Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Council


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

ich habe an mehrere Spiele bereitgestellt und an über 100 Platinketten teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Aii:

Ja die Nummer ist

RT724836809DE

Da kann was nicht stimmen! Bei der Sendungsverfolgung steht:

Zitat

Die Sendung wurde am 26.02.2020 auf Wunsch des Empfängers nachgesandt beziehungsweise an eine abweichende Anschrift weitergeleitet.

Das hab ich nie gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb stiller:

Da kann was nicht stimmen! Bei der Sendungsverfolgung steht:

Das hab ich nie gemacht!

ich versuche zur sicherheit ein foto hochzuladen von meinem beleg, aber mein handy hat keinen empfang, das dauert ewig xD kommt gleich.

aber vermutlich hat die post dann wohl scheisse gebaut, das sieht wirklich komisch aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Wie schaut es denn aus mit dem Beleg? 

Foto vom Beleg hatte ich von Jen bekommen und die Nummer war richtig :thumbsup:

 

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

@stiller Immer noch nicht angekommen? 

Nein, noch nicht und der Status ist immer noch der, den ich aber nicht in Auftrag gegeben habe :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, Postbotin hat's mir grade ausgehändigt, nachdem sie gefragt hat, wo das nun hingehen solle... Lieferung war unübersichtlich bzw. nicht eindeutig beschriftet... keine Ahnung, wie oft das jetzt hin und her gegangen ist, weil die Maschine vielleicht was anderes ausgelesen hat als die Lieferanten :lol:

Aber egal, es ist da und Hülle und Disc sind in gutem Zustand :thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Puh, Postbotin hat's mir grade ausgehändigt, nachdem sie gefragt hat, wo das nun hingehen solle... Lieferung war unübersichtlich bzw. nicht eindeutig beschriftet... keine Ahnung, wie oft das jetzt hin und her gegangen ist, weil die Maschine vielleicht was anderes ausgelesen hat als die Lieferanten :lol:

Aber egal, es ist da und Hülle und Disc sind in gutem Zustand :thumbsup:

mist, hab ich es zu undeutlich geschrieben?

Das wiederverwenden der Luftpolster ist ja eigentlich nichts neues, bei imr kommen PKs an wo der umschlag schon 10 mal umbeschriftet wurde, aber einmal ist wohl immer das erste mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...