Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb chef_18:

@SairenOne  Der is nervig ja, ich hab glaub ich auch gleich wieder das Vergnügen ? Ich versuch bei dem immer nah dran zu bleiben und erstmal ein bissl Energie runterzuklopen... kannst im Endeffekt immer immer L1 Hämmern zum blocken und wenn der seine Attacke macht mit dem Roten Symbol, kann man mit richtigen Timing Kontern, wenn du Kreis und in seine Richtung drückst... wenn du das 3-4 schäffst, is ne komplette Leiste weg... Die 2. phase mit den Blitzen, is eigentlich genau das gleiche, wenn der die macht, versuch ich am besten, zu dem hinzurollen, weil der die ja nur nach vorne macht... bin auch gespannt, wie oft ich wieder abnibbel, oder ich geh erstmal wo anders lang, der ich nur 4 flaschen hab... kommt mir irgendwie wenig vor... 

Phase 1 und 2 kann ich mittlerweile auswendig. Phase drei ist mein Untergang. Wenn ich versuche die Blitze umzuleiten ist mein Timing zu schlecht und so zieht das natürlich ewig und ich bin nur am kasieren. Wenn ich versuche auf Nahkampf zu gehen, bekomme ich irgendwie gar nichts mehr auf die Reihe. Ich bin zu eingeschüchtert von dem ganzen Blitzzeugs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zurnot kannst du dir ja noch die Aalleber reinballern... Die reduziert den blitzschaden... Ich wart erstmal noch, bis ich gegen den Kämpfe, weil ich bin der Meinung, dass ich in meinem 1. Durchlauf, mehr wie 4 flaschen hatte... du kannst auch glaub, in seine richtung, wenn der Blitze macht... aber ich kenn das, wenn man dann im kampf ist, drückt man ausversehn, irgendwelchen mist zusammen und is tod 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb SairenOne:

Kürbissamen bei der Ollen im Tempel abgeben...

Danke sehr für die Antowort .Das weiss ich, habe mittlerweile 9. Ich meine dass die Kürbisflasche mehr Vitalität aufüllen tut. Pro "Heilung"  und Flasche füllt es bei mir lediglich 50% meines Balkens. 

Bearbeitet von Mates53
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mates53:

Danke sehr für die Antowort .Das weiss ich, habe mittlerweile 9. Ich meine dass die Kürbisflasche mehr Vitalität aufüllen tut. Pro "Heilung"  und Flasche füllt es bei mir lediglich 50% meines Balkens. 

Achso. Da gibt es in den Skill Trees die Möglichkeit. Kann dir aus dem Stand heraus leider nicht sagen welche es waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SairenOne:

Achso. Da gibt es in den Skill Trees die Möglichkeit. Kann dir aus dem Stand heraus leider nicht sagen welche es waren...

Alles klar Danke dir trotzdem:smile:

Ich hätte noch ein Anliegen. Ich schaffe den Boss "Löwenaffen" im Bodhisattva-Tal einfach nicht. Die erste Phase geht gerade noch, doch bis dahin sind fast alle meine Kürbisflaschen aufgebraucht. Hat jemand einen Tipp wie man diesen Boss schafft, bin schon eine Ewigkeit dran:dead: Und wie ich gesehen habe muss man ein zweitesmal auch gegen den Kämpfen wo es noch schwerer ist da es ihn dann doppelt gibt...

vor 4 Minuten schrieb chef_18:

@Mates53  bei Prothesenkünste, Emmas Medizin... ?

Hey Super!!! Herzlichen Dank!:hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey ich könnte so AUSRASTEN. Schmetterling und dieser eigentlich offiziell SOOO einfache Saze. Ich flipp aus. Ich komme bei Schmetterling sogar leichter in Phase 2 als bei Saze dem blauen Lümmel auch nur den ersten Punkt streichen zu können. Ich weiß.. aufblitzen an Hüfte und gleich zweimal tapptapp L1. Dann macht er plötzlich was anderes. Es blitzt und ich bekomme trotz Paradegeräusch Schaden. Hilfe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb chef_18:

@SairenOne jetzt bekomm ich den Typen, selber nicht mehr gekillt

?

Edit: Hab ihn Lang gemacht ?

Sehr nice :)

Hab vorhon schon geschrieben, ich hab ihn auch erledigt. Hab eine viertel Stunde Pause gemacht, ne Tomate gegessen und ihn dann komischerweise erledigt und nur einen Hit kassiert. Merkwürdig...

vor 9 Minuten schrieb FalcoBaa:

Ey ich könnte so AUSRASTEN. Schmetterling und dieser eigentlich offiziell SOOO einfache Saze. Ich flipp aus. Ich komme bei Schmetterling sogar leichter in Phase 2 als bei Saze dem blauen Lümmel auch nur den ersten Punkt streichen zu können. Ich weiß.. aufblitzen an Hüfte und gleich zweimal tapptapp L1. Dann macht er plötzlich was anderes. Es blitzt und ich bekomme trotz Paradegeräusch Schaden. Hilfe???

Manchmal ist es zum durchdrehen. Ich leide mit dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Baily:

Hi. Hab eben die verdorbene Nonne besiegt, aber die Trophäe nicht bekommen. Is das ein bug??

Soweit ich weiß , tritt man 2 mal gegen die an,  hast du die vor einem Tor besiegt? Da hab ich nämlich auch keine trophie bekommen. Muss wohl beim 2ten mal kommen 

Bearbeitet von xStyL0rx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorerst: kann mir mal jemand erklären, was mit der seite los ist? Jedes mal wenn ich schreiben will, is hier immer son müll an Zitaten etc, die ich nie ausgewählt habe und ich muss die immer mühselig per auswählen, markieren etc entfernen (das geht übrigens auch sehr komisch, ka wieso...)

 

zum thema: puhhh, hab ich heut einiges geschafft. Ich bin mal von genichiro ab und hab mehrere gebiete um die burg herum erkunden, da hab ich einige Bosse besiegt, wie zb die zweite schlangenaugetusse, die musste man dann sogar zweimal killen. Hab die mittlerweile gut drauf. Dann noch son Tausendfüßlermonster, kurz nach der schlangenaugetusse. Der war ähnlich leicht wie der samurai auf der burg. Hab auch jede menge perlen und kürbissamen gefunden. Dann hab ich mich nochmal an genichiro gewagt. Ich hab den ebenfalls richtig gut drauf, mittlerweile. Allerdings hab ich jetzt auch viel mehr leben und viel von dem wasser. Im prinzip easy. Zweimal zuschlagen, dann blocken (nich parieren). Wenn er fertig mit seiner kombi is, mach ich son schlag den ich vom skilltree gelernt habe, den mir dieser tengu gegeben hat. Damit macht man (son typischen samurai-hieb) schag nach vorne, der stellt dann eigene haltung wieder her und reduziert die des gegners. Dann hab ich den endlich mal gekillt und dann verwandelt der penner sich in son donnertypen. Er schlägt zu, blitze entstehen und ich war tot... wtf... 

mach den morgen mal. Genug für heute

vor 9 Minuten schrieb FalcoBaa:

My the way. Ich finde es cool bzw detailliert dass Sekiro immer weißer und gezeichneter aussieht je kränker alle um ihn rum werden. Schon aufgefallen?

Is mir vorhin tatsächlich aufgefallen, aber ich dachte, das bilde ich mir nur ein.

btw: hat einer mal gegen dieses vieh im brunnen gekämpft, welches einen mit solchen geisterdingern beschießt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...