Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gestern übrigens einen total üblen Bug. Ich bin wohl irgendwie mit meinem Bike zu schnell in ein Gebiet am Highway 97 gerauscht. Hatte da plötzlich keine richtigen Texturen mehr - alles schwammig, Boden war nur noch eine braune Fläche ohne Gras etc. Dachte das gibt sich wieder. Musste dann aber kurz darauf Story-bedingt genau in jenes Gebiet und siehe da der Bug war immer noch vorhanden. Da sollte auch eigentlich eine Höhle sein in die ich hinein sollte aber die war auch wie von einer braunen Wand verschlossen. Das ganze hat sich auch in die zuvor stattfindende Zwischensequenz gezogen - Bäume schwammig, Boden braune Fläche etc.

 

Kurz und gut, ich musste das Spiel neu laden dann ging alles wieder normal.

 

Und eben hatte ich einen Totalabsturz als ich manuell über die :options:-Taste speichern wollte - nicht nur blauer Bildschirm, die PS4 hat sich komplett verabschiedet. Konnte sie auch nicht mehr über den Controller einschalten, ging nur manuell, und ich musste die Datenbank neu aufbauen. O.o

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Harley_Quinn:

Ich laufe bisher auch vor den Horden davon :D. Gestern habe ich so ca. 25 Freaker auf einmal getötet, war schon stolz wie Bolle, aber da ich kein "Ping" gehört habe (also keine Trophäe) war es wohl keine Horde :bigcry:

Es gibt eine im Nord Osten, in einer Höhle wo auch ein Nero Point ist. Da war ich überrascht wie schnell die erledigt war und es hat Pling gemacht. Man sollte aber einiges dabei haben (Rohrbomben und Molotov) dann geht's locker von der Hand. Genug Ausdauer ist auch sehr von Vorteil :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch 2 zwei Story-Trophäen und ich hab Platin. Bin wohl einer der wenigen hier der nach der Story Trophäen-technisch nichts mehr nachholen muss, wenn man teilweise die Hilferufe liest. xD 

 

Noch etwas zu der Trophäe mit den 45 Fertigkeiten, das hier letztens diskutiert wurde. Es reicht wenn man Stufe 45 ist und nicht 46 wie dann jemand schrieb (sorry, bin gerade zu faul zum suchen wo das genau war). Habe die Trophäe gestern erhalten - mit Stufe 45. Man muss aber halt eben auch alle Punkte gesetzt haben und nicht noch welche übrig haben zum setzen.

 

Und wer immer noch Angst hat es gibt nicht genügend Injektoren für alles: ich hab auch gerade meinen letzten gefunden und alles auf Max. ;) 

Spoiler

DAYS-GONE-20190511164413.png

 

Es wird mir aber trotzdem eine Ehre sein, wenn ich (wohl heute, wenn nicht ...oh schau ein Puma... was dazwischen kommt :laugh4:) mit der Story durch bin, noch die letzten Sammelobjekte (aktuell 84% 203/240 - alle selbst und ohne Video entdeckt) zu suchen und natürlich allen Horden den Garaus zu machen. :D 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Audi4Live:

Ganz so schlimm bedroht fühle ich mich nicht, hab es mir wirklich schlimmer vorgestellt. Aber viel Ruhe ist wirklich nicht, wenn du so durch die Landschaft läufst, triffst du oft auf ein paar Freaker, die aber schnell mit einer der vielen guten Nahkampf Waffen erledigt sind und keine große Bedrohung darstellen. Nur die Horden bringen mir die Gänsehaut auf den Rücken, weil ich aktuell noch keinen Plan habe, wie ich so viele jemals erledigen soll :hand:

 

Im Vergleich zum Resident Evil 2 Remake fühlte ich mich da mehr bedroht an jeder Ecke ohne viel Munition :yikes:

Hm.

Wenn ich Ruhe haben will Pause drücken.

Da muss man ja auf alles gefasst sein das wird ein Spaß. :o


Verpassbaren Trophäen gibt es keine oder?
Der LF ist ja noch nicht ganz fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Verpassbaren Trophäen gibt es keine oder?
Der LF ist ja noch nicht ganz fertig.

Nein gibt es keine. Nur solltest du frühzeitig damit anfangen die 541 Leichen zu plündern - das kann sich hinziehen wenn man immer sein Inventar randvoll hat.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein Video von meiner ersten Horde die dran glauben musste :emot-neckbeard: Nach den ersten Stunden im Spiel und der ein oder anderen Horde, konnte man es kaum glauben, die jemals besiegen zu können. :glasses2: Aber das Skill System ist super. Man freut sich wie ein kleines Kind wenn wieder nen Fähigkeitspunkt aufploppt :party2:  Packe das Video mal in einen Spoiler. 

 

Spoiler

 

By the way, wie genial sieht es bitte aus, wenn es schneit?? :drool5:

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, aber das ist noch eine der kleineren Horden. Kleiner Tipp: Wenn verfügbar nutz Rohrbomben oder Splittergranaten die machen mehr Schaden, später wirfst dann im laufen immer wieder Attraktorbomben vor dich und rennst weiter. Hättest am Anfang der Mine auch eine Annäherungsbombe legen können und dann einfach erst mal aus der Entfernung reinballern. Das hätte da auch schon einen Großteil geplättet.

 

btw. so wie du das verlinkt hast braucht das nicht in den Spoiler. :) 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Porky:

Nice, aber das ist noch eine der kleineren Horden. Kleiner Tipp: Wenn verfügbar nutz Rohrbomben oder Splittergranaten die machen mehr Schaden, später wirfst dann im laufen immer wieder Attraktorbomben vor dich und rennst weiter. Hättest am Anfang der Mine auch eine Annäherungsbombe legen können und dann einfach erst mal aus der Entfernung reinballern. Das hätte da auch schon einen Großteil geplättet.

 

btw. so wie du das verlinkt hast braucht das nicht in den Spoiler. :) 

Okay guter Tipp! Gibt's irgendwann nen Rezept für die Rohrbomben? Bisher kann ich keine herstellen leider. Finde nur immer mal wieder welche auf der Suche in Häusern und Co. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Audi4Live:

Okay guter Tipp! Gibt's irgendwann nen Rezept für die Rohrbomben? Bisher kann ich keine herstellen leider. Finde nur immer mal wieder welche auf der Suche in Häusern und Co. 

Du bekommst so ziemlich für alles Rezepte, hängt Teilweise davon ab wie weit du bei den einzelnen Storys bist. Da steht meist dabei bei wie viel Prozent es ein Rezept gibt. ( :touchpad: → STRY → Fortschritt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jupp, es gibt auch ein rezept für die rohrbomben. habe gestern auch diese ultimative nahkampfwaffe im crater lake gefunden. :D lag einfach so bei dem hotel an der klippe rum. :smoking:

wollte mal fragen, was ihr so von den sammelsachen hält? ich finde das hier diesmal echt cool gemacht. erstmal brauch man zum glück nicht alles sammeln und zweitens sind die diesmal sehr gut ins spiel intregiert. sei es die pflanzen, die nero aufzeichnungen, die hinweistefafeln, die story bezogenen sachen oder die camp ereignisse. nichts wirkt deplaziert oder aufgezwungen. "Hust ac Hust"

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

jupp, es gibt auch ein rezept für die rohrbomben. habe gestern auch diese ultimative nahkampfwaffe im crater lake gefunden. :D lag einfach so bei dem hotel an der klippe rum. :smoking:

Musst mal im Waffen-Thread schauen, da hab ich eine Stelle gepostet, direkt am Diamond Lake Camp (falls sie dir mal abhanden kommt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Platin! Echt geiles Game- schade das es aus ist. Naja nur noch ein paar Tage dann kommt Rage 2- juuuhuuu!!!!!

Danke an alle die mir geholfen haben (besonderer Dank geht an Porky und xXdanteXx!) ;)

Bearbeitet von Horvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Horvi:

So! Platin! Echt geiles Game- schade das es aus ist. Naja nur noch ein paar Tage dann kommt Rage 2- juuuhuuu!!!!!

Danke an alle die mir geholfen haben (besonderer Dank geht an Porky und xXdanteXx!) ;)

Kein Problem, Glückwunsch, helfe gerne wenn ich kann. ;) Dann kannst ja mal noch hier mit abstimmen damit das etwas aussagekräftiger für Anfänger wird. ;) 

 

Ich hab mich heute wieder ...huch da ist ein Kreischer... aufhalten lassen, sonst hätte die Platin bei mir auch schon Pling gemacht. Dafür sind die ersten zwei Gebiete jetzt komplett Hordenfrei. :laugh4: Kennst du evtl. ne gute Stelle für Kannen in den ersten drei (nördlichen) Gebieten? Bin da gerade wie irre auf der Suche - kann keine Napalm-Mollies mehr herstellen. :/

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne leider hab ich auch immer zu wenig gehabt- sind sehr rar... Habt ihr eigentlich zwischen Molotov und Napalm einen größen Unterschied bemerkt? Also ich war entäuscht vom Napalm als "große" Zombie Waffe.

Naja Abstimmung habe ich gemacht! :)

Obwohl die Fähigkeiten sehr zu wünschen übrig ließen- Viele fand ich echt nutzlos...

Bearbeitet von Horvi
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Horvi:

Ne leider hab ich auch immer zu wenig gehabt- sind sehr rar... Habt ihr eigentlich zwischen Molotov und Napalm einen größen Unterschied bemerkt? Also ich war entäuscht vom Napalm als "große" Zombie Waffe.

Naja Abstimmung habe ich gemacht! :)

Obwohl die Fähigkeiten sehr zu wünschen übrig ließen- Viele fand ich echt nutzlos...

Danke dir für die Abstimmung. Ja gibt da einige recht nutzlose Fertigkeiten, deswegen habe ich sie ja gemacht - damit Anfänger sich daran orientieren können.

Also ich finde Napalm echt krass . macht mal ein ordentliches Loch in ne Horde. Denke die Wirkung ist ungefähr 4-5x so groß :)

vor 49 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ist ja mal echt krass wie es im Highway 97 abgeht. ? bin jetzt zweimal beim nester ausräuchern von ner Horde überrascht wurden und einmal bei ner nebenmission. Sage nur Steine treten. ? 

Wenn du das meinst was ich meine mit "Steine treten", dann ist die da Missionsbedingt und man kann leider keine Ohren von denen aufsammeln. Bringt also nichts die fertig zu machen.

 

So melde mich dann für heute ab. Tageswerk erfüllt! Die nördlichen Gebiete sind Hordenfrei und eben die Sägemühlen-Horde Storybedingt erledigt. Waren ca. 450 - nicht wie jemand im Horden-Thread schrieb über 680. ;) Kann es leider nicht genau sagen weil ich auf dem Weg dahin auch ein paar erledigt habe und auf dem Rückweg auch. :) Morgen werde ich mich dann an die letzten zwei Story-Trophäen zur :platinx: machen. :emot-woof:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Porky:

So, noch 2 zwei Story-Trophäen und ich hab Platin. Bin wohl einer der wenigen hier der nach der Story Trophäen-technisch nichts mehr nachholen muss, wenn man teilweise die Hilferufe liest. xD 

 

Noch etwas zu der Trophäe mit den 45 Fertigkeiten, das hier letztens diskutiert wurde. Es reicht wenn man Stufe 45 ist und nicht 46 wie dann jemand schrieb (sorry, bin gerade zu faul zum suchen wo das genau war). Habe die Trophäe gestern erhalten - mit Stufe 45. Man muss aber halt eben auch alle Punkte gesetzt haben und nicht noch welche übrig haben zum setzen.

 

Und wer immer noch Angst hat es gibt nicht genügend Injektoren für alles: ich hab auch gerade meinen letzten gefunden und alles auf Max. ;) 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

DAYS-GONE-20190511164413.png

 

Es wird mir aber trotzdem eine Ehre sein, wenn ich (wohl heute, wenn nicht ...oh schau ein Puma... was dazwischen kommt :laugh4:) mit der Story durch bin, noch die letzten Sammelobjekte (aktuell 84% 203/240 - alle selbst und ohne Video entdeckt) zu suchen und natürlich allen Horden den Garaus zu machen. :D 

Welche Version hast du gekauft, Deluxe oder Normal? Davob hängt es ab, ob 45 oder 46 reicht :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...