Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Raxes:

Was zum fick is mit dieser seite los? Jedes mal diese scheiß zitate die völlig willkürlich ausgewählt werden wenn ich schreiben will und sie lassen sich manchmal garnicht oder halt total mühevoll entfernen. Was is das?

 

und ne frage: hab im senpo tal diesen Riesen ausversehen die rotweiße blume gebenen und die ks jetzt weg. War die wichtig?

Nö nur die weiße ist für ihn wichtig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt hinter der Nonne in der Höhle mit der komischen Sänfte wo man auch den Schutzstein erhält auf dem Steinaltar.. Da steht dass man den in der Sänfte benutzen soll.. aber den bekommt doch Kuro später oder? Ich bin verwirrt was ich tun soll. Diese Höhle sieht ZU friedlich aus.. lol

 

Außerdem: In der Nähe der Nonnenkampfarena (NKA?) steht ein Haus an dessen Tür man lauschen kann.. wie kommt man da rein? Durchs Fenster sehe ich ein Item.. sehe aber nirgends was zum rein oder hochziehen. Des Weiteren spawnen da jetzt Geisterelitesamurai in blauen Anzügen (GESiBA hihi sorry) wie nervig sind die denn? Aber sie trainieren unfreiwillig den Mikiri mit mir???

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb FalcoBaa:

Also ich bin jetzt hinter der Nonne in der Höhle mit der komischen Sänfte wo man auch den Schutzstein erhält auf dem Steinaltar.. Da steht dass man den in der Sänfte benutzen soll.. aber den bekommt doch Kuro später oder? Ich bin verwirrt was ich tun soll. Diese Höhle sieht ZU friedlich aus.. lol

 

Außerdem: In der Nähe der Nonnenkampfarena (NKA?) steht ein Haus an dessen Tür man lauschen kann.. wie kommt man da rein? Durchs Fenster sehe ich ein Item.. sehe aber nirgends was zum rein oder hochziehen. Des Weiteren spawnen da jetzt Geisterelitesamurai in blauen Anzügen (GESiBA hihi sorry) wie nervig sind die denn? Aber sie trainieren unfreiwillig den Mikiri mit mir???

 

Unter dem Haus kommst du über ne "Luke" rein. Gibt ein paar Items, aber im oben im Dachstuhl ist eine Gebetsperle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb SgtPepper:

Nö nur die weiße ist für ihn wichtig. 

Stimmt nicht ganz.

 

Weißes Windrad: Er möchte weg teleportiert werden (Mit der richtigen Arm Protese machbar) und ist dann später bei den 3 Affen aufzufinden.

 

Rot/Weißes Windrad:

 

Er wird klar im Kopf, weiß aber nicht wo er hin soll. Bittet dich um Hilfe.

 

Auswahlmöglichkeiten: Zum Doktor ins Verließ schicken oder als Gehilfe zum Händler an der Station "Umland Mauer - Treppe" im Ashina Umland.

 

Das triggert entweder Belohnungen von Doujun dem Arzt im Verließ oder  neue Waren im Sortiment beim Händler.

 

Dafür muss aber vorher mit dem NPC im Verließ gesprochen werden oder bereits die erste Nebenquest des Händlers abgeschlossen sein so das er nach einem Helfer sucht.

Bearbeitet von ChrisDD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erstaunlicherweise, relativ schnell durch das NG+2 gekomm?

Hab das Shura ende gewählt und auch danach die Trophäe für alle Bosse bekommen ?

Muss jetzt im NG+3 noch das Heimkehr Ende angehn und EP Grinden, wie ein blöder ?

Soll ja ne gute Stelle geben, wo man Ne Million in ner stunde bekommen kann? Also wenn man im NG+3, oder höher ist... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ChrisDD:

Stimmt nicht ganz.

 

Weißes Windrad: Er möchte weg teleportiert werden (Mit der richtigen Arm Protese machbar) und ist dann später bei den 3 Affen aufzufinden.

 

Schwarz/Weißes Windrad:

 

Er wird klar im Kopf, weiß aber nicht wo er hin soll. Bittet dich um Hilfe.

 

Auswahlmöglichkeiten: Zum Doktor ins Verließ schicken oder als Gehilfe zum Händler an der Station "Umland Mauer - Treppe" im Ashina Umland.

 

Das triggert entweder ein einzelnes Item im Verlies oder ganz neue Ware beim Händler.

 

Dafür muss aber vorher mit dem NPC im Verließ gesprochen werden oder bereits die erste Nebenquest des Händlers abgeschlossen sein so das er nach einem Helfer sucht.

Dann war der guide auf youtube ja der größte scheiße. Da hieß es nämlich, man müsse ihn zu dieser affenwelt schicken und das wars. Von der schwarzweißen blume wurd nie was erwähnt

 

so, hab jetzt soweit alles. Bin wieder am dach und werd morgen gegen den uhu kämpfen, also kuro treu bleiben

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Raxes:

Dann war der guide auf youtube ja der größte scheiße. Da hieß es nämlich, man müsse ihn zu dieser affenwelt schicken und das wars. Von der schwarzweißen blume wurd nie was erwähnt

Da man die anderen Optionen sehr leicht verpassen kann, passiert es halt schnell das ein Guide nicht alle Möglichkeiten zeigt. Gerade so kurz nach Release.

 

Die Wahl mit dem weißen Windrad soll aber wohl die beste sein.

 

Die Waren die der Händler zum Beispiel bekommt, kann man auch farmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Raxes:

Was zum fick is mit dieser seite los? Jedes mal diese scheiß zitate die völlig willkürlich ausgewählt werden wenn ich schreiben will und sie lassen sich manchmal garnicht oder halt total mühevoll entfernen. Was is das?

 

und ne frage: hab im senpo tal diesen Riesen ausversehen die rotweiße blume gebenen und die ks jetzt weg. War die wichtig?

Dann hast du alles richtig gemacht. 

Der Sitzt jetut beim Händler in der Nähe des 1. Ogers. 

 

Und hat hier jemand nen Tipp für die Eule 2.0 in hirata?

Die erste konnte man ja austricksen,  aber die 2. Eule,  keine Chance. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Dann hast du alles richtig gemacht. 

Der Sitzt jetut beim Händler in der Nähe des 1. Ogers. 

 

Und hat hier jemand nen Tipp für die Eule 2.0 in hirata?

Die erste konnte man ja austricksen,  aber die 2. Eule,  keine Chance. 

 

 

Alleine die Blume zu geben sorgt nicht dafür das er zum Händler geht. Man muss es ihm schon mitteilen. Da man ihn auch zum Doktor im verlassenen Verlies bringen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb SgtPepper:

 

Alleine die Blume zu geben sorgt nicht dafür das er zum Händler geht. Man muss es ihm schon mitteilen. Da man ihn auch zum Doktor im verlassenen Verlies bringen könnte. 

Stimmt ja, haste vollkommen recht mit.

Daran habe ich ja überhaupt nicht mehr gedacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser komische Wirbelwind ist irgendwie merkwürdig. Hatte damit ja die eine Questreihe beendet aber ansonsten wirkt der nicht. Hab an der steilen Treppe der Burg versucht die obenstehenden Schützen zum umdrehen zu bewegen. Nada.. die haben weiter munter auf mich gezielt. Hab ich da was falsch verstanden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...