Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glücksspieler 8 + 9 Blackjack und Domino Tipps und Tricks


Recommended Posts

hi,

 

den thread für Herausforderungen habe ich natürlich gesehen.

dennoch eröffne ich bei dieser Challenge mal einen thread, in der hoffnung, das jemand einen wirklich guten, zeitsparenden kniff hat.

diese challenge ist abartig nervend wie ich finde und hat mit skills nichts zu tun.

 

der einzige wirklich hilfreiche tipp meinerseits ist bisher, das ganze in van horn anzugehen, weil da kaum spieler zugegen sind und dadurch gut zeit gespart wird. auch außen sitzen, also die karten als erstes zu bekommen kann helfen. das wars dann aber auch schon...

 

hat irgendwer noch rat, diese zeitraubende Challenge möglichst zügig erfolgreich hinter sich zu bringen?

Bearbeitet von King of Kings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die Herausforderung einfach nur mit Glück/Zufall verbunden ist, aber zwangsweise irgendwann kommt, wenn man immer nur X drückt, gibt es da eine Auto-Play-Lösung via Remote Play, siehe 

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/68478-guide-gambler-challenge-8-automated-remote-play-method/

 

Damit kann man die Challenge zumindest angehen ohne selbst an der PS4 oder Xbox zu sitzen ...

 

Ich hatte bei dieser Challenge extremes Glück und habe sie innerhalb von 45 Minuten regulär durch ganz normales Spielen in Rhodes bekommen. Ich habe die ganze Zeit ganz links gesessen und die Anzahl der Spieler variierte zwischen 2 und 4.

 

Man sollte bei dieser Challenge immer die Situationen nutzen (wenn man sie regulär angeht), in denen man ein Ass im Ausgangsblatt hat, da Asse beim Nachziehen der nächsten Karten als 1 gezählt werden können. Wenn man also Ass und 5 hat, kann man problemlos nachziehen (auch, wenn da 16 als Kartenwert steht), da sobald die Grenze zur 21 überschritten wäre, der Wert des Asses automatisch zu 1 wechselt. Asse sind für diese Challenge die wichtigsten Karten. Wobei ich einmal auch das Glück hatte, dass ich mit einer 2 und 3 startete und mit drei nachgezogenen Karten genau 21 hatte.

 

Schlimmer finde ich persönlich aber jetzt #9 der Glücksspieler-Challenge ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der 8. hänge ich auch gerade. Mir fehlt noch ein Sieg. Die ersten 2 gingen ziemlich schnell so dass ich dachte "Boh das ist ja einfach".

Nur wie es immer der Zufall will bin ich jetzt schon Stunden am letzten Sieg. Es ist wirklich nur Glück.

Der einzige Tip wenn man zu schnell rausfliegt und nicht warten will bis die anderen fertig sind: Mir Kreis abbrechen und direkt wieder hinsetzten.

 

EDIT: Kaum gemeckert schon gewonnen:biggrin5:

Jetzt 3 mal Domino gewinnen. Das wird ein Spaß oder auch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Herausforderung an der  Emerald Station recht einfach. Es wird Draw Domino gespielt. Heißt, wer alle Steine weg hat, hat gewonnen mit einer Zielpunktzahl von 60. Hat mich insgesamt vielleicht 2 Stunden gekostet. Schau nur, dass du mit dem Spieler allein am Tisch bist. Ansonsten neu laden und wieder hin und schauen. Irgendwann sitzt nur noch einer.

 

Wenn du merkst, der Gegner steht kurz vor 60 und du könntest verlieren mit den Steinen die du noch hast oder aber du hast noch zu viele und der Gegner legt seinen letzten, schnell Kreis drücken und sofort wieder Dreieck. Dein Erfolg den du evtl. aus den gewonnen Spielen vorher hast bleibt dir dadurch erhalten. Gibt nichts ärgerlicheres wenn 2 Spiele schon gewonnen sind und du dadurch wieder bei null anfängst.

Das Spiel muss an einem Stück gespielt werden. Speichern und später neu laden nach einem Erfolg klappt nicht.

Bearbeitet von Hanfis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die 90 Herausforderungen insgesammt super hat spass gemacht. ich muss sagen die Glücksspieler Challenge mit den 3 zusatzkarten beim Blackjack hat am längsten gedauert, meine Erfahrung ist ich habe nach einem gewinn immer die Location gewechselt dann gings, vorallem du saugst so die Athmo in den sallons auf jeder ist da anders und der pianoman spielt anders einfach toll gemacht mit viel liebe zum Detail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Herausforderung 8 mit Blackjack ist ja wohl total der Müll :(

Schon fast unmöglich mit 5 Karten zu gewinnen, komme in 90% der Fälle noch nicht mal dazu 1 Karte zu ziehen weil eh immer irgendeiner gleich nach 2 Karten 20 oder 21 hatt.    Schade eigentlich, hatt ja nix mit können oder skill zu tun, einfach Stundenlang da sitzen und x Taste drücken. Das hatt ja nix mit Herausfordeung zu tun, ausser vielleicht das man sich beherrscht und nicht den Controller zertrümmert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ging das recht schnell, aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück :biggrin:

Ob andere nach zwei Karten schon gewonnen haben ist ja egal, es geht nur daraum, selbst mit fünf Karten oder weniger zu gewinnen (gegenüber der Bank).

Wenn ein anderer Spieler also 20 oder 21 hat, ist das egal, wenn du selbst z.B. "nur" 18 hattest, aber der Geber über 21 kommt und verliert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Heut Morgen 1 Stunde drann gesessen und nicht einmal mit fünf Karten gewonnen. Meistens habe ich nach zwei Karten schon  einen Wert von 19,20 oder 21 . Und dann einmal nach fünf Karten 19 gehabt und der Geber natürlich Blackjack...lol  Naja mich langweilt sowas extrem, wenn ich pech habe sitze ich da 10 Stunden an dem blöden Tisch.  Mir machen die Glücksspiele echt riesen Spass wie das ganze Game, spiele auch einfach mal so nach Feierabend Poker oder Domino.   Aber diese Herausforderung ist einfach nur öde und nervt extrem :(

Spiele erstmal so jetzt weiter, habe ja noch komplett "New Austin" zu erkunden und "Tall Trees" mit den irren Skinner-Brüdern xD    Und Heut Abned mach ich die Reitkunst 10 Herausforderung, alle Pferderassen einreiten, das macht wenigstens Spass ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Misaki:

Hab Heut Morgen 1 Stunde drann gesessen und nicht einmal mit fünf Karten gewonnen. Meistens habe ich nach zwei Karten schon  einen Wert von 19,20 oder 21 . Und dann einmal nach fünf Karten 19 gehabt und der Geber natürlich Blackjack...lol  Naja mich langweilt sowas extrem, wenn ich pech habe sitze ich da 10 Stunden an dem blöden Tisch.  Mir machen die Glücksspiele echt riesen Spass wie das ganze Game, spiele auch einfach mal so nach Feierabend Poker oder Domino.   Aber diese Herausforderung ist einfach nur öde und nervt extrem :(

Das Hauptproblem ist tatsächlich erstmal so viele Karten zu erhalten, ohne über 21 zu kommen. Diese Herausforderung und noch ein paar andere Tätigkeiten sind die perfekte Gelegenheit, mal wieder die alten Lieblingsschallplatten oder CDs aus dem Schrank zu holen und anzuhören. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja habs aufgegeben, ist mir zu blöd. Gestern Abend nochmal 2 Stunden dran gesessen und nicht einmal gewonnen und man muss ja 3 mal gewinnen.... Dann mal bei YT geschaut und der Eine hatte 6 Stunden gebraucht um nur einmal zu gewinnen xD    Schade wollte eigentlich die 100% im Game machen , aber dank selten beschissener Herausforderung wird das wohl nix.

Dann fang ich lieber 500 Fische oder sowas anstatt da Stundenlang die x Taste zu drücken für nix.

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2020年6月8日 um 10:23 schrieb Misaki:

Naja habs aufgegeben, ist mir zu blöd. Gestern Abend nochmal 2 Stunden dran gesessen und nicht einmal gewonnen und man muss ja 3 mal gewinnen.... Dann mal bei YT geschaut und der Eine hatte 6 Stunden gebraucht um nur einmal zu gewinnen xD    Schade wollte eigentlich die 100% im Game machen , aber dank selten beschissener Herausforderung wird das wohl nix.

Dann fang ich lieber 500 Fische oder sowas anstatt da Stundenlang die x Taste zu drücken für nix.

Danach wirds noch schlimmer mit dem Domino ,auch reine Glückssache wenn du Pech hast sitzt du da Tage drann. Habs beim Domino abgebrochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Svea-Linn:

Danach wirds noch schlimmer mit dem Domino

Was war das gleich nochmal? Dreimal hintereinander gewinnen? :thinkingmeme:

Das ging in Saint Denis mit nur einem Gegenspieler ganz gut, da man durch das taktische Legen der Steine (möglichst hohe Vielfache von 5 an den Rändern) ordentlich Bonuspunkte bekommt und somit auch mit weniger guten Runden zwischendurch eine höhere Chance hat, zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich Heute Morgen noch mal eine Stunde drann setzten mit einer guten Kanne Kaffee B| Also drückt mir die Daumen.

Bei Domino 3x hintereinander gewinnen gibt es ja einen Trick , hatt ein Typ auf Yt erklärt.  Am besten gegen einen alleine an der Emerald-Station spielen (standard Domino)  nach einer gewonnenen Runde also 60 Punkte kann man kurz mit :o: aufstehen, speichern und weiter machen, zählt trotzdem die eine gewonnene Runde. Man muss also nicht 3x am Stück 60 Punkte erreichen. Domino macht mir auch ganz gut Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Misaki:

Bei Domino 3x hintereinander gewinnen gibt es ja einen Trick , hatt ein Typ auf Yt erklärt.  Am besten gegen einen alleine an der Emerald-Station spielen (standard Domino)  nach einer gewonnenen Runde also 60 Punkte kann man kurz mit :o: aufstehen, speichern und weiter machen, zählt trotzdem die eine gewonnene Runde. Man muss also nicht 3x am Stück 60 Punkte erreichen. Domino macht mir auch ganz gut Spass.

Ich habe es nicht mehr ganz genau in Erinnerung - Aber war der Trick nicht eigentlich, aufzustehen, wenn man am Verlieren ist? So verhindert man, dass der Zähler wieder auf Null zurückgesetzt wird. Was bringt es nochmal, nach einer gewonnenen Runde aufzustehen (hab das wie gesagt nicht mehr genau in Erinnerung)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...