Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb tw0lee:

Geld zurück für das Spiel ist ja ganz nett, aber was soll man tun, wenn das Spiel einem die Konsole zerschießt und die nicht mehr funktioniert.

Dem User auf Reddit hat Sony da keine Kompensation für die Konsole angeboten, wenn das so stimmt.

Krass, dass so etwas überhaupt möglich sein soll.

Wie kann man sowas denn auf den Markt bringen?

Das stimmt natürlich. Wie gesagt, habe von dem Fall jedenfalls gehört, dass man das Stromkabel ziehen musste, was ja schnell zu einem Defekt führen kan, jedenfalls von der Festplatte. Da Sony die Titel prüft, müssten die meiner Meinung nach auch für die Konsole aufkommen, wenn das Spiel diese kapuut macht. Weiß halt nur nicht, in wie weit das nachzuvollziehen ist, welche Anwendung nun schlussendlich schuld war. Demnach müssten die dann ja alle Konsolen tauschen, auf welchen Anthem installiert ist. Ich glaube das ist da nicht eindeutig genug dann. Wobei es für die Geschädigten ein Schlag ins Gesicht ist natürlich. Abwarten mal, wie sich das entwickelt. Sollte auf jeden Fall nicht schaden, immer alles schön zu synchronisieren oder Backups anzulegen ... so oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb akki_jayjo:

Danke an dich schon mal für die Warnung. Selber habe ich das Problem zum Glück nicht. Insgesamt glaube ich 4x, dass die Playstation abgestürzt ist, aber ohne, dass die ganze Konsole sich aufgehangen hat. Hat hier jemand das Problem schon gehabt? Habe in einer Review gesehen, dass da jemand wirklich den Strom ziehen musste, weil sich da nichts tat. Es gibt aber auch unter Umständen bei einem solchen Defekt Geld zurück von Sony, also für das Spiel, wenn man es digital im Ps Store gekauft hat ... Hier ein Artikel dazu:

https://www.playm.de/2019/03/anthem-sony-bietet-offenbar-rueckerstattungen-an-440975/

Ja ich musste ein Mal das Stromkabel ziehen und zwei Mal ist die Konsole von selbst komplett abgestürzt. Das passierte immer wenn ich die Anwendung schließen wollte. Seitdem schalte ich die Konsole aus ohne das Spiel zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb HIM18:

Ja ich musste ein Mal das Stromkabel ziehen und zwei Mal ist die Konsole von selbst komplett abgestürzt. Das passierte immer wenn ich die Anwendung schließen wollte. Seitdem schalte ich die Konsole aus ohne das Spiel zu beenden.

Ich hatte das am WE auch 1x, nach ser Spinnenfestung (als sie beendet war) beendete es das Spiel u danach ging die Konsole aus. Hab erst gedacht das wars, da sie nicht gleich wieder anging. Ist natürlich echt ärgerlich sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2019 um 20:09 schrieb ThunDeRmeN:

Andere Frage, stürzt bei euch beim Beenden des Spiel auch schonmal die PS4 ab? Hatte das jetzt schon 2 mal, dann geht einfach die PS4 aus und geht erstmal nicht mehr an. Dauert dann immer nen paar Minuten und erst dann lässt sie sich neustarten.

Fehlermeldung ist dann CE-36329-3.

Zitiere mich mal selbst, hatte den Fehler auch schon eine Seite zuvor angesprochen. Hab auch jedesmal Angst, dass die Konsole nicht mehr angeht. Klingt aufjedenfall nicht gut wenn es passiert. Hoffe das es mit einem Patch behoben werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon mal den Power Knopf an der PS4 lange gedrückt gehalten, wenn er einfriert? Nach 20-30 Sekunden sollte er sich ausschalten. Ansonsten ist es technisch gesehen sehr sehr unwahrscheinlich, dass ein Spiel eine Konsole schrotten kann. Ja, durchs Stromkabel ziehen könnte evtl. die Platte hin werden, aber selbst da ist die Chance eher gering, wenn dann würden eher Daten verloren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb RoCkIceTeA1425:

Kann mir jemand die Frage beantworten: Wenn ich einen neuen Piloten erstelle, ist mein alter Pilot dann gelöscht oder kann ich nach dem Farmen der sammelsachen wieder auf meinen alten Piloten zugreifen( Javelin auf 400)

Der alte Pilot wird nicht gelöscht. Man kann 3 Piloten gleichzeitig haben. Wenn man noch einen 4ten oder 5ten braucht kann man die einzelnen Piloten manuell löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Kann es sein, dass die Erkundungen ebenfalls verbugt sind?

Ich meine, im "Tal von Tarsis" fehlt mir "Die Palisaden von Idris (The Palisades of Idris)", obwohl ich die Anzeige erhalten habe.

Soviele Bugs bei si simplen Sachen habe ich nich nciht erlebt.

Ja kann passieren das es bugt 

aber nicht verzweifeln, wenn du genau weisst was dir fehlt mach ein neuen javelin - Hauptmenü vierreck drücken - kurz die 2 ersten missionen spielen [etwa 20 min ] und dann im freien Spiel das einsacken was bei dir nicht gewertet worde. Trophäe hab ich so doch noch bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ich danke Dir!

 

-----

 

Nein, das hat leider nicht funktioniert, habe zweiten Charakter erstellt und den Freien Modus freigespielt, dann hin zu den Palisaden von Idris und nichts passierte, trotz der Einblendung.... ärgerlich.

Sehr komisch 

bei mir hats auf Anhieb geklappt und viele Berichten das gleiche das es so funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat nicht geholfen.... keine Ahnung warum nicht. Das ist mein zweiter trophäenrelevanter Bug.

 

Und was den "Schnelleintritt" angeht, mein Gott, da gibts momentan kaum eine Mission, die noch läuft.

Das ist ein Designfehler dieses Modus, da die Leute die verbugten MIssionen verlassen und man via dieser Vermittluing dann dort reingeschmissen wird.... BioWare muss jetzt langsam was unternehmen, was sowas aus der Welt schafft....

Speziell das Endlosspawnen der Gegner in "Freelancer Down" und die Wand zum Bossraum in der Verräter-Mission, die es verhindert, dass man zum Boss kommt, wenn man drei Schritte zu langsam ist.... habe diese Missionen ständig (mache das gegenwärtig oft für die aufwändige Herausforderung).... nahja und fehlende Missionszeiger, damit es weiter geht, ebenfalls sehr beliebt

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Habt Ihr die Allianz Münzen von der letzten Woche bekommen? Ich aufjedenfall nicht.

Ich hab unter Neuigkeiten eine Nachricht bekommen, dass ich die Allianzbelohnung bei der Schmiede oder in der Kammer abholen kann. Das hat aber soweit ich mich erinnern kann, nie geklappt. Normal bekomm ich solche Nachrichten, wenn ich aus einer Mission rausfliege, und sich noch Gegenstände im Inventar befinden. Die werden dann gutgeschrieben nach der nächsten Mission, oder kurz freies Spiel betreten. Also denke ich wird bei den Münzen auch so sein. Aber genau geachtet hab ich diesmal nicht darauf, mal schauen beim nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...