Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TrophyhunterAcc

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Zocken, Laufen
  • Beruf
    Elektriker

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

TrophyhunterAcc's Abzeichen

  1. Hab grade nach ca. 2 Stunden das erste mal Blackjack mit 5 Karten gewonnen, davor hatte ich mit 5 Karten 20 Punkte und der geber Blackjack 🤣 nachher geht's weiter
  2. Kann man generell noch zusammen spielen? bekomme Keime verbing zum Kollegen
  3. Waren bei mir entspannte 29Std. 55Std. ging gut von der Hand. Viele Bugs und glitches. Aber tolles Gameplay.
  4. Ja, Holzfäller war wirklich extrem, habe daran unzählige Versuche verbraucht bis ich gold hatte. Ich fand die Aufwind challenge auch extrem schwierig. Auch wieder einige Stunden verbraten. Aber ein echt gelungenes Spiel.
  5. Moin, ich habe 3813 Trophäen, davon 163 Platin, 1389 Gold, 865 Silber und 1396 Bronze. Ich habe ein insgesamt Abschluss von 98,64%. Aktuell mache ich Ghost Recon Breakpoint fertig.
×
×
  • Neu erstellen...