Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Pflanzen


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb guuhlio:

Kann es sein, dass die Exotischen Gegendstände verbuggt sind? Brauche noch eine Frauenschuh Orchidee und an keinem Platz ist sie mehr zu finden. Wäre echt ärgerlich wenn es daran scheitern würde 

Hast du gerade auch den Teil der Quest aktiv, bei dem du die sammeln musst?

Es ist nämlich so, dass vor Erhalt der jeweiligen Teilaufgabe nicht ausreichend viele Pflanzen wachsen, sondern erst, wenn du sie sammeln musst. Grund ist ganz einfach, damit es immer noch genug Pflanzen gibt, selbst wenn man alle verfügbaren einsammelt und sie verkauft oder ähnliches.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Vanyar1:

Hast du gerade auch den Teil der Quest aktiv, bei dem du die sammeln musst?

Es ist nämlich so, dass vor Erhalt der jeweiligen Teilaufgabe nicht ausreichend viele Pflanzen wachsen, sondern erst, wenn du sie sammeln musst. Grund ist ganz einfach, damit es immer noch genug Pflanzen gibt, selbst wenn man alle verfügbaren einsammelt und sie verkauft oder ähnliches.

Danke dir - hab ich mir jetzt schon fast gedacht, nachdem bei der Spinnenorchidee das selbe war - danke für deine info - btw sch..... Reiherfedern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. :cowboy:

 

Ich hab anscheinend grad ein Brett vor´m Kopf.:banghead:

 

Kann mir jemand sagen was Pfefferminze sein soll?

 

Ich soll es für Onkel bei einer Lageranfrage besorgen.

In allen möglichen Guides steht:  "pflückst du in der Spielwelt".

Ackerminze ist es nicht.

Bearbeitet von Mahne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Guide kann man die Kräuter & Blumen sehr leicht finden weil die nicht weglaufen! ich mache eine Herausforderung und denke mir ich sammle gleich alle Pflanzen fürs Kompendium habe mir blöderweise nicht die letzte kräuterherausforderung vorgeschaut und durfte dann nochmal alles einsammeln sind ja nur 43 auf der ganzen map immer kreuz und quer durch die gegend. ein tip noch vorher eine liste machen mit den ganzen kutschenstationen die Pflanzen dazu ordnen und dann einfach die Route abfahren dann hat man das ganze schnell eingesackt. vorallem hat mir das doppelt sammeln war nicht umsonst da das für den Exoten geholfen hat weil ich die Orchideen schon zweimal hatte!!!!!!!

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an es gibt keine Möglichkeit zu tracken welche der 43 Pflanzen man schon gesammelt hat für die 9. Kräuterkenner Herausforderung, oder?

Hab mir mal deine Liste kopiert @Heckenschuetzer1 und alphabetisch sortiert, so dass ich sie bei mir leichter abhaken kann. Danke dafür :thumbsup: Falls es noch Jemand braucht:

Spoiler

Ackerminze (Wild Mint)
Acunas Stern (Arcuna´s Star Orchid)
Amerikanischer Ginseng (American Ginseng)
Blattloser Widerbart (Ghost Orchid)
Breitblättriger Rohrkolben (Common Bullrush)
Brombeere (Blackberry)
Dame der Nacht (Lady of the Night Orchid)
Drachenmaul-Orchidee (Dragon´s Mouth Orchid)
Frauenschuhorchidee(Ladyslipper-Orchid) 
Gold-Johannisbeere (Golden Currant)
Igelkraftwurz  (Alaskan Ginseng)
Indianertabak (Indian Tobacco)
Kalifornische Heidelbeere (Evergreen Huckelberry)
Klapper/Kastanienschwamm (Ram´s Head)
Klettenwurzel (Burdock Root)
Kolibri-Salbei (Hummingbird Sage)
Königin-Frauenschuh (Queen´s Orchid)
Maronen-Röhrling (Bay Boylete)
Muskatkraut(English Mace)
Nachtduft-Orchidee (Night Scented Orchid)
Oleandersalbei (Oleander Sage)
Oregano (Oregano)
Pfifferling(Chanterelle)
Präriemohn (Prairie Poppy)
Rattenschwanz-Orchidee (Rat Tail Orchid)
Rebhuhnbeere (Wintergreen Berry)
Riesenschirmpilz (Parasol Mushroom)
Rote Himbeere (Red Raspberry)
Roter Salbei (Red Sage)
Sandthymian (Creeping Thyme)
Schafgarbe (Yarrow)
Schwarze Johannisbeere (Black Currant)
Seidenpflanze (Milkweed)
Sperlingsei-Frauenschuh (Sparrow´s Egg Orchid)
Spinnenorchidee (Spider Orchid)
Stängelloser Frauenschuh (Moccasin Flower Orchid)
Tintenfisch-Orchidee (Clamshell Orchid)
Vanilleblume (Vanilla Flower)
Violettes Schneeglöckchen (Violet Snowdrops)
Wilde Möhre (Wild Carrot)
Wildes Mutterkraut (Wild Feverfew)
Wüstensalbei(Desert Sage)
Zigarrenorchidee (Cigar Orchid)

 

Dabei ist mir aufgefallen, dass sich ein Tippfehler eingeschlichen hat:

bei 12.Kalifornmische Heidelbeere (Evergreen Huckelberry) ist ein "m" zu viel drin ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SVD Dragunov:

Bei den Orchideen wird im Kompendium die Verwendung im Rezept angegeben, aber bis jetzt ist nur die vanilleblume in einem Rezept enthalten und die meisten o. tauchen auch nicht in der Zutatenliste auf. Hat jemand eine Idee?? 

 

Ich glaube, das kannst du ignorieren.

Der Balken bei meinen Orchideen ist komplett gefüllt, also 100% dadurch dass sie gepflückt wurden.

Rezept und "Probieren" sind bei Null, da man die Orchideen ja auch nicht essen kann... scheint mir so zu sein, dass es sich um leere/überflüssige Optionen im Kompendium handelt.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Orchideen wird im Kompendium die Verwendung im Rezept angegeben, aber bis jetzt ist nur die vanilleblume in einem Rezept enthalten und die meisten o. tauchen auch nicht in der Zutatenliste auf. Hat jemand eine Idee?? 

 

Ok danke. Sieht aber trotzdem blöd aus, wenn alles andere vollständig ist, kommt ja vielleicht noch durch irgendeine nebenquest auf 100pro. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit welchen Hilfen suchst du denn die Pflanzen? Ich habe die Map aus dem Leitfaden genommen, mit 'Hide All' die Anzeigen zurück gesetzt und nur "Exotics" aktiviert, damit mliessen sich die exotischen Pflanzen bequem finden. Nur die, die ich schon hatte, waren nicht auffindbar... alle in der Tasche zählten aber 8wie schon erwähnt).

 

PS

Einige der Orchideen wachsen nicht an Bäumen, sondern normal am Boden.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...