Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

Leider sind aber nicht bei allen Fragezeichen Überlebende.

Deshalb hab ich ja geschrieben: (immer mal wieder bei den ? auf der Minimap)

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Wegen dem 5sek boost drift. Brauch man dafür unbedingt Lachgas Stufe 3?

Also ich hab es mit Stufe II noch nicht hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute ich habe ein Problem mit den Sammelobjekten- bei mir werden zB die Gitarrenspieler nicht gespeichert, wenn ich zu ihnen geh steht das ich das Sammelobjekt gesammelt habe und ich habe auch bei den Trophy Infos ein Sammelobjekt mehr aber wenn ich dann wieder ins Camp gehe ist da wieder das türkise Fragezeichen wo die Gitarrenspieler sind.

Dann gehe ich wieder dort hin und es wird wieder angezeigt das ich das Sammelobjekt gesammelt habe!?

 

Kennt das Problem vielleicht jemand!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horvi:

He Leute ich habe ein Problem mit den Sammelobjekten- bei mir werden zB die Gitarrenspieler nicht gespeichert, wenn ich zu ihnen geh steht das ich das Sammelobjekt gesammelt habe und ich habe auch bei den Trophy Infos ein Sammelobjekt mehr aber wenn ich dann wieder ins Camp gehe ist da wieder das türkise Fragezeichen wo die Gitarrenspieler sind.

Dann gehe ich wieder dort hin und es wird wieder angezeigt das ich das Sammelobjekt gesammelt habe!?

 

Kennt das Problem vielleicht jemand!?

Mir wurde gestern da auch laufend ein Fragezeichen angezeigt obwohl der schon aufgehört hatte zum spielen und keiner mehr da war. Bin dann einfach mal abgehauen aus dem Camp bis es verschwunden war. Bei den Sammelobjekten hast du ja Gitarrenspieler im Camp, wenn es da drin ist sollte alles in Ordnung sein. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Horvi:

He Leute ich habe ein Problem mit den Sammelobjekten- bei mir werden zB die Gitarrenspieler nicht gespeichert, wenn ich zu ihnen geh steht das ich das Sammelobjekt gesammelt habe und ich habe auch bei den Trophy Infos ein Sammelobjekt mehr aber wenn ich dann wieder ins Camp gehe ist da wieder das türkise Fragezeichen wo die Gitarrenspieler sind.

Dann gehe ich wieder dort hin und es wird wieder angezeigt das ich das Sammelobjekt gesammelt habe!?

 

Kennt das Problem vielleicht jemand!?

Das ist kein problem das gehört so.

Wenn du genau hinhörst, spielt er jedes mal einen anderen song, was jedes mal als neues Sammelobjekt gezählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

da bin ich ja vorhin frisch angekommen. :D und die werden auf der map makiert?

Da ist ein kleiner Holzpavillon, da spielt der immer wieder mal.

vor 37 Minuten schrieb gamer2010:

Das ist kein problem das gehört so.

Wenn du genau hinhörst, spielt er jedes mal einen anderen song, was jedes mal als neues Sammelobjekt gezählt wird.

Nicht jedes mal. ist wohl Zufall welchen Song er gerade spielt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war gerade das Fragezeichen,4 Zuhörer sind gekommen und haben getanzt,der Gitarrenspieler war aber nicht da,hihi..die Gitarre lag am Boden.

 

Sooo,die umherziehenden Horden lass ich jetzt mal in Ruhe,entweder man stirbt und die Horde ist weg,oder man überlebt und bekommt außer paar heiße Ohren nothing.

Nur Verschwendung von Materialien.

Sollte man Experience bekommen,so sehe ich es fast als unmöglich,ALLE zu killn wenn man in der Gegend wild rumläuft,da natürlich einzelne dazuspawnen und man dann keinen Plan mehr hat,wer zur Horde gehört und wer gespawnt ist....

Aber vielleicht zählen die ja gar nicht als "Horde" und man bekommt keine Experience....

vor 1 Stunde schrieb FalcoBaa:

Apropos der Horde dort. Hat die jemand schon dauerhaft geplättet oder kommen die immer wieder?

Ich hab die geplättet,von oben,nachdem ich die Geiseln rettete,hab Experience bekommen und denke die kommen nicht wieder ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens wer schon in Iron Mikes Gebiet ist... (Nützlich für das Ungeziefer ;))

 

Spoiler

Ziemlich genau östlich vom Berley Lake Hinterhaltscamp und nördlich vom Santam-NERO-Kontrollpunkt ist ein Haus da spawnen immer wieder je 1 Splittergranate, Fernlenkbombe, Attraktor und Annäherungsmine. Einstieg geht nur über eines der beiden Dachfenster.

 

DAYS-GONE-20190503195428.png

DAYS-GONE-20190503195246.png

DAYS-GONE-20190503195122.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb TheR777R:

Bei mir war gerade das Fragezeichen,4 Zuhörer sind gekommen und haben getanzt,der Gitarrenspieler war aber nicht da,hihi..die Gitarre lag am Boden.

 

Sooo,die umherziehenden Horden lass ich jetzt mal in Ruhe,entweder man stirbt und die Horde ist weg,oder man überlebt und bekommt außer paar heiße Ohren nothing.

Nur Verschwendung von Materialien.

Sollte man Experience bekommen,so sehe ich es fast als unmöglich,ALLE zu killn wenn man in der Gegend wild rumläuft,da natürlich einzelne dazuspawnen und man dann keinen Plan mehr hat,wer zur Horde gehört und wer gespawnt ist....

Aber vielleicht zählen die ja gar nicht als "Horde" und man bekommt keine Experience....

Ich hab die geplättet,von oben,nachdem ich die Geiseln rettete,hab Experience bekommen und denke die kommen nicht wieder ....

Und genau da liegt der Freaker bei mir begraben.. ich habe die Meldung nicht bekommen und da läuft weit und breit kein Freaker mehr rum. Beim lade eines Saves den ich nach dem Kampf gemacht habe waren sie wieder kreischvergnügt. Vielleicht mach ich sie im Endgame noch mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Totterbart:

Einmal habe ich sogar 4(!) Überlebende zusammen gesehen, die von ner etwas besser gerüsteten Plünderer-Truppe gefangengehalten wurden und nebeneinander aufgereiht an der Klippe knieten... leider wurden schon 2 runtergestoßen, nur dadurch, dass ich näher kam... ohne erwischt zu werden und hab dss auch etwas spät gemerkt, sonst hätte ich vielleicht noch 3 retten können.

 

Wenn man aber rambomäßig direkt zu dem Typen rennt, der die runterstößt und den ausschaltet, könnte man vielleicht alle 4 retten! Das gäbe 4000 Vertrauenspunkte bei Iron Mike alleine (keine Ahnung wieviel beim 4. und 5. Camp, die habe ich noch net).

 

Dieses Ereignis triggerte bei mir ganz im Norden von Cascade bei diesem Zugtunnel, wenn man links nach oben schaut, sieht man die Klippe, alles westlich von dem Hinterhaltcamp da oben im Norden.

Bist Du sicher, dass man für jede Geisel die XP bekommt? Ich hatte gestern ein Zufallsevent mit 2 Geiseln, konnte aber nur einen ansprechen und beide liefen dann weg, XP bekam ich auch nur, wenn ich mich recht erinnere, für eine Geisel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Rass:

Bist Du sicher, dass man für jede Geisel die XP bekommt? Ich hatte gestern ein Zufallsevent mit 2 Geiseln, konnte aber nur einen ansprechen und beide liefen dann weg, XP bekam ich auch nur, wenn ich mich recht erinnere, für eine Geisel.

Ich bin mir da ziemlich sicher. Steht immer dabei z.B. 2x1000 Vertrauen. Kannst da immer nur 1 befreien und ansprechen auch wenn es mehrere sind, Deek hat halt dann 4-8 Arme und macht das gleichzeitig. :D 

 

vor 14 Minuten schrieb codMW1:

Brauche mal bitte hilfe..ich bin im Iron Mike Camp und und ich muss zu Iron.Er soll im Haus sein nur dort ist er nicht zu finden.Weiß jemand wo ich ihn finden kann?Komme sonst in der Story nicht weiter wenn ich ihn nicht finde.

Wie heißt denn die Story?

 

vor 2 Stunden schrieb chef_18:

@xXdanteXx  geht auch mit stufe 2 

bin einfach auf ner langen geraden, mit boost nach links und rechts gedriftet und das hatte geklappt 

Was hast du denn sonst für Modifikationen, ich schaff das nicht mit Stufe II

 
Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Porky was ich da jetzt zu diesem Zeitpunkt genau hatte, weiß ich nicht mehr ??? Aber es geht definitiv schon mit der 2. Stufe... Sonst spiel erstmal weiter und mach die Trophäe, wenn du level 3 hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der ein oder andere, der schon etwas weiter im Spiel ist, mal sein Augenmerk darauf richten könnte wäre ich euch sehr dankbar. 

 

:coolgleamA:

 

vor einer Stunde schrieb chef_18:

@Porky was ich da jetzt zu diesem Zeitpunkt genau hatte, weiß ich nicht mehr ??? Aber es geht definitiv schon mit der 2. Stufe... Sonst spiel erstmal weiter und mach die Trophäe, wenn du level 3 hast. 

Sollte ja eigentlich auch mit nem "Donut" auf der Stelle klappen. Der Boost geht bei mir auf Stufe II aber höchsten 3-4 Sekunden.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...