Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horden besiegen - Tipps und Tricks


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Rass:

@Porkyschau nochmal meinen letzten Post, hab den editiert. 

Danke genau den Höhleneingang hab ich gesucht.

 

Die eine Horde aus meinem letzten Post blieb dezimiert. Musste nur noch den Rest killen. Hoffe das ist dann bei der Nr. 2 auch so. :) 

 

edit: ist wohl leider verbuggt bei mir. Bin jetzt einen ganzen Ingame-Tag vor der Höhle gesessen aber da kommt nichts mehr und in der Höhle ist auch keiner. Kann nur noch auf einen Bug-Fix hoffen. Könnte gerade :emot-barf::furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Horde auf der Anhöhe gestern gefunden, danke nochmal für den Tipp.

 

Wenn man genau vor Sarahs Gedenkstein steht, läuft man nach links, durch die kleine Nero Station an der die Türen offen stehen durch und dann liegen leicht rechts oben die Leichensäcke. Man steht auf einer Anhöhe und sieht unten schon die große blutverschmierte Fläche. Bei mir liefen da nur ein paar einzelne Freaker rum also hab ich etwas Lärm gemacht, hab etwas ohne Schalldämpfer rumgeschossen und aufeinmal ändert sich die Melodie und die Jungs brechen durchs Geäst :)

 

Leider haben meine 9 Molotovs nicht ganz ausgereicht aber das ist ein Spaß von oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2019 um 17:46 schrieb FalcoBaa:

Die sind nicht in einer Höhle. 

Wenn du beispielsweise am Gedenkstein stehst und ihn ansiehst, dann drehst du dich um und läufst geradeaus bis einige relativ flache Pfade in die Bergspalten führen. Als Anhaltspunkt: an den Abhängen unter denen die rumwimmeln liegen Leichensäcke. Hier ist ein Foto. 

1F65241A-702D-43F5-880B-896CF6F17BBE.jpeg

Genau da bin ich zufällig gesessen, ist ne Horde gegen die Wand losgestürmt, das war tagsüber. 

Ging wirklich easy, da ein paar Molis runterzuwerfen ???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb FalcoBaa:

Hat eigentlich jemand von euch schon rausgefunden ob man eine Horde storybedingt machen muss? Sawmill zum Beispiel? Die scheint echt heftig zu sein. 

ja ich bin durch mit der Story :)

 

Spoiler

Zwei bzw. Drei Horden musst du storybedingt machen.

Eine wenn man die Napalm Mollys ausprobiert, eine in einer Höhle während einer Mission mit O Brian und recht weit am Ende die Horde im Sägewerk ;) Ist aber halb so schlimm :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb FalcoBaa:

Dann brauche ich auf jeden Fall nen neuen Controller.. Habe grade das bekannte Sprintstickproblem am Controller ??

Alternativ: Wenn man 3 bis 5 Mal gestorben ist hat man die Möglichkeit die jeweilige Horde zu Überspringen :) Storymäßig verpasst man nichts außer vielleicht den Triumphmoment wenn der letzte Zombie fällt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FalcoBaa Das hab ich auch schon gedacht, dass ich das immer noch bzw. schon wieder hab... Kann mich an Sachen in Sekiro erinnern, wo ich im Bosskampf, immer schön in die hocke gegangen bin usw ?

Aber bei Days Gone, hat es wirklich wie bei Souls, was mit der Ausdauer zutun. Der Balken wird relativ schnell leer, wenn man noch nichts in Kondition, geballert hat und dann steht man dumn da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb chef_18:

@FalcoBaa Das hab ich auch schon gedacht, dass ich das immer noch bzw. schon wieder hab... Kann mich an Sachen in Sekiro erinnern, wo ich im Bosskampf, immer schön in die hocke gegangen bin usw ?

Aber bei Days Gone, hat es wirklich wie bei Souls, was mit der Ausdauer zutun. Der Balken wird relativ schnell leer, wenn man noch nichts in Kondition, geballert hat und dann steht man dumn da ?

Yeah das Thema hatten wir ja schon. Allerdings sprintet der gute Deacon StJ nur jeweils 3-5 Meter und geht dann wieder gemächlich. Trotz 3/4 vollem blauen Balken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb FalcoBaa:

Dann brauche ich auf jeden Fall nen neuen Controller.. Habe grade das bekannte Sprintstickproblem am Controller ??

vor 8 Minuten schrieb FalcoBaa:

Yeah das Thema hatten wir ja schon. Allerdings sprintet der gute Deacon StJ nur jeweils 3-5 Meter und geht dann wieder gemächlich. Trotz 3/4 vollem blauen Balken. 

Ist das ein bekanntes Problem ? Dachte ich hab meine 2 Original-Controller (kann mit beiden auch nicht mehr sprinten) beim letzten Spiel dermaßen vergewaltigt das ich zur Zeit mit meinem Alternativ-Controller spielen muss. Der hat leider keine Vibration was es in diesem Spiel nicht leichter macht. :( 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Porky:

Ist das ein bekanntes Problem ? Dachte ich hab meine 2 Original-Controller (kann mit beiden auch nicht mehr sprinten) beim letzten Spiel dermaßen vergewaltigt das ich zur Zeit mit meinem Alternativ-Controller spielen muss. Der hat leider keine Vibration was es in diesem Spiel nicht leichter macht. :( 

 

ich würde sagen ja, also ich kenne viele bei denen das so ist. Genauso wie das Ding mit der Schultertaste die dann plötzlich das hängen anfängt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

ich würde sagen ja, also ich kenne viele bei denen das so ist. Genauso wie das Ding mit der Schultertaste die dann plötzlich das hängen anfängt :/

OK, dachte ich war beim letzten Game nur zu Rage-mäßig unterwegs, da haben nämlich beide den Geist beim sprinten aufgegeben. Gut zu wissen das es wohl nicht an meiner Spielweise liegt. xD 

 

btt ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich sagen muss, dass mein blauer Controller am längsten hält... 

Bei nem Weißen, war das Touchpad Kaputt und bei 2 Schwarzen Controllern, jeweils die R2 Taste???(Weiß ich noch, wie ich mit dem "kaputten" Controller, Need for Speed bis zum letzten Rennen geschafft habe und dann keine Schnitte hatte und gemerkt habe, dass ich nicht 100% beschleunigen kann ?

Aber ich glaub auch, spätestens seitdem mir das bei Sekiro letztens aufgefallen ist, dass ich jetzt den Linken Analogstick, quatsch habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb chef_18:

Aber ich glaub auch, spätestens seitdem mir das bei Sekiro letztens aufgefallen ist, dass ich jetzt den Linken Analogstick, quatsch habe ?

Bei meinen O-Controllern sind es auch die linken Sticks. Ist schon ärgerlich sowas. Bin jetzt am sparen auf einen Nacon - Revolution Pro, hab mich mittlerweile von meinem jetzigen Horipad so an die versetzten Sticks gewöhnt - die möchte ich nicht mehr missen.

 

Und zu den Horden: Weiß jemand ob einem nach Spielende auch versprengte Schwärmer aus einer fast vernichteten Horde angezeigt werden? Hab ja das Problem...

vor 13 Stunden schrieb Porky:

edit: ist wohl leider verbuggt bei mir. Bin jetzt einen ganzen Ingame-Tag vor der Höhle gesessen aber da kommt nichts mehr und in der Höhle ist auch keiner. Kann nur noch auf einen Bug-Fix hoffen. Könnte gerade :emot-barf::furious3:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne eine Horde besiegen, aber die ist nicht da xD   Hatt schon Jemand das Sytem von denen verstanden ?

Hab die ersten Horden teilweise studiert, Tagsüber schlafen die meisten in Ihren Höhlen usw. und Na chts gehen die auf Wanderschaft. Ist sehr interresant wo die so lang laufen und was die machen !! Das macht echt bock die zu beobachten.Manche gehen richtig weite Wege !

Kann es sein das manche Horden erst später zu sehen sind, bin jetzt bei einer Lavahöhle nördlich von Mikes Camp  Lakegebiet.   Aber da ist nix !!! Es ist Tag, aber die Höhle ist leer, da war auch ein Nero-Tape und Items.   Hab jetzt den ganzen Tag dort vor der Höhle gesessen und die ganze Nacht, aber nix von den Freakern :( LAut i-net soll da aber eine Horde sein...Naja hab Hirsche gejagt und Pilze gesammelt *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...