Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Hotel Transsilvanien 3 - Monster über Bord


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SebbiX:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 Bist aufgenommen! 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Timo1101:

Das Spiel ist heute angekommen. Die Diskhalterung ist zur Hälfte kaputt, weshalb die Disk nicht richtig in der Halterung mehr war. Ich werde noch 1 oder 2 zusätzliche Zewa zu dem Jetzigen legen, damit das besser hält.

Viel Spaß beim zocken.  
Schaden ist bekannt. Hoff sie schafft die Kette noch sonst schick ich ne leere Hülle zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Timo1101:

Was für ein unspaßiges Spiel und zu Anfang viel zu schwer durch die schlechte Steuerung der Impas XD Definitiv kein Spiel für Kinder.

 

Ich habe Platin erreicht und mache mich jetzt auf Abnehmersuche.

Glückwunsch das du Platin geschafft hast. 
Glaub aber das es viel schlechtere Spiele gab als Platin-Kette. ^^

Vielleicht war es zu Herausfordernd für dich? :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Timo1101:

Das Spiel geht am Montag zu @Tardorion 

Außerdem kann @Neusser09 ausgetragen werden, der war seit September nicht mehr online gewesen. @marvelfanboy antwortet auch nicht troz, dass er online war, also wie erni es bei den beiden schon feststellte.

Neusser09 trag ich auf jeden fall aus. So Karteileichen halten auch nur auf. 
bei Marvelfanboy werd ich n Auge drauf werfen ob er die nächsten male reagiert. 
Danke für die Info und den Reibungslosen Ablauf. 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

ich möchte mich hiermit nachträglich anmelden.

 

Gruß Kosinus90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kosinus90:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

ich möchte mich hiermit nachträglich anmelden.

 

Gruß Kosinus90

Sobald @Panik-_- dich offiziell aufnimmt geht es an dich raus. Adresse hab ich ja schon! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kosinus90:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

ich möchte mich hiermit nachträglich anmelden.

 

Gruß Kosinus90

Durch Rücksprache per PN alles gut und bist hiermit Aufgenommen! 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...