Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Raxes:

Hab den scheiß uhu satt. Mikiri konter wirkt nie, wie gefühlt bei 80% aller gegner (eindeutige fehlprogrammierung), obwohl ich im richtigen moment kreis drücke, sein scheiß schießpulverknaller angriff trifft immer trotz nach hinten springen und alle seine schläge, welche 3/4 des kompletten raums füllen one hiten und man selber kommt absolut niemals dazu, schaden zu machen, weil alle parierten angriffe einen 10 kilometer durch den raum schleudern und er selber eine viel zu hohe range hat. Gott is das dumm ey... am beklopptesten is aber wie gesagt, dass der mikiri konter oft nich wirkt. Hab nach 20 Minuten direkt wieder ausgemacht...

 

warum seid ihr eigentlich schon alle so weit in dem spiel und habt fast alle platin? Ich bin noch nichtmal durch. Habt ihr urlaub und zockt den ganzen tag oder wie

Ich würde sagen mindestens 80% Fehler des Spielers. 

 

Nichts für ungut aber Mikiri funktioniert super und das Zeitfenster diesen zu aktivieren ist vergleichsweise groß.

 

Das Ding ist, es darf einfach keine Richtungseingabe per Analogstick geben. Einfach nur mit Kreis nach vorne dodgen. Bewegst du dich per Analogstick in irgendeine Richtung schlägt Mikiri fast immer fehl. Allerhöchstens mit Analogstick nach vorn kann es noch ab und an klappen.

 

Stehst du zu nah am Feind klappt der Mikiri zwar auch nicht, dann dodged man aber in 90% der Fälle am Angriff vorbei und steht neben dem Feind. Schaden bekommt man so auch keinen und kann oft sogar noch einen Hit ansetzen.

 

Das ist alles reine Übungssache. Nicht umsonst gibt's extra Übungseinlagen beim NPC am maroden Tempel.

 

Ich hab am Anfang auch geflucht wie ein Wilder in der Höhle, musste aber dann doch feststellen, dass es an mir und nicht am Spiel lag.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also übung hab ich sicher nich mehr nötig. Wie der mikiri konter geht, weiß ich auch und trotzdem funktioniert er nicht. Bei dem speerträger in ashina auch nich. Also den normalen gegner nahe der brücke wo der kopflose war. Wenn er den stich auflädt, klappt mikiri konter bei dem nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Raxes:

Hab den scheiß uhu satt. Mikiri konter wirkt nie, wie gefühlt bei 80% aller gegner (eindeutige fehlprogrammierung), obwohl ich im richtigen moment kreis drücke, sein scheiß schießpulverknaller angriff trifft immer trotz nach hinten springen und alle seine schläge, welche 3/4 des kompletten raums füllen one hiten und man selber kommt absolut niemals dazu, schaden zu machen, weil alle parierten angriffe einen 10 kilometer durch den raum schleudern und er selber eine viel zu hohe range hat. Gott is das dumm ey... am beklopptesten is aber wie gesagt, dass der mikiri konter oft nich wirkt. Hab nach 20 Minuten direkt wieder ausgemacht...

 

warum seid ihr eigentlich schon alle so weit in dem spiel und habt fast alle platin? Ich bin noch nichtmal durch. Habt ihr urlaub und zockt den ganzen tag oder wie

Von welchem Uhu sprichst du?

Der in hirata?

Da musst du wenn er den stossangriff mit rotem Zeichen macht, MIT DEM LINKEN STICK NACH VORNE UND KREIS DRÜCKEN. 

Alle anderen Angriffe ausschließlich mit L1 blocken. 

Aber L1 nicht gedrückt halten, sondern immer Antippen. 

Im Prinzip kannst du auch ununterbrochen L1 spammen und nur bei dem stossangriff damage machen. 

Das war meine Taktik und klappte super. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand ne liste mit allen items für das aufrüsten der protese? Am besten noch mit bildern, weil man die namen der items nicht sieht wenn man im menü der verbesserungen ist. Ich brauche zb momentan n item, welches genau so aussieht wie salz (nicht adamantitschrott)  für die Verbesserung "lila rauchfunke". Wäre ne echte hilfe, danke

 

edit: nochwas. Der eine händler ganz am anfang will, dass ich ihm diesen dummen riesen bringe (der, den man in dieses Nirwana mit der protese entsendet hat). Aber der riese sagt immer nur den gleichen text hnd kommt nicht mit. Zu spät oder muss man dazu noch was machen

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Raxes:

Kennt jemand ne liste mit allen items für das aufrüsten der protese? Am besten noch mit bildern, weil man die namen der items nicht sieht wenn man im menü der verbesserungen ist. Ich brauche zb momentan n item, welches genau so aussieht wie salz (nicht adamantitschrott)  für die Verbesserung "lila rauchfunke". Wäre ne echte hilfe, danke

Dreieck drücken und es wird genau aufgeschlüsselt was du brauchst und wie es heißt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Raxes:

Mhh ??‍♂️.... ja, danke dir. Manchmal bin ich echt kurzsichtig 

das "salz" welches ich meinte ist dann wohl knallquecksilber

Im 2. Hirata Anwesen am letzten Punkt vor Owl 2.0 gibt es 2 Speerkämpfer. Einer von denen (der weiße) droppt das relativ gut. 

 

Ist sehr schnell gefarmt + sehr gute EXP. 

Bearbeitet von SgtPepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, im ernst jetzt. Ich schwöre, bei allem was mir heilig ist, dass der Mikiri konter bei manchen gegnern total broken ist. Besonders wenn diese speerheinis ihren stich aufladen (sie brüllen vorher leicht auf), klappt es nie. Ich stehe da, er lädt auf, ich warte, das rote kanji leuchtet auf, ich drücke kreis, ich bin tot. Ich habe es mehrmals getestet und der scheiß klappt nicjt. Fakt und ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Raxes:

Ok, im ernst jetzt. Ich schwöre, bei allem was mir heilig ist, dass der Mikiri konter bei manchen gegnern total broken ist. Besonders wenn diese speerheinis ihren stich aufladen (sie brüllen vorher leicht auf), klappt es nie. Ich stehe da, er lädt auf, ich warte, das rote kanji leuchtet auf, ich drücke kreis, ich bin tot. Ich habe es mehrmals getestet und der scheiß klappt nicjt. Fakt und ende.

 

Du sollst ja auch nicht Kreis drücken wenn das Kanji kommt, sondern den Angriff abwarten. Das Kanji bedeutet nur, dass ein Angriff bevorsteht. 

 

Ich hatte bisher noch NIE Probleme mit dem Mikiri Konter. Komischerweise passiert das nur dir ständig. 

 

Einfach mal entspannter werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SgtPepper:

 

Du sollst ja auch nicht Kreis drücken wenn das Kanji kommt, sondern den Angriff abwarten. Das Kanji bedeutet nur, dass ein Angriff bevorsteht. 

 

Ich hatte bisher noch NIE Probleme mit dem Mikiri Konter. Komischerweise passiert das nur dir ständig. 

 

Einfach mal entspannter werden ?

So sehe ich das auch. Das Spiel ist sicher nicht fehlerfrei. Mikiri ist aber eine Basis Technik, die in vielen Kämpfen sogar essentiell ist. Muss man beherrschen und funktioniert auch, wenn man weiß wie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...