Jump to content
Serverabschaltung Anthem zum 12.01.2026 ×
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

28 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.96

Recommended Posts

Geschrieben

Gebe eine 3. An sich war das ganze nicht so schwer, nur sehr nervig mit den ganzen gesammel und darauf hoffen das entweder die richtigen ausrüstungen droppen oder man die zufallsgenerierten schriften findet. Und das man ncht drlf mal raus fliegt^^

Geschrieben

Ich gebe eine eins, liegt vielleicht daran das lauter starke Spieler unterwegs sind!

habe auf normal gespielt ohne Probleme 

bei Stufe 30 habe ich dann auf Grand 3 ein paar spiele gemacht auf Spieler suche 

die sind öfters am Ende gewesen und Sachen bekommen und dann war auch Grand 1 im Kopp easy

Geschrieben

Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Es ist wirklich nichts schweres dabei. Selbst Großmeister 3 ist mit Randoms locker machbar. Die Sammelsachen sind zwar nervig, aber nicht schwierig. Daher fließt das nicht in meiner Bewertung mit ein.

Geschrieben (bearbeitet)

:platin: Platin am 14.10.2025 erhalten :platin:

Die PS4-Serverabschaltung findet am 12.01.2026 statt!

Ich habe mich am Anfang hauptsächlich auf die Story- und Nebenmissionen konzentriert. Zusätzlich habe ich auch daneben die Waffen- und Ausrüstungs-Trophäen erspielt. Für "Meisterhaftes Talent" musste ich mir erstmal ein geeignetes Gear besorgen, weshalb ich über die Schnellsuche in die Missionen von Großmeister I bis Großmeister III reingegangen bin. Die Mitspieler waren in diesen Lobbys extrem stark, sodass ich meinen Haupt-Javelin (Colossus) zügig auf einen Wert von über 732+ bringen konnte. Als alles erledigt war, fehlte nur noch die letzte Trophäe "Jeden Stein umgedreht". Diese Trophäe war ziemlich nervig und zeitaufwendig, da es sehr viel zu erledigen gibt und viele Sammelobjekte zufällig in der Welt erscheinen. Ständig musste ich die jeweiligen Orte besuchen und zurücksetzen. Am Ende fehlten mir nur noch die Sammelobjekte für "Vassas-Triumph" und "Mederines Standesgenosse". Eine gute Übersicht für die beiden ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=ECRBAebzFBk&t=565s und https://www.youtube.com/watch?v=IpmCaIVQSzI&t=599s Nach einer Zeit habe ich aber keine mehr von denen gefunden, weshalb ich mir einfach einen neuen Piloten erstellt habe. Spätestens nach der Mission von Matthias "Im Dunkeln sehen" sind alle beiden Kategorien im freien Spiel vollständig wieder da. Selbst die bereits erhaltenen Collectibles zählen auch für den Gesamtfortschritt, da dieser übergreifend gilt. Dadurch konnte ich auch diese aufwendige Trophäe abhaken.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...