Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb Auricom80:

hi braue mal hilfe reicht es die tiere oberhalb von blackwater weil ich breuchte jezt ein gürteltier auf der ersten seite 

meine frage ist jezt komm ich vor kapitel 6 nach ammadilo oder zählt die trophy bis epilog 1 oder fast vor ende epilog 2 

weill es heist ja im story die story geht ja nur bis 6 

vergessen zu sagen bin erst in kapitel 3 

 

Die kannst du auch alle noch nach dem Epilog 2 machen, habe ich auch so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur ersten Seite:

Zitat

Rolling-Block-Gewehr (Scharfschützengewehr) - erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf während der Mission "Ölvergießen" in Kapitel 2 

Ich habe mein Rolling Block in der Misson "Schafen und Ziegen" in Kapitel 2 erhalten. Komischerweise behaupten viele, man bekommt es erst im Kapitel 3.

Scheint also mehrere Wege zu geben, das Rolling Block zu bekommen.

 

@Auricom80

Die Epiloge sind ja auch ein Teil der Story.

 

Edit:

Aha, hier bei Giga stehts genauer:

Anmerkung: Bei Schafe&Ziegen ist es kostenlos.

Zitat

Fundort:

  • Wird von allen Büchsenmachern nach der Mission „Ölvergießen“ in Kapitel 2 verkauft.
  • Im Rahmen der Mission „Schafe und Ziegen“ in Kapitel 2 müsst ihr die Waffe kaufen.

https://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/gallery/red-dead-redemption-2-alle-waffen-fundorte-bilder-und-werte/page/27/

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb GunJahCrew:

Hallo

Hat von euch jemand eine Idee wo ich Waschbären finde ich mache immer wieder Mission, Herausforderungen und anderen Schabernack aber Waschbären hab ich noch keinen gesehen. Und ja ich weiß das die nachtaktiv sind. Danke

Da Waschbären eigentlich überall zu finden sind (vor allem Nachts) ist es unnütz, bestimmte Stellen abzusuchen.
Ich habe Waschbären gut gefunden, indem ich nachts in Gebieten mit Flüssen oder Seen herumgeritten bin und einfach nur zu gehört habe, bis sich ein Waschbär mit seinem sehr auffälligem Tierlaut (eine Art lautes irres Gekichere) bemerkbar gemacht hat. Dieses Geräusch ist schon deswegen auch beim ersten mal unverkennbar, weil kein anderes Tier vergleichbare Laute in RDR2 von sich gibt....

 

Falls dir das nicht hilft, such in dem Gebiet, wo auch der legendäre Hirsch zu finden ist (nachts.)
Da rennt einfach alles herum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es noch keine Info hier zu dem Halsbandpekari um Startthread gibt hier ein Fundort wo immer welche spawnen.

Entweder mit verstärktem Pfeil oder halt per Headset mit der Sniper.

 

Im Kompendium Seite 5 Nummer 15.

Denke mal das es ebenfalls zur Trophäe "Unter die Haut" zählt.

PS_Messages_20181120_111916.thumb.jpg.a5f360c68192950e0212dc3e64c50460.jpg

Bearbeitet von BrZrKr88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

nachdem ich jetzt seit mehreren Tagen durch die Welt Reite, und von folgenden Tieren nicht eins gefunden habe dachte ich, ich frage mal hier ob jemand ein paar Locations kennt.

Es geht um folgende Tiere:

- Olivenscharbe

- California-Uhu

- Sierra-Nevada-Dickhornwidder

- Westkanadischer Elch

- Timberwolf

 

Wäre echt dankbar wenn jemand ein paar Tipps hat.

 

THX im voraus

Bearbeitet von Navadie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach meinen Beobachtungen sieht man die Tiere dann mehr, wenn man sie untersucht und gehäutet hat, am Besten auch auf 100% bringen... und wenn sie noch ununtersucht und ungetötet sind, dann kann man sie kaum aufspüren. Gilt nicht für alle, aber besonders für jene Tiere, ich ich mal verzweifelt gesucht habe, danach aber umso gewöhnlicher unterwegs antreffe.

 

Schau auf die erste Seite in den Spoilern findest du die Fundorte.

Wenn dir das zu unbequem ist, dann frag doch mal, warum man sich die Mühe machte um diese Listen zu erstellen und warum man jenen, die das immer noch zu anstrengend finden, dann auch noch alles servieren sollte.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Navadie:

Hey Leute,

nachdem ich jetzt seit mehreren Tagen durch die Welt Reite, und von folgenden Tieren nicht eins gefunden habe dachte ich, ich frage mal hier ob jemand ein paar Locations kennt.

Es geht um folgende Tiere:

- Olivenscharbe

- California-Uhu

- Sierra-Nevada-Dickhornwidder

- Westkanadischer Elch

- Timberwolf

 

Wäre echt dankbar wenn jemand ein paar Tipps hat.

 

THX im voraus

Olivenscharbe,  da gibt's hier nen Screenshot, die spawnt auf den kleinen Inseln unten links von saint Denis oder rechts vom shady belle Camp. 

 

California Uhu, spawnt nachts am Himmel so bei blackwater in der Gegend und auch sonst nur in new Austin. 

 

Sierra... dickhornwidder,  musst du hier mal im startpost gucken, aber der spawnt eigentlich nicht sooo sehr selten. 

 

Timberwolf,  kann überall wo Wölfe spawnen mit dabei sein, spawnen meistens nachts. 

 

Westkanadischer Elch, da lies dir mal am besten die letzten 3-4 Seiten hier durch.  Damit hatten sehr viele ihre Probleme.

 

Und ganz wichtig hab Geduld, nur weil du zu einer Stelle gehst von nem Screenshot hier, heißt dasnicht das dein gewünschtes Tier sofort spawnen wird bzw schon da rumrennt wenn du ankommst. 

Das kann mitunter auch mal gut ne std oder 2 std dauern bis du dein Tier in dem Gebiet gefunden hast. Wenn du es denn überhaupt dort finden wirst. 

Tiere mitm konkreten festen spawn gibt's nicht so viele,  im Prinzip nur der Panther u. Der Puma, die sind immer an ihren festen Punkten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Das Lustige: Ohren- und Olivenscharben sind Vögel, ich habe die immer am Boden gesucht, so wie bei mir in der Küche ;)

notiz an mich selbst:  *niemals bei defender essen!!"

 

hier findet man übrigens den  "Amerikanischen Ohr-Wurm"!

 

Spoiler

 

 

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...