Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Hotel Transsilvanien 3 - Monster über Bord


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb susu:

Wie sieht es aus mit der Platin ?

Platin ist erspielt und ich habe Stiller schon am Wochenende angeschrieben. Sie meldet sich so bald sie ihre nächste PK abgeschlossen hat. Sorry habe vergessen zu schreiben wie der aktuelle Stand ist

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Schnell noch mitmachen, bevor die PK schließt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb BigMarvLE:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Schnell noch mitmachen, bevor die PK schließt. :D

Auf den letzten Drücker :D 

Bist dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb stiller:

Hab Platin vorhin erspielt und schreib gleich @BigMarvLE wegen der Adresse an :thumbsup:

 

PS: @Panik-_-, soll ich die Hülle austauschen? Hab noch welche für BluRays hier, allerdings nicht in Playstationblau :;):

Glückwunsch zur Platin! :box-check:

Lieb von dir aber den jetzt wirklich letzten Teilnehmer übersteht die Hülle noch. Werd die Hülle Rahmen und an die Wand hängen für ihre Leistung 9_9

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Panik-_-:

Glückwunsch zur Platin! :box-check:

Dankö :emot-neckbeard:

 

vor 19 Stunden schrieb Panik-_-:

Lieb von dir aber den jetzt wirklich letzten Teilnehmer übersteht die Hülle noch.

Okay, ich wollte es nur angeboten haben... Wenn du schon so nett bist und das Spiel für uns alle bereit stellst :thumbsup:

 

vor 19 Stunden schrieb Panik-_-:

Werd die Hülle Rahmen und an die Wand hängen für ihre Leistung 9_9

:rofl: made my day :rofl:

 

So, das Hotel ging heute zu @BigMarvLE auf die Reise - hoffen wir, dass es wohlbehalten ankommt :yesnod:

Sendungsnummer: F1 0119 D1C2 00 233B D652

 

Vielen herzlichen Dank noch mal für die Bereitstellung des Spiels, @Panik-_- :thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...