Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Subnautica


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir in den vergangenen Tagen auch YT Vids dazu angeschaut, bin zufällig darauf gestoßen. Finde es ebenfalls sehr interessant, vor allem die durchweg guten Meinungen der Spieler.

Ich will heute im MM schauen ob sie es haben, gestern hatte noch keiner eine Ahnung davon und online ist es auch nicht gleistet, mal schauen.

EDIT: Die hatten es nicht und es sagt ihnen auch nichts ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2018 um 10:40 schrieb Rass:

Hab mir in den vergangenen Tagen auch YT Vids dazu angeschaut, bin zufällig darauf gestoßen. Finde es ebenfalls sehr interessant, vor allem die durchweg guten Meinungen der Spieler.

Ich will heute im MM schauen ob sie es haben, gestern hatte noch keiner eine Ahnung davon und online ist es auch nicht gleistet, mal schauen.

EDIT: Die hatten es nicht und es sagt ihnen auch nichts ;)

 

Media Markt halt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist schön gemacht, aber ich gebs erst mal auf. Performance Einbrüche bis zu mehreren Sekunden Standbild und Abstürze, geht gar nicht. Ich hoffe die fixen das.

Auch das Menü könnte eine Überarbeitung vertragen, Quickbuttons nur fünf, die Belegung derer erfolgt nach last in first Button, usw,

Nachdem allerdings die PC Community schon seit einem Jahr danach schreit, glaub ich kaum, dass sich da was tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Rass:

Das Spiel ist schön gemacht, aber ich gebs erst mal auf. Performance Einbrüche bis zu mehreren Sekunden Standbild und Abstürze, geht gar nicht. Ich hoffe die fixen das.

Auch das Menü könnte eine Überarbeitung vertragen, Quickbuttons nur fünf, die Belegung derer erfolgt nach last in first Button, usw,

Nachdem allerdings die PC Community schon seit einem Jahr danach schreit, glaub ich kaum, dass sich da was tut.

Selbiges habe ich auch schon gehört. Daher warte ich mal ab. Mein Arbeitskollege hat es auf dem PC gespielt und schwärmt davon.

Vielleicht mal nen Monat warten und schauen ob so manches gepatched wird.

Optisch sieht das Spiel sehr schön aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ollidino:

Ich habe leider überhaupt keinen Plan, was ich machen soll. Irgendwie fehlen mir Quests, die mich wenigstens ein bisschen leiten. Bin wohl nicht kreativ genug. Schade. So wird das nichts mit mir und Subnautica...

Hast noch keinen Notruf am "Radio" bekommen? Eigentlich soll einem das Spiel ganz gut durch die Story führen, lt einem YT Vid, welches ich mir vor Kauf angeschaut habe.

Ich hab mittlerweile schon einige Notrufe bekommen und auch schon mehrere Notfallkapseln aufgesucht, bei der Story blick ich allerdings noch nicht so durch, noch fehlen mir Zusammenhänge.

Auch immer schon die gefundenen PDAs im Log lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss wirklich mal ein YT ansehen. Vielleicht springt ja noch der Funke über...

Am 9.12.2018 um 15:37 schrieb Rass:

Das Spiel ist schön gemacht, aber ich gebs erst mal auf. Performance Einbrüche bis zu mehreren Sekunden Standbild und Abstürze, geht gar nicht. Ich hoffe die fixen das.

Auch das Menü könnte eine Überarbeitung vertragen, Quickbuttons nur fünf, die Belegung derer erfolgt nach last in first Button, usw,

Nachdem allerdings die PC Community schon seit einem Jahr danach schreit, glaub ich kaum, dass sich da was tut.

Bei mir läuft's butterweich. Keinerlei Probleme oder gar Abstürze. Habe es aus dem Playstation Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ollidino:

Muss wirklich mal ein YT ansehen. Vielleicht springt ja noch der Funke über...

Bei mir läuft's butterweich. Keinerlei Probleme oder gar Abstürze. Habe es aus dem Playstation Store.

Kommt noch, war bei mir am Anfang auch nicht. Freeze wenn man auftaucht an die Oberfläche, Framerateeinbrüche beim Tauchen im Startgebiet usw. Hab auch die DL Version auf der Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.1.2019 um 21:51 schrieb octan1979:

Könnte mal einer Feedback geben ob das Spiel immer noch so crash und bug verseucht ist ?

Ich weiß jetzt nicht, wie lange ich gespielt habe aber es sind schon einige Stunden. Bei mir läuft das Spiel ziemlich stabil. Beim auftauchen lagt es teilweise aber abgestürtzt ist das Spiel bei mir bisher nicht. Großartike Bugs sind mir auch nicht aufgefallen.

Man kann es mitlerweile beruhigt kaufen, denk ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2019 um 21:52 schrieb gowfreak:

Ich weiß jetzt nicht, wie lange ich gespielt habe aber es sind schon einige Stunden. Bei mir läuft das Spiel ziemlich stabil. Beim auftauchen lagt es teilweise aber abgestürtzt ist das Spiel bei mir bisher nicht. Großartike Bugs sind mir auch nicht aufgefallen.

Man kann es mitlerweile beruhigt kaufen, denk ich. :)

Weisst du, ob man auf friedlich spielen kann für Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...