Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glücksspieler 8 + 9 Blackjack und Domino Tipps und Tricks


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Heimschläfer:

Ich habe es nicht mehr ganz genau in Erinnerung - Aber war der Trick nicht eigentlich, aufzustehen, wenn man am Verlieren ist? So verhindert man, dass der Zähler wieder auf Null zurückgesetzt wird. Was bringt es nochmal, nach einer gewonnenen Runde aufzustehen (hab das wie gesagt nicht mehr genau in Erinnerung)?

Ja das auch, also wenn man am verlieren ist kann man aufstehen und wieder hinsetzten und es geht weiter. Das ist der Trick. Aber man kann auch speichern und man muss nicht alle drei Runden (60) Punkte an einem Stück spielen. 

Hab Gestern nach einer weiteren Stunde das erste mal BlackJack gewonnen, nur noch 2 x  :emot-smithicide:und wieviel Pech muss man haben, hatte endlich mal  5 Karten (was schon selten ist)  und dann noch 20 Punkte xD   und der Geber hatte BlackJack  LOL  bin fast ausgerastet und hab den Typen erstmal mit meinem Lasso gefesselt und verschleppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Belian:

Das ist neben Pflanzen sammeln und Tiere jagen das, was ich in diesem Spiel am meisten mache :lol:

Poker hab ich vorher sehr sehr viel gespielt und am Anfang Stundenlang Domino im Lager gedaddelt weils Spass gemacht hatt xD  Aber diese Herausforderung 8 mit Blackjack hatt mir den Spass am Glücksspiel geraubt :emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...