Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu World War Z


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne die Kampagne auf Verrückt durchspielen und suche 3fähige Leute. MP fertig + alle Klassen auf 13.

Kampagne hab ich alle Waffen auf Maximum und 2klassen auf 30. 

Und da ich kein interesse habe 200h für alles zu brauchen würde ich mich freuen wenn sich gute Spieler melden mit entsprechend Gear

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle, hab mir heute mal World War Z gegönnt bzw. gekauft. Dementsprechend bin ich ein Neuling. Bei dem Spiel ist die Platin Trophäe nicht mein Ziel (jedenfalls wenn ich z.b. kurz davor bin, dann doch. xD ) Zu meiner Persönlichkeit, ich bin ein ruhiger und schüchterner Mensch (Haha, und ich zock ein Ballerspiel!! :Dweswegen ich mich nicht gerne an das Headset traue. Ich bitte daher es zu akzeptieren. ;) Anonsten würde ich mich dennoch über ein paar nette Spieler freuen und das es natürlich spaß macht!! Ich kann auf Anhieb nicht los zocken da ich leider noch das Update laden muss, ich hoffe das ich spätenstens morgen (Sonntag) Mittag loslegen kann. Hm... Anonsten hätte ich alles gesagt was ich zu sagen hatte. 

Ich heiße auf PSN StarSaskia und schreibt mir bitte auf der Freundschaftsanfrage hin, das ihr vom Forum seid sonst lösche ich euch versehentlich. 

So. Jetzt bin ich fertig! :D

 

Lg ♡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Saskia0107:

Hallöle, hab mir heute mal World War Z gegönnt bzw. gekauft. Dementsprechend bin ich ein Neuling. Bei dem Spiel ist die Platin Trophäe nicht mein Ziel (jedenfalls wenn ich z.b. kurz davor bin, dann doch. xD ) Zu meiner Persönlichkeit, ich bin ein ruhiger und schüchterner Mensch (Haha, und ich zock ein Ballerspiel!! :Dweswegen ich mich nicht gerne an das Headset traue. Ich bitte daher es zu akzeptieren. ;) Anonsten würde ich mich dennoch über ein paar nette Spieler freuen und das es natürlich spaß macht!! Ich kann auf Anhieb nicht los zocken da ich leider noch das Update laden muss, ich hoffe das ich spätenstens morgen (Sonntag) Mittag loslegen kann. Hm... Anonsten hätte ich alles gesagt was ich zu sagen hatte. 

Ich heiße auf PSN StarSaskia und schreibt mir bitte auf der Freundschaftsanfrage hin, das ihr vom Forum seid sonst lösche ich euch versehentlich. 

So. Jetzt bin ich fertig! :D

 

Lg ♡

Endlich noch jemand der nicht so ein Headsetfanatiker ist; herrlich. Ich mag es auch nicht andauernd im irgendwelchen Parties rumgammeln zu müssen und zumeist wird man konsequent ignoriert wenn man nicht mit Headset spielt. Können von daher gerne mal ein paar Runden laufen. Ich muss auch noch einiges an Spielwährung sammeln, weshalb ich oft die Missionen spiele. Den Multiplayer kann man hier getrost in die Tonne treten. Ich würde Dich adden und dann schauen wir wie es mal passt. Morgen würde ich gerne mal Blood & Truth beginnen. Das hab ich zu Release gekauft und bis jetzt noch nicht gezockt. Also bis dann denn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[ERLEDIGT]

Hallo in die Runde.

Ich suche für die Kampagne auf „Verrückt“ (Folge 4: Tokio - Kreuzerschutz) Spieler die dieses Abenteuer mit mir gemeinsam angehen wollen.

Ist mit Randoms wegen fehlender Kommunikation nur schwer hinzubekommen.

 

Folge 1 (NewYork) ✔️

Folge 2 (Jerusalem) ✔️

Folge 3 (Moskau) ✔️

Folge 4 (Tokio - 1. & 2. ✔️) ? 3.

 

Hab bereits alle Klassen und Waffen voll aufgelevelt. 

 

P.s. Seit dem Patch 1.4 (neues Level in Tokio) muss dieses Level für Platin ebenfalls auf Verrückt durchgespielt werden. Frechheit. 

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag die Gemeinde,

Ich und mein Bruder bräuchten Hilfe bei Tokio folge 3 auf verrückt wir schaffen es nicht leider.

Vieleicht würde uns einer helfen das wäre nett.

Der könnte mich anschreiben in psn Versuskoda22

Lg

Bearbeitet von Notcssnow2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.7.2019 um 20:32 schrieb teddi96:

Hi ,

sind zu 2 und suchen die woche noch 2 weitere für verrückt..... bitte nur melden wenn man entweder lvl 150+  oder 100 level abgeschlossen hat ( wollen sicher gehen das waffen gelevelt und die level bekannt sind ) Add: iEden57

suchen weiterhin.... aktuell für nächste woche 1-2 mitspieler (gleiche vorraussetzung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ne Gruppe für Verrückt hab alle carakter lv. 30 und alle Waffen max. 

Die ersten Level schon auf Verrückt und extrem abgeschlossen!

 

Für dir PvP Trophäen könnt ihr mich auch adden fehlen mir noch 

MfG Brainoner182 

 

Hat sich erledigt braucht mich nicht mehr adden, fast alle Missionen mit randoms geschafft. Danke trotzdem an alle !

Bearbeitet von BrAiNoNeR182
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...