Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist eine Weile her dass ich Platin geholt habe. Anfang August 21 das Spiel gekauft und glaub Ende August 21 Platiniert. Hab das sehr sehr intensiv gespielt bis das parieren in Fleisch und Blut übergegangen ist. Hab bis dato nur nioh und bloodborne Platiniert. Also nur mäßige Erfahrung. Aber Sekiro ist zu 1000% anders als DS usw.

 

Ich kann nur sagen: gebt nicht auf. Diese Plein ist möglich. Es gibt sehr leicht Passagen wenn man das Spiel versteht aber dennoch richtige Ekel Passagen ( Uhu in der Burg und isshin) das waren die schwersten Gegner aber man kann sie irgendwann lesen. Es ist nicht unfair! Es ist viel wiederholen und verstehen.

 

Ich muss aber gestehen dass ich diesen riesen Dämon Gegner (Schmied) gecheesed habe mit dem Fall in den Tod Trick 😶🌫️🫡

 

Ich habe zwar geschrieben dass das Spiel nicht unfair ist, aber das galt nicht für mich 😅😂

 

In Summe gerne ich eine 8. Ich finde bisher ist es auch das schwerste Spiel das ich Platiniert habe von über 150 spielen. Wie höchstens mit einer 6 oder so.

 

Aber das Spiel ist echt ein Brocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun endlich auch Platin und gebe dem Spiel eine 8.
Habe es nach längerer Pause (Frust) erneut versucht und habe mehrere Anläufe gebraucht, bis es mal "klick" gemacht hat (Genichiro Ashina).
Sobald man die Spielmechanik verstanden hat, macht es einfach nur noch spaß mit NG und NG+, man muss einfach dran bleiben :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt gebe ich eine 7.

 

Der Anfang des Spiels bricht dich oder nicht. Ist man ehrgeizig und bleibt dran wird man unfassbar belohnt. Nicht nur weil das Spiel so unfassbar gut ist, sondern auch weil das Kampfsystem extrem in Blut übergeht. Es ist eben kein Dark Souls wo man sich noch durch die meisten Bosse cheesen kann oder zur Not jemanden summoned zur Hilfe. Es ist schlicht und einfach Wolf mit seinem Katana und du. Dranbleiben ist die Devise, hat man das Spiel einmal drauf ist es auch nicht mehr Schwer.

 

Sword Saint Isshin ist dann wirklich der Peak an allem was man gelernt hat, aber verdammt ist es gut die Klingen auf einander schlagen zu lassen und alles zu parryen wenn man erstmal den Dreh raus hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel ne 8 gibt 2 - 3 Bosse wo Ich an Meine Grenzen kam ! Bin seit Demon Souls 2009 absoluter Souls Fan und habe auch Alle Titel platiniert Aber bei Sekrio kam Ich öfters ins Zweifeln ...gerade der Erste Run ist Extrem und Selbst wenn das Kampfsystem klickt und man Besser wird sind wie gesagt Einige Bosse ne Hausnummer da Sie im kaum Platz für Fehler lassen .... OWL im Hirata Anwesen, Die Wahre Nonne und Ishinn am Ende quälten Mich schon Sehr Aber Egal wie Fordernd die Bosse sein mögen Sie sind Nie Unfair  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...