Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
    • (>50h)
Durchschnittsbewertung: 37


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.12.2018 um 23:22 schrieb MarciX:

Ehm ja 2-4h Vote,da fast alle Trophäen automatisch durch das Übertragen des Saves aus dem Multiplayer DLC vom Hauptspiel kamen.

Lediglich 'Willkommen im Krähennest' zog sich etwas.

 

Kann mich nur anschließen, wobei Kenny bei mir gleich beim 2.Mal nach der Tagesquest kam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poah... hier mit unter 30 Stunden zu werten verfälscht die Tatsachen doch sehr, denn bloß weil die Trophäen im Standalone via autopop kommen, hat man die in den Addons zum Hauptspiel doch alle mehr oder weniger zeitaufwendig erspielen müssen. Außerdem sind das mehr Trophäen geworden, die obendrauf teilweise noch viel schwerer als die bisherigen sind. Ich selbst habe sehr direkt gespielt, weil bei den leergefegten Spieler-Lobbies nicht mehr zu viel Spaß aufgekommen ist. Somit habe ich ca. 45 Stunden in das Standalone gesteckt und werte daher mit 31-50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso wie Kratosaurus.

Wenn, dann sollte bei "Wechslern" auf die Standalone-Version die Gesamtspielzeit hier dargestellt werden, sonst verfälscht das das Ergebnis, denn neue Spieler haben nicht die Möglichkeit auf einen alten Spielaccount zuzugreifen. Auch beim Umfang bin ich bei Kratosaurus mit einer Spielzeit von 31-50h insgesamt für Comrades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WICHTIG: Die Bewertung ist so nur möglich, wenn man seinen Save aus dem Hauptspiel übernehmen konnte, da man so einige Trophäen direkt freischalten konnte!

 

Ich habe mit 2-4 Std. gevoted, viele Trophäen kamen automatisch dadurch, dass ich den DLC im Hauptspiel auch schon beendet hatte. Z.B. die 999.999kw Trophäe usw. die letzte Trophäe welche mir gefehlt hat war Kenny, für diese musste ich ein paar Kämpfe abschließen, aber dann war auch die Trophäe im Sack.

Mein Charakter war schon zu Hauptspielzeiten sehr gut gelevelt.

 

Ohne diese Möglichkeit ist man sicher mit 15-20 Stunden dabei, je nachdem wie man spielt/levelt durchaus auch länger, aber hier soll die eigene persönliche Spielzeit für DIESES Spiel ohne DLC bewertet werden und nicht von einem anderen Spiel der DLC ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Held, die Ladezeiten! :broken-heart:

Ich kann hier nicht anders als die Zeit mit einzuberechnen, die mich die Trophäen im DLC gekostet haben, welche mehr oder weniger die Vorlaufzeit für den Standalone waren. Nachdem nun auch noch Ravus & Ardyn sowie Kenny Crow platt waren, hat meine Spielzeitanzeige im Spiel knappe 90 Stunden angezeigt, daher ist meine Bewertung >50h.

Die Hälfte dieser Zeit hab ich bestimmt im Ladebildschirm bzw. im Matchmaking verbracht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>50 Stunden, wenn man es zum ersten mal spielt.

Ich habe das spiel 5 mal als DLC und später entsprechend alle 4 Male als Standalone auf 100% gebracht und natürlich kann man im Standalone keine 4 Stunden rechnen, wenn man KEINEN Save aus dem FF15 Hauptspiel besitzt.

Mein erster Savefile, wo ich erst alles kennenlernen musste, der hat zo 70 Stunden. Mein Schnellster Run, der letzte wo ich wirklich jeden Kniff aus früheren Runs kannte, da hab ich 21 Stunden vom Betreten des Spiels bis zum letzten Boss Kenny.

Aber: Die schnellen Runs unter 5´40h sind auch die, wo ich viel Hilfe hatte und mein Equippment sieht dementsprechend unter aller Sau aus. ALLEINE würde ich damit keinen Boss (Ardyn, Kenny Bahamut Level 50) schaffen, es reicht grade für das Nötigste und um Ifrit zu glitchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...