Timo1101 Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Dann mal viel Spaß. ? und danke, dass ich an diesem tollen Spiel teilnehmen durfte. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Am 29.5.2020 um 23:37 schrieb Timo1101: Dann mal viel Spaß. ? und danke, dass ich an diesem tollen Spiel teilnehmen durfte. ? Hatte Spaß und bin durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 vor 10 Stunden schrieb MagicDonsen: Hatte Spaß und bin durch Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Aktuell alle belegt ... ich warte auf Abnahme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 vor 11 Stunden schrieb MagicDonsen: Aktuell alle belegt ... ich warte auf Abnahme... Danke fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Es geht weiter Rt 8446 4362 9DE An @Frau_MoNii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Am 26.6.2020 um 19:23 schrieb Frau_MoNii: Spiel ist angekommen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Am 26.6.2020 um 19:23 schrieb Frau_MoNii: Spiel ist angekommen Wie sieht es hier mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb susu: Wie sieht es hier mit der Platin aus? Hey Platin erreicht, die letzten wurden auch schon angeschrieben gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Aktuell hat keiner Zeit, deswegen bleibt das Spiel wohl erstmal bei mir liegen bis jemand Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 vor 11 Stunden schrieb Major_Pajn: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei Hat immer noch keiner Zeit @Frau_MoNii? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 vor 13 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Hat immer noch keiner Zeit @Frau_MoNii? Ne bisher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 @Major_Pajnfalls du Zeit hast bitte Hand heben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 vor 3 Stunden schrieb MagicDonsen: @Major_Pajnfalls du Zeit hast bitte Hand heben Ich habe gerade gestern ein PK Spiel bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Also bis Samstag kann ich das Spiel verschicken, falls bis dahin jemand Zeit haben sollte. Danach kann ich erst wieder nächste Woche Samstag verschicken, da ich im Urlaub bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Ich hätte Zeit wenn du aus dem Urlaub wieder da bist, kannste es mir schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.