madd8t Posted 14. April, 2019 Share Posted 14. April, 2019 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
U11Cup Posted 30. June, 2019 Share Posted 30. June, 2019 Waren jetzt dann doch etwa 12-14h. Die Trophäe, bei der man 5000 Münzen sammeln muss habe ich erst nach dem 5. Account bekommen, davor jeweils immer verbugt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
supersushi Posted 7. July, 2019 Share Posted 7. July, 2019 Knapp 7 Stunden hab ich gebraucht. Ich musste zwar auch mehrere Profile anlegen, da zwei Trophäen bei mir verbuggt waren, unterm Strich hatte das aber keine Auswirkungen auf die Gesamtzeit, da ich für die 250 Zerstörungen auf Gegner ziemlich lange gebraucht habe. Wenn man sich also cleverer anstellt als ich sollte es auch ein wenig schneller gehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ren007nix Posted 8. July, 2019 Share Posted 8. July, 2019 Ist in 6 - 10 Stunden machbar. Habe etwa 8 Stunden gebraucht. Wären sie nicht verbuggt wäre es aber auch in 6 Stunden gegangen denke ich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elbliving Posted 27. September, 2019 Share Posted 27. September, 2019 dürften 7-8 Std gewesen sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrisx21225 Posted 8. January, 2022 Share Posted 8. January, 2022 Knapp 9 stunden habe ich gespielt bis Platin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo1101 Posted 27. January, 2022 Share Posted 27. January, 2022 Laut PS5 Profil 13 Stunden benötigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
john_cena1993 Posted 5. February, 2022 Share Posted 5. February, 2022 Ich habe 14 Stunden benötigt. Ca 90% der Trophäen kamen innerhalb drei Stunden und dann gabs 4 verbuggte die haben dann noch ewig gedauert bis die endlich kamen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
evil-knievel66 Posted 12. February, 2022 Share Posted 12. February, 2022 Hab mit 6-10std gewertet. Iwas dazwischen wars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts