Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb FalcoBaa:

Nur storybedingt glaube ich. ?

Wo du die Kirche erwähnt hast. Ich hatte neulich doch nen Buh da ? Nen erschlagener Freaker blieb wie ne Schaufensterpuppe in der Bewegung erstarrt stehen ???

Dachts mir fast, gerade bei der Kirche, allerdings irgendwie unlogisch in einem OW Game, zumal ich, ich meine es war auch ein Story bedingtes Haus, ich noch eine verschlossene Tür vorfand, die weder davor, noch danach zu öffnen war.

vor 4 Minuten schrieb HIM18:

Hat seit dem heutigen Update noch jemand Probleme? Bei mir stürzt nach 2 Minuten die gesamte PS4 ab.

Ich nicht, allerdings hab ich von dem Problem einem Statement zu Patch 1.06 gelesen, in einem anderen wiederum, dass er die Framerate verbessert und nichts von Problemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Rass:

Ich nicht, allerdings hab ich von dem Problem einem Statement zu Patch 1.06 gelesen, in einem anderen wiederum, dass er die Framerate verbessert und nichts von Problemen.

Die Framerate ist jetzt besser. Vorher hatte ich wärend der Fahrt nur 10-20 fps. Leider ist meine Konsole gerade 6 mal abgestürzt. Andere Spiele laufen normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Emiya_Illya91:

Jap ist dann wie als ob man den Stecker ziehn würde hab auch schon gedacht die is gleich schrott xD

Es liegt wirklich an dem Patch. Hoffentlichen wird das morgen gefixt. 

 

Macht lieber ein Backup eures Saves. Bei mir sind nun 2 defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Porky:

Ich hab keine Probleme, hab auch vorhin 2 Stunden gestreamt - lief wie am Schnürchen. :) 

Hast du die normale PS4? Die ersten 2 Stunden lief es bei mir auch. Ich muss aufgeben und auf einen Patch warten. Für mich ist das Spiel unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend Leute,

 

ich hab da ein Problem bei der Mission „Er ist mein Bruder“:

Spoiler

Und zwar muss ich mich ins Lost-Lake-Camp schleichen, ohne jemanden zu töten. Sämtliche Waffen sind daher gesperrt, den Stein zur Ablenkung könnte ich im Überlebensrad zwar auswählen, jedoch kann ich ihn nicht werfen und mein Fernglas kann ich komischerweise auch nicht nutzen... Ist das ein Bug, weiß das jemand? Oder hat wer ein ähnliches Problem? :/

 

Bearbeitet von Madelaine90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Madelaine90:

Guten Abend Leute,,

 

ich hab da ein Problem bei der Mission „Er ist mein Bruder“:

  Inhalt unsichtbar machen

Und zwar muss ich mich ins Lost-Lake-Camp schleichen, ohne jemanden zu töten. Sämtliche Waffen sind daher gesperrt, den Stein zur Ablenkung könnte ich im Überlebensrad zwar auswählen, jedoch kann ich ihn nicht werfen und mein Fernglas kann ich komischerweise auch nicht nutzen... Ist das ein Bug, weiß das jemand? Oder hat wer ein ähnliches Problem? :/

 

Ich hatte heute ein ähnliches Problem...

vor 7 Stunden schrieb Porky:

Ich hatte gerade auch einen Bug: bin während einer Mission gestorben und konnte danach weder die Steine, noch das Fernglas auswählen - auch manuell letzten Spielstand laden half nicht. Musste das Spiel neu starten, jetzt klappt es wieder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...