Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb Rhyuji:

Muss man diese kopflosen minibosse für irgendeine trophy besiegen? Gibt mal mindestens 5 von denen und pack keinen einzigen :D

 

Möglicherweise sind diese für die Kill alle Bosse Trophäe notwendig...

 

vor einer Stunde schrieb FGsniper09:

Weiß einer warum bei mir die 2 Phase nicht startet, hab den Wächteraffen und den monk Typen gekillt aber bei mir passiert nichts 

Welche zweite Phase? Solltest du die Story meinen, schau einfach mal ob du die Ashina Burg Statuen noch bereisen kannst. Wenn nicht, ist alles gut.

 

 

Bearbeitet von SairenOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb SairenOne:

Möglicherweise sind diese für die Kill alle Bosse Trophäe notwendig...

 

Welche zweite Phase? Solltest du die Story meinen, schau einfach mal ob du die Ashina Burg Statuen noch bereisen kannst. Wenn nicht, ist alles gut.

 

 

 

Ja meinte die Story und hat sich geklärt hab vergessen den Gegenstand bei dem löwenaffen einzusammeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb FalcoBaa:

Oh no ?? naja gut. Noch ein bisschen Level grinden 

In der 2. Phase ist er sehr easy wenn du den loaded spear nimmst und das "Ziehen" dieser Prothese. 

 

Und zwar wie folgt:

 

1. Ist der Kopf ab immer in Bewegung bleiben und springen

 

2. Fängt er an zu stechen, macht er dies 4 bzw. 5 mal und dann kommt ein Schlag von oben den du deflecten musst

 

3. Hast du ihn pariert, fällt er zu Boden und nun nimmst du den Speer und machst R2 und gleich nochmal R2 und fügst dem Parasit in ihm enormen Schaden zu

 

Wenn du das befolgst erledigt du die 2. Phase ohne Schaden. 

 

Für die 1. Phase bietet sich Öl in Verbindung mit Feuerprothese an, sowie Feuerwerk 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FGsniper09:

 

Ja meinte die Story und hat sich geklärt hab vergessen den Gegenstand bei dem löwenaffen einzusammeln ?

Jap, muss man für n trophäe. Die sind aber alle sehr leicht. Vor dem kampf: akos konfekt (dieses rote), einen schluck aus der lila flasche für Resistenz gegen grauen und natürlich das Konfetti nich vergessen. Als protesenmodul nimmst du die rabenfeder. Wenn der kopflose zuschlägt, rabenfeder nutzen und du bist hinter ihm. Dann kannste erstmal total stumpf auf den einhämmern. Ab und zu nur mal gegen grauen heilen, leben heilen, konfetti nehmen, das wars. Dauert bei mir keine minute. Btw, waren das nicht 4 kopflose?

vor 41 Minuten schrieb FalcoBaa:

Danke für die Tipps ?

Allerdings stelle ich mich momentan zu dämlich an überhaupt Phase 2 zu erreichen. Werde noch etwas leveln für mehr Geistembleme und dann was anderes zocken. Morgen oder heute Abend dann in entspannter Atmosphäre erneut angehen ???

Phase 1 is easy. Einfach feuer nutzen, dann kriegt der richtig panik und du kannst draufspamen. Wenn der wie n kleines kind am boden rumtopt, einfach auf kopfseite gehen und drauf spamen. Wenn er dich versucht zu greifen indem er auf dich springt (vorher erscheint ja das rote kanji), ausweichen und dann kurz draufspamen.

Phase 2 hat mein Vorredner ja schon gut erklärt. Pass nur auf vor seinem schrei, damit kann er dich durch grauen instant killen. Ansonsten parieren bis er umfällt, easy. Achte auch drauf, wenn er hoch in die Luft springt. Das is deine chance, per doublejump auszuweichen (wieder rotes kanji) und an seiner haltung zu nagen, anschließend noch n wenig damage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2019 um 20:21 schrieb mstyles:

Machs dir nich so schwer,  frag mich doch. 

Der Kampf ist super easy, du musst göttliches Konfetti verwenden (vorher save sichern wenn du nicht viel hast, brauchst 2 davon bei ihr).

Dann ist die extrem anfällig gegen das Feuerwerk. 

Immer in den Rücken schlagen.

Zudem nimmst du noch ein rotes Konfekt. 

 

Dann gehste in den Kampf und wirfst ein Feuerwerk , schlägst 3-4x in den Rücken.  Das ganze wiederholst du bis dein Feuerwerk alle ist,  dann sollte nur noch wenig Energie bei ihr sein .wenn dein göttliches Konfetti verbraucht ist,direkt neues nehmen. 

 

Vor dem Haus was die Schlange bewacht ist ein Affe,  den mit Marionettenfähigkeit nutzen. 

 

Beim Drachen ist so ne Ratte mit strohhut, da nutzt du die Fähigkeit auch. Guck dir am besten ein Video zum laufweg an zu dem Drachen anschließend. 

Hey danke für für die Beantwortung meiner Frage :) 

 

ich konnte jetzt schon zwei Tage nicht mehr zocken, da ich beruflich verhindert war ?

 

daher kommt etwas später mein Dankeschön, was ich an dich richten wollte :) 

 

konntest du mir bitte sagen, wo genau diese Ratte und der Affe zufinden sein soll??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.3.2019 um 10:19 schrieb Seemok:

Am Ende des Spiels, hast noch genug vor Dir.

 

Wie ich sehe kommen ja die meisten mittlerweile doch gut voran, schön zu lesen *daumen hoch*

 

Hab jetzt aus Juxx mal dennoch erst dsa Shura Ende gemacht (mit Savegame Backup), einfach wow, was für ein Wahnsinnskampf das ist, brauchte was an Training etc. aber machte dann auch immer mehr Bock.

Hab dann das Savegame wieder mit dem Stand vor der Entscheidung resetet und mich gegen Owl entschieden und bekämpft, auch kein schlechter Kampf aber bei weitem nicht so hype wie die Shura Variante und wer sich erst durch Shura gequält hat, wird das hier mit links packen.

 

Bin jetzt dabei die sämtlichen Bedingungen für die anderen 3 Endings zu erledigen, Schlangengedöhns war schon durch meine Freude zum Erkunden eh erledigt gewesen und hab jetzt noch alles für das Purfurication Ending soweit schon mal vorbereitet und muss da nur noch in den Raum wo vorher Lady Butterfly stand. Werde jetzt noch aber alles andere abgrasen und farmen , macht einfach Bock das Erkunden statt auf Platinfokus durchzurushen.

Glückwunsch zum ersten run :)

Am 30.3.2019 um 15:52 schrieb chef_18:

Also ich denk mittlerweile, dass man wahrscheinlich am besten kommt, wenn man ins NG+3, oder 4 spielt... 

Weil man ewig Grinden muss, um alle Fähigkeiten freizuschalten, bei den wenigen XP... 

bin ja im ng plus und selbst hier dauert mir das zu lang... 

Ich persönlich hab ja auch 20 punkte vergeudet, die ich in die Maske gesteckt hab... Hätte ich wahrscheinlich nicht machen sollen ???

Also ich habe fast alle Fähigkeiten frei geschaltet und habe gerade einmal den Blitztypen gekillt ?

Am 30.3.2019 um 17:20 schrieb SairenOne:

GIbt es irgend einen besonderen Trick bei den Kopflosen oder bin ich zu blöd? Im Netz nehmen alle einfach Akos Konfekt und Konfetti, schlagen einfach sinnlos drauf und die Typen sterben. Ich mache zwei Hits dann kommt er, macht einen Hit und ich habe den Terror Balken voll... Tot... Was genau verstehe ich hier nicht? (Bevor jemand auf die Idee kommt, habe auch lila Kürbisflasche und Beruhigungmittel verwendet).

Wo hast du die Lima Kürbisflasche her???^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heavendragoon:

@Raxes wie setzt man denn bitte die Feder richtig ein ?

 

irhendwie habe ich Federn um mich herum und bekomme trotzdem nur dmg ab ohne das etwas passiert ?

@FalcoBaa  Dankeschön :) 

Du behandelst sie genau wie das parieren. Im richtigen moment des schlages des gegners nutzen. Steht doch auch in der Beschreibung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei fragen: ich kämpfe gerade gegen den uhu (bin kuro treu geblieben) und der macht immer sone scheiß rauchbombe wo ich mich nimmer heilen kann. Geht effekt irgendwann auch mal vorrüber bzw kann ich das iwie mit nem item aufheben? Wenn nicht, wäre das dass dreisteste, was ich jemals in einem Videospiel erlebt habe..., besonders bei so einem spiel wie sekiro und besonders bei so einem kampf

 

nächste frage wäre, wie ich das dritte leben (zum wiederbeleben halt) bekomme. Die Schmetterlingsfrau hab ich besiegt (gott, war die vielleicht einfach) besiegt

 

 

 

 

 

zu deiner frage: paar infos wären nett. Haste schon das sterbliche schwert? Sind in ashina (burg) alle statuen deaktiviert (sage dazu nichts, da ich nich spoilern will)? Ich bin mal zu kuro als ich noch nicht alles hatte, da passierte glaube nichts weiter. Am ende wirste eh erst nen boss besiegen müssen bevor du zu kuro kannst

vor 3 Minuten schrieb FalcoBaa:

Kann ich denn nun die beiden Sachen bedenkenlos bei Kuro abgeben oder verbaue ich mir was? Emma sitzt inzwischen übrigens wieder beim Bildhauer. 

vor 3 Minuten schrieb FalcoBaa:

Kann ich denn nun die beiden Sachen bedenkenlos bei Kuro abgeben oder verbaue ich mir was? Emma sitzt inzwischen übrigens wieder beim Bildhauer. 

 

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...