine Minute durch die Gegend fahren muss und dann per Funk der nächste Auftrag reinkommt.

 

Denke, Dir wird da nichts außer ein Neustart helfen. Oder eben den Spielstand mal aufheben, und selbst den Support anschreiben. Je mehr Leute sich da melden, desto besser ist das wohl. Und nach dem Patch weiterzocken.

 

Ich hätte auf jeden Fall erst einmal die Schnauze voll und würde ein anderes Spiel weiterspielen.

Allerdings vielleicht hat hier noch einer eine bessere Idee als ich, wer weiß.

Ich war der und hab das gerade versucht mit dem Container nix ist definitiv ein bug Lg Grysis 

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

Mir hat immer geholfen, die Lager zu verlassen und durch die Welt zu fahren, dann kamen die Missionen wieder rein.

Auch der mit der schnellreise geht nicht alles nix gebracht hoffentlich kommt bald ein Patch Lg Grysis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.5.2019 um 00:58 schrieb gearcuriaal:

Hallo,

Ich habe ein Problem bei der Story von Days Gone.

Unzwar kriege ich keine neuen Missionen es ist als ob die Story einfach angehalten hat.

Ich hab keine Ahnung was ich tun soll.

Falls mir jemand weiterhelfen kann würde mich das sehr freuen. Danke im Vorraus!

P.S. Ich bin bereits im Miliz Lager bei Sahra und konnte schon einige Missionen machen.

 

Starte mal das spiel neu ! Klingt jetzt doof aber hat mir auch geholfen.

 

Oft genug Bugs, fehler, Grafik fehler etc gehabt. Einfach mal kurz das spiel schließen und wieder anlegen dann dürfte die mission kommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gearcuriaal

 

Ups, naja, Namen verpeile ich manchmal. Sorry.

 

Was mir aber noch einfällt, was wir noch nicht probiert haben:

Du hast ja meine Karte, da siehst Du ja auch alle Rippercamps (die mitm roten Feuer), fahre die mal noch an und erledige die (falls es eben noch welche zu erledigen gibt. Auf jeden Fall werden die ja nicht automatisch auf der Map gezeigt, sondern erst, wenn man sie quasi selbst entdeckt hat.). Und als weiteren Tipp hätte ich noch evtl. einen Spielstand laden, bei dem Du eben noch einmal die letzte verfügbare Mission machst. Oder eben auf jeden Fall einen früheren Spielstand, bei denen irgendwie noch Missionen anwählbar sind. Das Dumme ist ja, das Spiel speichert automatisch. Und ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie weit zurück das geht mit dieser Automatischen Speicherung.

 

Da Du ja jetzt schon Stunden die Nester weggebombt hast und auch andere Sachen probiert hast, dürfte da wohl nur ein von Dir manuell gespeicherter Spielstand noch helfen.

 

Ansonsten bin ich da auch wirklich mit meinem Latein am Ende. Man kann eben immer nur hoffen, dass das einem selbst nicht mal passiert. Ist so ziemlich der Worst Case für einen Spieler, der ein Spiel eben nur einmal durchspielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,ein Manueller Save müsste das eigentlich retten können.

Also ich hab immer mehrere manuelle Saves...nicht nur automatische.

 

´Man hat beim Motorrad die Möglichkeit mit Dreiecktaste schnell abzuspeichern,oder aber einen Manuellen Save anlegen,indem man beim Motorrad die Taste neben dem Touchpad drückt. (Share-Taste)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch in dem südlichen Camp mit der Miliz hängen geblieben.bei der Mission silikat zu besorgen.hatte auch vieles probiert und bin durch die Gegend gefahren.habe dann ein neues Spiel gestartet.

Ärgerlich weil es schon einige Stunden waren.nun nähere ich mich bald wieder der Stelle.

Hoffe das es dieses mal weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft und viel speichern - vor allem bevor man diese Mission "Hast du Angst vor Wettbewerb?" annimmt. Auf Reddit wird dazu ein Tipp gegeben:

 

Über :options: ins Hauptmenü zurück gehen und von dort einen alten (evtl. manuellen) Spielstand vor der Mission laden - evtl. zuvor auch nochmal die PS4 und das Spiel neu starten.

 

Ein anderer schreibt er habe sich selbst umgebracht (im See gestorben) um den Start der Mission nochmal zu triggern - kommt aber wohl darauf an wie weit man bei dieser Mission schon voran geschritten ist.

 

Ein Patch soll aber wohl diese Woche noch kommen wie Gamesradar schreibt:

"Update:  The next Days Gone patch notes will include at least one small but very welcome change: a fix for the Afraid of a Little Competition bug that stops players' progress through the campaign. Without going into spoiler-ridden specifics, if you're playing through that particular mission and you've found yourself locked out of a door that should definitely be open, you've encountered the bug. Unfortunately, Sony Bend Studio doesn't have an ETA for when the next Days Gone update will arrive, but it does say it will have more to share about the update early this week."

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...