Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

Mein Bruder und ich suchen noch 2 Leute, die kurz in unseren Clan kommen würden um die Clan Trophäen mit uns zu machen.

Wäre cool, wenn sich jemand finden würde. :)

Gruß

SyLezZ

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb SyLezZ:

@chrisso87

Super! Ist es euch am Freitag abend recht? Oder Samstag?

Ich denke Freitag Abend passt, ich quatsche heut Abend nochmal mit meinem Bruder. Wie heißt euer Clan?

das wir rüber Switches können 

Geschrieben

Nabend

sche für Freitag später Nachmittag bis nachts jdm für die DZ Trophies. Im Anschluss spiele ich dann Missionen auf schwer..... wäre super wenn jdm mitmacht bzw hilft.

Einfach mit Betreff adden

Danke

Geschrieben

Ich benötige noch die zwei DZ Trophäen, losgesagt Agenten töten und Kapern aus besetzter DZ.

Ausserdem suche ich noch ein Team mit dem man den raid einmal durchspielen könnte für die Trophäe 

PSN: BIave (großes i)

Geschrieben

Wer Lust hat mal eine lockere Runde zu spielen und ein paar Trophies zu ergattern, kann mich einfach hinzufügen. Bitte schreibt mir eine Nachricht dass es um Division 2 geht, damit ich weiß dass ihr mir keine vermeintlichen gehackten Accounts oder Nacktfotos eurer angeblichen Ex verkaufen wollt.

Mein PSN Name: BangswithnoPants

Geschrieben

hi hat wer lust die pvp trophys zu holen und danach die pestilenz oder wie die auch heist zu famen danach ist eine gute pvp lmg 

einfach anschreiben mit pvp division 2 dann weiss ich bescheid 

ID xAuricom80x

Geschrieben
Am 28.9.2019 um 12:34 schrieb Blave:

Ich benötige noch die zwei DZ Trophäen, losgesagt Agenten töten und Kapern aus besetzter DZ.

Ausserdem suche ich noch ein Team mit dem man den raid einmal durchspielen könnte für die Trophäe 

PSN: BIave (großes i)

da bin ich bei wenn ich kann für die trophys 

Geschrieben (bearbeitet)

Abend wer kann mir bei der Trohpy helfen Clan-Kollision
Treten Sie mit Ihrem Clan gegen einen anderen Clan im Konflikt-Modus an.

Psn id Dongismo01

Hätte am Wochenende zeit 

in der Woche erst ab 1930

Bearbeitet von Dongismo1
Geschrieben

Hallo, 

Wollte auch noch die DZ Trophäen mit jemanden zusammen machen bevor ich Weltrang 1 werde. Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne mit PN im PSN melden. 

PSN ID: T-Alexx

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den losgesagten Agenten und der Darkzone Kaperung. Bin Weltrang 5!

PSN ID: Rogalli 

Edit: Hat sich erledigt!  

Bearbeitet von Rogalli
Geschrieben

Hallo

Ich bin auf der suche nach Spielern die Interesse am Raid haben. Operation Dunkle Stunden.

Mir geht es nicht um Gear ich will nur den Raid abschließen für die Trophy. Also im Easy Modus.

Bei Interesse mich Bitte anschreiben PSN Id : Takemi-Ryu

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Suche jemanden der mir hilft bei den darkzone Trophäen hilft.

Kann immer Vormittags 10-15uhr oder abends ab 21 Uhr

Bearbeitet von N!K

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...