Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - MXGP PRO


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Babyboy:

Wie hoch ist inzwischen die Schwierigkeit mit dieser Geisterzeit?

Muss man da schon Pro sein oder reicht es Casual Raser zu sein?

Wollte mich dazu sowieso nochmal melden, da ich mir an einer Geisterzeit im Trainingsgelände SX Track ca. 2 Stunden die Zähne ausgebissen hatte und dann trotzdem noch fast 1 Sekunde fehlte. 

Ich kann euch nur empfehlen, erst den kompletten Karriere-Modus mit der MX2- und MXGP-Klasse abzuschließen. Das bringt die nötigen Credits für die Komponenten eures Bikes und auch Erfahrungen im Umgang mit der Steuerung. Für manche Geisterzeiten sollte man auch die Scrubs beherrschen, diese lernt man aber ganz gut durch die Probefahrten. 

In der MXGP kann man auf jeder Strecke die #60 besten Geisterzeiten herausfordern, in der MX2 nur die #35 besten, alle folgenden sind "fehlerhaft":shifty:.

Wie gut die Offiziellen Fahrer sind kann ich leider nur schwer einschätzen, da ich nicht weiß, ob bei diesen Motorrädern auch alle Komponenten installiert sind.

Ich war dann mit folgendem Setup erfolgreich:

MX2 - Standard-Bike Kawasaki KXF 250 - Alle Komponenten und Fahrphysik Standard 

Strecke: Trainingsgelände MX Track

31. Platz mit 2:15:940, #35 Geist hatte 2:16:161

Das Ganze im 3. Versuch, also auch nicht perfekt gefahren, aber gut geübt durch die restlichen Modi und unzählige SX Track Versuche.:facepalm: 

 

Ich muss leider dem Spiel wegen dieser Trophäe eine 4er Schwierigkeit geben, Tendenz zukünftig leicht steigend.

 

@Hausaffe- viel Erfolg, ich hoffe das hilft ein wenig. :)

 

Was mir gerade noch eingefallen ist, bei mir ist das Spiel ca. 20 Mal nach oder während eines Rennens abgestürzt. Weiß nicht, ob das bei den anderen auch schon der Fall war. Good job @Milestone.:frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch noch rin Tipp: ihr könnt es euch echt erleichtern wenn ihr das Setup auf euren Fahrstil anpasst.

Habe es so geschafft trotz dass ich aus Versehen den kaputten Controller benutzt habe, bei dem R2 nur noch zu ca 80% funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die ist mittlerweile durch, aber ich schaffe das Zeitrennen einfach nicht, da hat Mileshit Mal wieder ganze Arbeit geleistet....hab jetzt vier Stunden am Stück versucht die Zeit zu schlagen, aber bin immernoch eine Sekunde zu langsam....ich werde wohl noch die 100 Podiumsplätze machen und dann hat sich das Spiel für mich...gibt's halt keine Platin, hab aber einfach keinen Bock mehr, werde demnächst einen Abnehmer suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2019 um 18:56 schrieb Hausaffe-:

Ja, die ist mittlerweile durch, aber ich schaffe das Zeitrennen einfach nicht, da hat Mileshit Mal wieder ganze Arbeit geleistet....hab jetzt vier Stunden am Stück versucht die Zeit zu schlagen, aber bin immernoch eine Sekunde zu langsam....ich werde wohl noch die 100 Podiumsplätze machen und dann hat sich das Spiel für mich...gibt's halt keine Platin, hab aber einfach keinen Bock mehr, werde demnächst einen Abnehmer suchen

OK ich nehme Teile dieser Aussage zurück ? es hat mir keine Ruhe gelassen, hab's weiter probiert und naja call me Mr. #36 ? ich versuche die letzten 50 Podiumsplätze jetzt so schnell wie möglich durchzuziehen und dann kann es hier weiter gehen, werde auch gleich die nächsten anschreiben, damit ich schon einen Abnehmer habe wenn ich Platin habe. Entschuldigung für diese massive Verzögerung der PK und danke für die großzügige Verlängerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...