Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nochmal ein Anliegen.

Bei der trophy "burnout apocalypse" habe ich das Problem, daß ich nicht mehr weiter komme damit ich die lachgas Stufe fürs bike bekomme . Gibt's da ne möglichkeit?

Und bei "du hast was rotes" fehl en mir noch 150 Objekte. Aber keine Leute zum einsammel n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Porky Nein alles gut. Verstehe dich ja auch. Das mit den Objekten wusste ich natürlich nicht. Ich hab das ja auch so nach Lust und Laune gespielt, was Story und nebenmissionen angeht.

Lachgas von diamond lake habe ich. Musste nur 2 Horden dafür machen.

nur wie powerpyx das im Video macht, klappt das irgendwie nicht.

sind wirklich nur noch 3 Trophäen die mir fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Long John Don:

 

Also ich hab auch keine Frameeinbrüche, zumindest keine, die ich in der Hitze des Gefechts merke. Und selbst wenn, bei 500 Zombies könnte ich das sogar verstehen, wenn die Playstation da mal kurz in die Knie gehen würde. Allerdings die Horden gehen geschmeidig bei mir.

Ich hab lediglich so kurze Mini-Freezes manchmal mit dem Bike durch die Gegend fahren.

Ich spiele auch auf einer Pro.

 

Und zu den Spieleindrücken: Ja, hab auch so ziemlich alle gehabt, die Du hattest. In Days Gone ist solch eine Dynamik unter den Gegnern, wie ich sie auch noch nie erlebt habe. Die gehen untereinander aufeinander los. Zombies auf Wölfe. Die fetten Zombies auf normale Zombies. Zombies auf Söldner. Tiere auf Söldner. Alles fetzt sich. Und in manchen Fällen kann man dabei stehen und zu sehen, wie sie sich gegenseitig erledigen und danach die ganzen Items einfach aufsammeln.

In anderen Spielen kämpfen auch sehr oft Gegner gegeneinander, allerdings hab ich in vielen Fällen nie davon profitiert. Die kämpfen irgendwie gekünstelt und keiner stirbt, so dass die Arbeit letztendlich an Dir hängenbleibt...

 

 

______________________________________________________________

 

 

Also ich "eiere" durch die Gegend, aber mir ist das auch schon zwei, drei Mal passiert. Und ich finde es gut so. Die Seile sind auch manchmal so fantastisch plaziert, dass es eben wie eine echte Falle wirkt. Allerdings hab ich mit meinem "Geeiere" auch schon viele von solchen Fallen bemerkt. Kein Thema. Ich bin ja ein ausgefuchster Schlawiner. Allerdings wurde ich auch einmal von einem Scharfschützen vom Bike runtergeschossen. War ein geiler Schreckmoment, bei dem ich mir wegen der aufkommenden Lautstärke eine Unterbuchs zugesaut habe.


Und jo, mit den Gegnern merkt man echt, wie es im weiteren Spielverlauf immer mehr abgeht. Da passiert es mir öfters, dass "große" Gegner kommen und ich dennoch von weiteren anderen gleichzeitig genervt werde. Diesen Punkt hab ich auch noch nicht angesprochen: Den anziehenden Schwierigkeitsgrad. Ich finde den optimal entwickelt.

 

 

_______________________________________________________________

 

 

Also ich denke, dass man auf jeden Fall die letzte Nitro-Stufe braucht, weil 5 Sekunden sind echt lang. ABER: Ich hab diese Trophäe ganz einfach geholt. Beim Fahren ging das nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, allerdings wenn das Bike geruht hat und ich quasi nen Wheelie (nennt man das so? So im Kreis mehrmals drehen auf jeden Fall) gezogen habe mit Nitro und eben auch der Kreis-Taste, kam die Trophäe direkt. Skill benötigt: Null. Bin froh, dass es so geklappt hat mit dieser Trophäe.

 

 

_______________________________________________________________________________

 

 

 

Also gerade in späteren Missionen gibt es massig XP, außerdem geht der Levelaufstieg gerade durch die Horden auch recht flott. Storybedingt hab ich noch weitere Horden machen "müssen" und andauernd kam ein Levelaufstieg. Naja auf jeden Fall öfters, wie zu Beginn und in der Mitte.

 

 

 

___________________________________

 

Ansonsten bei mir gestern?

 

Also ich bin in der Story soweit, dass ich auch in den ersten beiden Gebieten die Horden angezeigt bekomme auf der Karte. Hab direkt mal die Horde an der Eisenbahn platt gemacht (die scheinbar erste Horde bei euch, der ich allerdings ausm Weg gegangen bin), finde durch die Skills und auch Waffen, die der Charakter hat, is das echt mittlerweile ein Klacks. Allerdings weiß ich ja auch, dass es  noch weit größere Horden gibt und die mit Sicherheit schwerer sind. Ich spiele auf "Normal".

 

Und dann hab ich noch die Trophäe mit den 12 Steinhaufen geholt. Und es sind deutlich mehr als 12 Steinhäufchen vorhanden. Bin später nämlich noch an einem weiteren vorbeigekommen. Und anfangs war auch einer, den ich umgetreten habe, durch mein Ableben aber nicht gezählt hat und ich nach dem Bildschirmtod glaub ich nicht mehr weggekickt habe.

 

Wollte eigentlich heute den Rasen mähen, aber hier pisst es, naja, dennoch müssen die Katzenklos noch dran glauben. Und dann geht es wieder ins Wohnzimmer ans Daddeln. Bin mal gespannt, ob ich heute die Story durchpacke. Allerdings will ich mich heute viel auf die Horden konzentrieren.



EDIT: Achso, hab meine Spielweise übrigens die letzten Tage mehrfach geändert. Zu Beginn bin ich ja rumgeschlichen, später hab ich sehr viel mit dem Scharfschützengewehr geschossen (ist eigentlich immer noch mein Favorit) und die Wumme aus Iron Mikes Camp (Spezialwaffe) der Stufe III ist perfekt für Horden.

 

Danke für deine Antwort. Auch im Horden Bereich.

ich hab das mittlerweile geschafft gestern mit dem nitro. Ich habe mir ein anderes Video angeschaut und mein Fehler war, das ich immer ein Donut gemacht habe. Und das war falsch.

Mir fehlen jetzt nur noch 2 Fertigkeitspunkte. Und die Objekte von den Leichen. Da muss ich wohl rum fahren und hoffen das da welche spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So. Ich habe es jetzt endlich geschafft mit der platin.

Mein Fazit ist leider mehr als durchwachsen. Kein Spiel was mir wirklich in Erinnerung bleiben wird.

 

Denke einige sehen es anders, aber definitiv nicht mein Ding

@Zeix naja ist auch wieder Auslegungssache. Wieso nicht "schalte alle Fertigkeiten frei" dann würde es doch gar nicht zu Missverständnisen kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...