Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage zukünftiger Fahrzeugkauf


Darkkday

Recommended Posts

Hallo miteinander,

lang war ich nicht mehr aktiv - denn ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit.

Ich spiel zwar immer noch gern Fifa oder schwing das Lasso in Red Dead, aaaaber ich studiere aktuell auch BWL Consulting. Mein Thema der Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem zukünftigen Fahrzeugkauf.

 

Wichtig: Ihr solltet mindestens 17 Jahre alt sein für die Umfrage.
Durch die Umfrage versuche ich nun einen Einblick in die Kundensicht zu bekommen, wie ihr aktuell auf das Thema zukünftiger Fahrzeugkauf reagiert.

Die Umfrage dauert maximal 5 Minuten und es wäre mir eine große Hilfe wenn ihr mitmacht. Über jede Person bin ich dankbar.

Natürlich bleiben eure Daten anonym!

https://www.umfrageonline.com/s/fahrzeugkauf

Bei Rückfragen könnt ihr euch natürlich gerne hier im Thread oder auch per PM melden!

Vielen Dank vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

habe teilgenommen.

wir sind extrem betroffen von dem thema daher war das interessant.

Als kurze rückmeldung:

ich finde die antwortmöglichkeiten nicht so gut, da ich nicht erklären kann was ich meine.

zB würde ich würd umweltschonendere technik NICHT mehr geld bezahlen.

das habe ich angekreuzt, aber meine meinung dazu ist eigentlic, dass ich das durchaus und gerne tun würde.

ich kann es mir aber nicht leisten, das sollte berücksichtigt werden.

Der wille ist da aber die möglichkeiten nicht, und daher würde und werde ich das wohl in den nächsten 5 jahren auch nicht tun.

 

Viel glück mit deiner bachelor arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Aii:

Huhu,

habe teilgenommen.

wir sind extrem betroffen von dem thema daher war das interessant.

Als kurze rückmeldung:

ich finde die antwortmöglichkeiten nicht so gut, da ich nicht erklären kann was ich meine.