Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Forest


madd8t

Recommended Posts

Ich wollte mal Fragen ob das Alternative Ende die "Spiel das Spiel durch" Trophäe gar nicht hervorbringt ? 

 

wäre echt mies hab nämlich das Artefakt aber es passiert ja weiter nichts hmmm....

 

achja doch noch ne weitere Frage xD was ist bloß los mit den Gänsen ? ich schieß 100 gefühlt ab, jedoch landen alle im Wasser bzw sind halb im Wasser ich kann dabei aber noch stehen etc aber bekomme weder Fleisch noch den Kopf......nur 1-2 konnte ich Fleisch aufnehmen dabei war aber die Gans komplett unter Wasser ich konnte selbst den Kopf aufnehmen bloß lies der Charakter in unter Wasser immer wieder Fallen :"( 

Bearbeitet von Soleiya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.12.2018 um 11:51 schrieb GTA-Fan:

Ist Platin auch alleine machbar oder isses eher zu 2t einfacher?

Bin auch grad alleine dran und geht gut von der Hand.

 

Hat schon jemand den neuen Hängegleiter ausprobiert? Scheint mir eher semi-optimal. Weite Strecken konnte ich bisher noch nicht zurücklegen. Da muss man wohl tatsächlich diesen Megaturm für 3xx Holz bauen, damit der seine volle Wirkung entfalltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Scarecrow:

@tigra16v85 Habe das selbe Problem, bin mir ziemlich sicher bereits weit mehr als 12 Beine und 12 Arme gegessen zu haben, aber keine Trophäe bekommen. Falls jemand weis wie dieses Problem zu lösen ist bitte melden. Danke. 

Habe das Problem gelöst du musst sie selbst nach dem trocknen noch mal aufs Feuer legen den hast du auch die Animation mit dem Essen.bei mir und Kollege kam sie dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute war jetzt öfters in der Anwalts Höhle also Cave 6. 

Da findet man die Keycard Und eigentlich auch den Camcorder aber der ist nicht da... Und die Höhle der Anwälte ist auch noch net durchgestrichen, muss man den haben um die Höhle vollständig entdeckt zu haben? Bitte hilfe :(

 

Achja Allen ein frohes neues Jahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2019 um 11:44 schrieb Flowrider13:

Hey Leute war jetzt öfters in der Anwalts Höhle also Cave 6. 

Da findet man die Keycard Und eigentlich auch den Camcorder aber der ist nicht da... Und die Höhle der Anwälte ist auch noch net durchgestrichen, muss man den haben um die Höhle vollständig entdeckt zu haben? Bitte hilfe :(

 

Achja Allen ein frohes neues Jahr :)

Die Höhlen werden in dem Buch durchgestrichen wenn man  alles erledigt hat.bei mir war der Camcorder auch nicht da.wer weiß wo der sich rumtreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb maddin84le:

Die Höhlen werden in dem Buch durchgestrichen wenn man  alles erledigt hat.bei mir war der Camcorder auch nicht da.wer weiß wo der sich rumtreibt.

Ja das weiß ich. Aber da der Camcorder net da ist kann ich die Höhle net erkunden also ist Platin derzeit nicht machbar? Weil spelunker geht ja dann nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Flowrider13:

Ja das weiß ich. Aber da der Camcorder net da ist kann ich die Höhle net erkunden also ist Platin derzeit nicht machbar? Weil spelunker geht ja dann nicht :(

Warum solltest du die Höhle nicht erkunden können wenn der Camcorder da nicht liegt? Der Camcorder wird nicht benötigt um die Platin zu bekommen... Höhlen erkunden heißt nicht alles was dort zu looten gibt mit zu nehmen, sondern einfach durchlaufen und quasi alles aufdecken in der cave map oder zum größten Teil zumindest... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb seelermoon:

Warum solltest du die Höhle nicht erkunden können wenn der Camcorder da nicht liegt? Der Camcorder wird nicht benötigt um die Platin zu bekommen... Höhlen erkunden heißt nicht alles was dort zu looten gibt mit zu nehmen, sondern einfach durchlaufen und quasi alles aufdecken in der cave map oder zum größten Teil zumindest... 

Hmm ok trotzdem merkwürdig dann ist es iwie buggy bei uns... Es wird einfach nicht durchgestrichen... Haben alle Höhlen fertig nur diese Anwalts Höhle will einfach nicht :( hat jemand nen tip? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buggy ist das Spiel.da hast du recht.bei mir ist die anwaltshöhle durchgestrichen.vieleicht hast du eine Ecke in der Höhle noch nicht erforscht.

 

ich habe aber auch Probleme.naturopath und handyman funktioniert irgendwie nicht.habe schon viele Heilmittel hergestellt und wenn ich die jagdhütte repariere kommt die Trophäe nicht.wem geht es auch so?

vor 1 Minute schrieb Hakki22:

Guten tag an alle,  hat mir jemand eine liste der höhlen die man braucht für die trophie?

Danke schonmal und einen schönen tag.

Hallo hakki22

ich habe weiter oben einen link zu allen Fundorten der Höhlen eingestellt.da sieht man auch die Höhle direkt.ich glaube es gibt 9 Höhlen.aber Nagel nicht darau fest.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...