Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Call of Cthulhu


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.2.2019 um 23:30 schrieb superdante:

Bei mir ml bitte eintragen das ich schon Platin habe.

Done. 

Am 12.2.2019 um 16:59 schrieb deralex:

Platin erspielt und Abnehmer gefunden. Spiel ging heute raus an @Archethim

Danke fürs Bereitstellen!

 

RT 1014 9585 8DE

Glückwunsch :) 

Am 13.2.2019 um 19:01 schrieb trophyhunter83:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Aufgenommen. 

Am 14.2.2019 um 12:28 schrieb Archethim:

Das Spiel ist angekommen.

 

Vielen Dank für die Bereitstellung. :)

Gern geschehen. 

vor 14 Stunden schrieb Archethim:

Platin-Trophäe erhalten. Das Spiel wird am Dienstag an @lenart123 verschickt.

Glückwunsch :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2019 um 10:14 schrieb ruaid0r:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Aufgenommen. 

Am 22.2.2019 um 15:11 schrieb lenart123:

Spiel ist da. 

Viel Spaß :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mich in Zukunft besser informieren...schleichen ist so gar nicht meins. Ich sitzte seit 2 Stunden in dieser Klinik fest, weil ich immer von so ner übergenauen Wache entdeckt werde. Von der Küche zur Rezeption für die Schlüssel scheint echt unmöglch für mich. Zu düster ist das Spiel auch...ich will Regenbögen und Sonnenschein :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb susu:

Ich muss mich in Zukunft besser informieren...schleichen ist so gar nicht meins. Ich sitzte seit 2 Stunden in dieser Klinik fest, weil ich immer von so ner übergenauen Wache entdeckt werde. Von der Küche zur Rezeption für die Schlüssel scheint echt unmöglch für mich. Zu düster ist das Spiel auch...ich will Regenbögen und Sonnenschein :xd:

Regenbogen und Sonnenschein wird laut Wettervorhersage es nicht geben :P

Bei dem Part war ich aber auch sehr ungeduldig und bin immer wieder in die Arme der Wache gerannt xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie schafft man es in Kapitel sechs? Wenn ich das Messer hole, erwischt mich das Monster grundsätzlich bevor ich den Schrank zum Verstecken erreiche. Das Spiel ist der reinste Horror! Ich mach schon den Ton aus, weil ich sonst sterbe vor Angst. Sowas ist ab 16 Jahren? Das heißt dann wohl, dass ich doch wieder nur Spiel bis FSK 12 spielen kann :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb susu:

Und wie schafft man es in Kapitel sechs? Wenn ich das Messer hole, erwischt mich das Monster grundsätzlich bevor ich den Schrank zum Verstecken erreiche. Das Spiel ist der reinste Horror! Ich mach schon den Ton aus, weil ich sonst sterbe vor Angst. Sowas ist ab 16 Jahren? Das heißt dann wohl, dass ich doch wieder nur Spiel bis FSK 12 spielen kann :xd:

 

 

Wenn du das richtige Messer hast ab zur Leinwand rennen und das Bild vernichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...