Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb FalcoBaa:

Ich hab den Kanal erst mal voll von der Nonne. Muss man die machen? Hatte sie eben auf ein cm Lebensleiste. Da hat sie mich erwischt lol Konfetti geht wohl ganz gut. Da ich keine Lust habe den Speicherstand ständig hin und her zu kopieren werde ich das Konfetti jetzt ein bisschen farmen. 

 

Solltest du noch Knallsamen haben, dann nutze sie gegen die Nonne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Uhu Typ in dem Raum von der Schmetterlings Tante... 

Versuch den bestimmt schon seit 3 std. und bin am verzweifeln... 

Der hat vorallem auch so ne Drecks Attacke, die ähnlich ist, wie die vom Verfolger aus Dark Souls 2, wo der dich mit dem Schwert trifft, obwohl du dort eigentlich nicht bist ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb chef_18:

Der Uhu Typ in dem Raum von der Schmetterlings Tante... 

Versuch den bestimmt schon seit 3 std. und bin am verzweifeln... 

Der hat vorallem auch so ne Drecks Attacke, die ähnlich ist, wie die vom Verfolger aus Dark Souls 2, wo der dich mit dem Schwert trifft, obwohl du dort eigentlich nicht bist ???

Da bin ich noch nicht einmal... Und freue mich auch gar nicht drauf... :( Trotzdem viel Erfolg. Irgendwann wird es funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb FalcoBaa:

Im Tempel. Da steht im Hauptraum so ne Glocke ??

Verwechselst du gerade sterbliches Schwert mit sabimaru? Oder welcher tempel

vor 47 Minuten schrieb chef_18:

@SairenOne Gegen den muss man auch nur dort kämpfen, wenn man nen bestimmes Ende haben möchte... 

Ich mach jetzt aus den Dreck... Sonst dreh ich hier noch durch 

Das klingt, als wäre er wesentlich schwerer als genichiro....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb chef_18:

hmmm... 

Irgendwas hab ich anscheinend falsch gemacht und jetzt hab ich kein bock mehr... 

hab den Uhu typen ja gekillt und für das Reinigung Ende, soll man ja danach, direkt den Typen und die Emma belauschn... Das geht bei mir aber nicht, da die alde dort nicht ist ???

Hier ein Video aus'm Leitfaden, zeigt die genauen Schritte. 

 

 

Zudem habe ich im guide von Powerpyx gelesen das wenn Schritt 2 ,sprich Emma u. Kuro belauschen nicht triggert, soll es egal sein und man soll einfach mit Schritt 3 weitermachen. 

 

Hast du aber glaube ich mittlerweile geschafft, du kämpfst ja gegen Uhu 2.0

Vielleicht hilft es trotzdem noch wem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.3.2019 um 09:21 schrieb Heavendragoon:

Hmm^^ entweder ich bin ausnahmsweise zu langsam, oder ich grase zu lange die Gegend noch geheimen items ab ?

 

gut^^ ich musste ja neu anfangen, da mein Savegame einmal hinüber war ? aber irgendwie scheine ich den Anschluss an die Mitspieler hier verloren zu haben ? bin wohl etwas zu weit nach hinten gefallen ? Storytechnisch, habe ich gerade den Blitztyp besiegt und habe den Berg mit den Mönchen gemacht, der nicht weiter mit mir reden möchte ? und habe mir gestern noch den Fächer in der Kanonenfestung geholt ? 

 

ab wann kommt denn diese Entscheidungsfrage???

Am Ende des Spiels, hast noch genug vor Dir.

 

Wie ich sehe kommen ja die meisten mittlerweile doch gut voran, schön zu lesen *daumen hoch*

 

Hab jetzt aus Juxx mal dennoch erst dsa Shura Ende gemacht (mit Savegame Backup), einfach wow, was für ein Wahnsinnskampf das ist, brauchte was an Training etc. aber machte dann auch immer mehr Bock.

Hab dann das Savegame wieder mit dem Stand vor der Entscheidung resetet und mich gegen Owl entschieden und bekämpft, auch kein schlechter Kampf aber bei weitem nicht so hype wie die Shura Variante und wer sich erst durch Shura gequält hat, wird das hier mit links packen.

 

Bin jetzt dabei die sämtlichen Bedingungen für die anderen 3 Endings zu erledigen, Schlangengedöhns war schon durch meine Freude zum Erkunden eh erledigt gewesen und hab jetzt noch alles für das Purfurication Ending soweit schon mal vorbereitet und muss da nur noch in den Raum wo vorher Lady Butterfly stand. Werde jetzt noch aber alles andere abgrasen und farmen , macht einfach Bock das Erkunden statt auf Platinfokus durchzurushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ihn doch fast ???

Das is Wahnsinn ey... 

Eine Sekunde Unkonzentriert und das wars... Das der den Boss hier teilweise automatisch anvisiert, ist auch immer mein Totesurteil... 

Das kann doch nicht so schwer sein 

PS_Messages_20190330_113324.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alle die den schon geplättet haben können das bestimmt nicht mehr lesen aber dieses brennende Rindvieh nervt.

Da war ja der Typ auf dem Pferd ein Witz gegen.Hab jetzt alles mal probiert.Ausweichen,Feuerwerk sogar unsichtbar habe ich mich gemacht.

Habe auch diesen angeblichen Trick mit dieser Ecke probiert.Problem ist wenn der mich einmal erwischt segne ich fast das Zeitliche und dann wärst das.Ich muss ehrlich sagen lange durchhalten tue ich meist in der Mitte der Arena.

Gibt es da vielleicht irgendeine Fähigkeit die man erlernen kann die mir da weiter hilft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Shane79

 

Der Brennender Bulle lässt sich leicht besiegen, der ist nicht wirklich schwer. Besiege erst heimlich den Gegner rechts vor Dir dann gehe etwas nach vorne und lass dich erwischen, das einer von den beiden Gegner vorne Dich angreift den machste auch noch platt. Als nächstest gehste richtig vor, so das der Bulle herauskommt und Dich angreift. Nun musst Du einfach immer hinter dem Vieh laufen und angreifen wenn er auf Dich zukommt einfach seitlich wegsprinten um wieder hinter ihn zu kommen, so das Du angreifen kanst. Das machste ein paar Minuten und das Vieh ist platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb killerfor:

@Shane79

 

Der Brennender Bulle lässt sich leicht besiegen, der ist nicht wirklich schwer. Besiege erst heimlich den Gegner rechts vor Dir dann gehe etwas nach vorne und lass dich erwischen, das einer von den beiden Gegner vorne Dich angreift den machste auch noch platt. Als nächstest gehste richtig vor, so das der Bulle herauskommt und Dich angreift. Nun musst Du einfach immer hinter dem Vieh laufen und angreifen wenn er auf Dich zukommt einfach seitlich wegsprinten um wieder hinter ihn zu kommen, so das Du angreifen kanst. Das machste ein paar Minuten und das Vieh ist platt.

Liest sich irgendwie einfach.Das ist auch das was ich schon auf allen möglichen Videos gesehen habe.Nur irgendwie klappt das mit dem Ausweichen und hinter ihm kommen nicht so wirklich.Irgendwie kriege ich das mit dem Ausweichen nicht hin.

An sich ist das ja einfach gedacht der hat vorne zwei Hörner und den ausweichen.Wenn das nur so einfach wäre haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...