Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mates53

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mates53

  1. Ich bin normalerweise nicht so der Tekken-Profi, ich spiele es hauptsächlich wegen der Story. Ich will Platin machen, jedoch kann ich keine Online-Tropähen kriegen. Ich weiss nicht warum und woran es liegt, aber ich kann bei Online-Kämpfen keinen einzigen Kampf gewinnen. Normalerweise bin ich sehr gut in diversen Online-Spielen, aber hier kriege ich es einfach nicht gebacken. Man muss ja nicht viel erreichen im Online, glaube pro Spielmodus nur einen Kampf gewinnen. Aber ich verliere immer. Es ist ziemlich frustrierend. Har jemand einen Tipp für mich? edit stiller: Beitrag in ein eigenes Thema separiert... Bitte den LF-Thread nur für hilfreiche Hinweise und Tipps bzgl der Leitfadenerstellung nutzen... für Fragen und sonstige Probleme im entsprechenden Unterforum ein eigenes Thema mit aussagekräftigem Titel erstellen - Danke!
×
×
  • Neu erstellen...