Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

Am 8.10.2019 um 08:51 schrieb AndyMcO:

Danke. Hab die Trophäe mitlerweile.

Nun regt mich diese blöde Strategie Tutorial auf. Ich komme mit diesen Kombos einfach nicht klar. Hat mich bei den anderen schon tierisch genervt. Und das ist die letzte Trophäe, die mir noch bis Platin fehlt. Besonders die Kombos von Raiden, an denen ich gerade hänge nerven übelst. Hätte schon fast meinen Controller geschrottet.

Hat einer vielleicht einen Glitch oder Tipp, wie man was überscpringen kann? XD

Tutorial des Grauen. Wenn das schwerste an dem Spiel das Tutorial ist, dann stimmt was nicht. Schwer aber nur, weil das Spiel den Move nicht in Gang setzt. Die Demo hilft zwar etwas die Kombination zu verstehen wie Abstand halten, aber wenn man es genau so macht, gnau so eingeblendet wird die richtigen Tasten gedrückt zu haben und der Kämpfer die Aktion trotzdem nur jedes 3.mal eine Teilaktion durchführt, scheint das Spiel inkompatible mit der PS4 sein. Das ist sehr schade, nicht nur weil das Tuturial kaum schaffbar ist und ich rede nur von der Grundlagen, im Spiel selbst werden nur die Entwickler und eine handvoll Hardcoreproofis die Moves der Kämpfe rumsetzen können. Ja es war schon beim Vorgänger etwas nervig, diesmal ist es aber völlig vor die Wand gefahren wurden, haben auch nur 3% überhaupt geschafft laut Trophiebaum. ^^ Damit hat sich das Spiel selbst geschrottet, zumindest für das Onlinegamen.

 

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dbz ass 

Sobald man sich in der letzten Runde in einem Kampf außerhalb der Story befindet, hat man die Möglichkeit dem Kontrahenten "GNADE" zu gewähren, wenn auf dem Bildschirm wie auch akustisch "Finisch Him / Her" erscheint beziehungsweise ertönt. Jetzt hat man Zeit, um dem Gegenüber "GNADE" zu gewähren und ihm beziehungsweise ihr 20% Leben zurückgeben, bevor er nach ungefähr fünf Sekunden umfällt und der Kampf endet. Hat man "GNADE" walten lassen, wird der Kampf fortgesetzt, wobei der Gegner mit 20% Leben startet. Die eigene Lebensanzeige bleibt unberührt auf dem Stand, auf welchem der Kampf in den "Finish Him / Her"-Status ging. Anschließend haben beide Kämpfer noch einmal die Möglichkeit einen Finisher ("FATALITY", "BRUTALITY") zum Kampfende auszuführen, allerdings ist "GNADE" auf einmal pro Kampf beschränkt.

Hat man zehnmal "GNADE" außerhalb des Trainingsbereichs ("Lerne") erfolgreich ausgeführt, erhält man die Trophäe während der Endanimation. Ob man den Kampf nach der "GNADE" gewinnt oder verliert spielt keine Rolle.
Da die Spieler-KI keine "GNADE" ausführt, muss man dies selbst ausführen, allerdings haben alle Kämpfer eine von Anfang an verfügbare gemeinsame "GNADE": Aus mittlerer Distanz L2 gedrückt halten, Kreuz Unten.pngKreuz Unten.pngKreuz Unten.pngL2 loslassen.

 

Tipp:
Am schnellsten kann man "GNADE"  in "Klassische Türme → Überlebender" ausführen, da jeder Kampf hier nur über eine Runde geht. Stellt man die Schwierigkeit des Turms auf "Sehr Leicht", kann man je nach Fertigkeit mehrere Male "GNADE" ausführen, bevor man den Turm beendet beziehungsweise neustartet.

 

Hinweis:
Nachdem "GNADE" gewährt wurde, werden alle für den Kampf gültigen Modifikatoren deaktiviert und sind (in dieser Runde) weder weiter einsetzbar noch aktiv.

 

Ist hier aus dem Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community, 

Ich bräuchte dringend Hilfe bei der letzten Trophäe. Es handelt sich hierbei um die Strategie Trophäe vom Training. Für mich einfach nicht machbar. Sitze seit über einem Jahr daran. Ich möchte das Spiel endlich abschließen. Wer kann mir helfen?

Selbstverständlich helfe ich auch bei anderen Spielen. 

Schreibt mir einfach. 

Gruß Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Basti180880:

Es handelt sich hierbei um die Strategie Trophäe vom Training. Für mich einfach nicht machbar. Sitze seit über einem Jahr daran. Ich möchte das Spiel endlich abschließen. Wer kann mir helfen?

Bei welcher hängst du denn da genau? Ich selbst hatte nur mal kurz bei den Combos in Verbindung mit den Flawless Blocks Probleme. Hierbei hab ich einfach das Timing immer ein wenig geändert, auch wenn sich das dann falsch anfühlt, ist dies oft der Schlüssel zur Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.10.2020 um 14:05 schrieb Kratosaurus:

Bei welcher hängst du denn da genau? Ich selbst hatte nur mal kurz bei den Combos in Verbindung mit den Flawless Blocks Probleme. Hierbei hab ich einfach das Timing immer ein wenig geändert, auch wenn sich das dann falsch anfühlt, ist dies oft der Schlüssel zur Lösung.

Ich hänge beim kompletten Strategie Training fest. Hab nur 2 Übungen geschafft. Aber bei dem rest bekomm ich Knoten in die Finger. Komm einfach nicht klar damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ich habe nun auch endlich mal mit dem Spiel angefangen, leider schaffe ich auch nicht alles Tutorials erfolgreich zu beenden.

Vorallen die letzten bereiten mir Probleme, ich schaffe es einfach nicht zu lange Combos rechtzeitig und genau zu drücken.

Leider kommt man im Spiel selbst auch nicht weiter wenn man nicht alles Tutorials abgeschlossen hat :(

Gibt es eventuell Tips oder Tricks für Leute wie mich, die damit Probleme haben?

 

Bearbeitet von d3xter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand von euch ein gutes Build um schnell viele Herzen zu farmen? Das maximum was man in einem Kampf bekommen kann ist doch nur 106 oder täusche ich mich da? Ich frage deshalb, da ich derzeit viele benötige. In diesen neuen Türmen (Towers of Luck) braucht man leider immer 2500 davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...