Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern Abend auch endlich den Karolinasittich finden können, genau bei dem N von Lemoyne. Früh morgens hin, zwei neu gespawnte Alligatoren beseitigt, umgedreht und losgepretscht, und plötzlich inmitten von zwei Dutzend Sittichen, die auf dem Boden gechillt haben. Als Belohnung wird erstmal die Story ein wenig weitergespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, DefenderOfAll said:

Apropos "realitätsnahes Game", hier mal ein Einwand von mir ;)

 

...

-5°C und Regen

Zwischen Van Horn und St.Denis, wo sonst tropische Temperaturen von >30°C herrschen, hatte ich gestern unter 0°C und mehrstündigen Dauerregen.
Erst als ich weiter Richtung St.Denis geritten bin, war das Wetter wieder normal.

Bug? Oder es lag daran, dass ich im westlichen Teil der Karte die legendären Fische gefangen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WoooHaa:

Ich verstehe schon was du meinst, es gab ja tatsächlich Leute die haben vor release schon gemeckert es gibt zuviel Tiere :D manchmal muss der Frust raus und dann geht's wieder weiter.

 

Meine Freundin hat wohl gerade den Elch gefunden und sie konnte ihn tatsächlich erlegen (Lake Isabelle) :D nicht schlecht wenn ich bedenke das sie gestern noch nicht geradeaus laufen konnte..

 

 

 

 

na siehste!

 

man kann ja in ruhe darüber reden, alles kein problem.

mich hat einfach deine aussage "das spawnsystem ist ein dampfender haufen scheiße" gestern irgendwie getriggert. :D

vielleicht verstehst du das ja auch ein wenig.

peace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb near0704:

Jedes Tier das ich für den Jagdauftrag suchen muss ist wie ausgestorben. Sobald ich fertig bin sehe ich nix anderes.:banghead:

Murphys Gesetz,  absolut nix neues und in jedem Spiel wo es um sowas geht dasselbe. Bei GTA war es früher immer mit den Autos das Problem, hier sind's die Tiere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

na siehste!

 

man kann ja in ruhe darüber reden, alles kein problem.

mich hat einfach deine aussage "das spawnsystem ist ein dampfender haufen scheiße" gestern irgendwie getriggert. :D

vielleicht verstehst du das ja auch ein wenig.

peace!

Ich weiß genau was du meinst :D War mehr Spaßig gemeint. Stell dir vor wir könnten das mit neu laden nicht ausnutzen, ich würde wahrscheinlich immer noch die Jagdanfrage spielen :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Murphys Gesetz,  absolut nix neues und in jedem Spiel wo es um sowas geht dasselbe. Bei GTA war es früher immer mit den Autos das Problem, hier sind's die Tiere. 

Ja das stimmt leider. Gestern 2 Stunden Opossums gesucht und in der Zeit 100te Stinktiere gesehen, heute brauche ich sie und seh nur Opossums. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elch Fundort

ich habe bisher 3 Stück gefunden, 2 Bullen und eine Kuh, der eine war beim Isabelle Lake oben links als ich mir den weißen Araber geholt hab und die anderen 2 hier (sieht Bild), einer ist mir aber leider entwischt, da ich Dussel meine Waffen auf dem Pferd vergessen hab und das stand irgendwo auf ner Klippe und kam nicht runter... einen anderen habe ich hier gefunden wie auf dem Bild zu sehen ist, leider keine 3 Sterne, aber wer das Amulett hat könnte damit ja eine Chance haben

 

was mir aufgefallen ist, ich weiß nicht ob das nur Random war, bei den 3 hat es entweder geschneit oder geregnet, weiß nicht ob das ein entscheidender Faktor für diese ist, damit die auftauchen138384542_RedDeadRedemption2_20181113172827s.thumb.jpg.0964c7dad14033ce4b7f8060165aa9e3.jpg252970426_RedDeadRedemption2_20181113174643s.thumb.jpg.baf66b388ad885fb520db206e3078886.jpg

vor 1 Stunde schrieb near0704:

Jedes Tier das ich für den Jagdauftrag suchen muss ist wie ausgestorben. Sobald ich fertig bin sehe ich nix anderes.:banghead:

kenn ich... für den 2. Auftrag, wo man einen Rotkardinal brauchte habe ich den zum Erbrechen nicht gefunden, wo ich ihn dann hatte und der 3. Auftrag los ging fliegen jetzt voll viele rum... jetzt such ich wie bekloppt ne Wanderdrossel, guck hauptsächlich da wo sie laut Gaming Seiten sein soll, aber bisher nichts gefunden... hatte zuvor schon mehrmals eine gesehen, aber jetzt wo ich sie brauch kommt sie nicht

Bearbeitet von Stuedi90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Stuedi90:

kenn ich... für den 2. Auftrag, wo man einen Rotkardinal brauchte habe ich den zum Erbrechen nicht gefunden, wo ich ihn dann hatte und der 3. Auftrag los ging fliegen jetzt voll viele rum... jetzt such ich wie bekloppt ne Wanderdrossel, guck hauptsächlich da wo sie laut Gaming Seiten sein soll, aber bisher nichts gefunden... hatte zuvor schon mehrmals eine gesehen, aber jetzt wo ich sie brauch kommt sie nicht

Oh Gott die Wanderdrossel hat ich mich gestern auch leiden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb mstyles:

Murphys Gesetz,  absolut nix neues und in jedem Spiel wo es um sowas geht dasselbe. Bei GTA war es früher immer mit den Autos das Problem, hier sind's die Tiere. 

Jaaa du sprichst mir ja so aus der Seele. Hab mich auch in die GTA Zeit zurückversetzt gefühlt als man ein bestimmtes Auto brauchte was man ständig überall rumfahren sieht und dann erst mal stundenlang verschwunden war :banghead:

 

Nachdem ich nach ewiger Suche gestern ein Streifenhörnchen gefunden hab, hab ich allein auf dem Weg zwischen Fundort und nächster Post 2 Stück mit dem Pferd zertrampelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.11.2018 um 17:02 schrieb Heckenschuetzer1:

SPECHT, KARDINAL, AMMER, BLAUHÄHER, DROSSEL, usw.

kleine, rote eisenbahnbrücke, oben drauf sitzen die vögel.

VARMIT GEWEHR MIT ZIELFERNROHR!

 

 

 

vögel.jpg

 

Gerade eben schrieb near0704:

Oh Gott die Wanderdrossel hat ich mich gestern auch leiden lassen.

 

Gerade eben schrieb Stuedi90:

kenn ich... für den 2. Auftrag, wo man einen Rotkardinal brauchte habe ich den zum Erbrechen nicht gefunden, wo ich ihn dann hatte und der 3. Auftrag los ging fliegen jetzt voll viele rum... jetzt such ich wie bekloppt ne Wanderdrossel, guck hauptsächlich da wo sie laut Gaming Seiten sein soll, aber bisher nichts gefunden... hatte zuvor schon mehrmals eine gesehen, aber jetzt wo ich sie brauch kommt sie nicht

habt ihr da geschaut? da kommen die angegebenen vögel eigentlich alle relativ schnell.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhu Spawn

IMG_20181113_190646.thumb.jpg.3481b8637caf6ebc733b09577bdabd83.jpg

 

Sitzt am Boden direkt am Ufer vom Fluss. Hab dort Küsten Uhu und Virginia Uhu gefunden.

Bei 2 Freunden hat es auch noch super funktioniert aber bei einen kommt dort um die Bohne kein Uhu. Vielleicht mag das mal wer überprüfen.

Schon komisch bei 3 Leuten beim ersten Versuch und bei einem nix.

 

Jemand paar Tipps für den RioGrande Truthahn?

 

Bearbeitet von WoooHaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb WoooHaa:

Uhu Spawn

IMG_20181113_190646.thumb.jpg.3481b8637caf6ebc733b09577bdabd83.jpg

 

Sitzt am Boden direkt am Ufer vom Fluss. Hab dort Küsten Uhu und Virginia Uhu gefunden.

Bei 2 Freunden hat es auch noch super funktioniert aber bei einen kommt dort um die Bohne kein Uhu. Vielleicht mag das mal wer überprüfen.

Schon komisch bei 3 Leuten beim ersten Versuch und bei einem nix.

 

Jemand paar Tipps für den RioGrande Truthahn?

 

Was soll man denn da überprüfen wenn es bei paar Leuten geklappt hat?

Den Spawn hab ich auch schon vor paar Tagen gepostet und hat bei anderen funktioniert, wird also schon stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stuedi90:

Elch Fundort

ich habe bisher 3 Stück gefunden, 2 Bullen und eine Kuh, der eine war beim Isabelle Lake oben links als ich mir den weißen Araber geholt hab und die anderen 2 hier (sieht Bild), einer ist mir aber leider entwischt, da ich Dussel meine Waffen auf dem Pferd vergessen hab und das stand irgendwo auf ner Klippe und kam nicht runter... einen anderen habe ich hier gefunden wie auf dem Bild zu sehen ist, leider keine 3 Sterne, aber wer das Amulett hat könnte damit ja eine Chance haben

 

was mir aufgefallen ist, ich weiß nicht ob das nur Random war, bei den 3 hat es entweder geschneit oder geregnet, weiß nicht ob das ein entscheidender Faktor für diese ist, damit die auftauchen138384542_RedDeadRedemption2_20181113172827s.thumb.jpg.0964c7dad14033ce4b7f8060165aa9e3.jpg252970426_RedDeadRedemption2_20181113174643s.thumb.jpg.baf66b388ad885fb520db206e3078886.jpg

kenn ich... für den 2. Auftrag, wo man einen Rotkardinal brauchte habe ich den zum Erbrechen nicht gefunden, wo ich ihn dann hatte und der 3. Auftrag los ging fliegen jetzt voll viele rum... jetzt such ich wie bekloppt ne Wanderdrossel, guck hauptsächlich da wo sie laut Gaming Seiten sein soll, aber bisher nichts gefunden... hatte zuvor schon mehrmals eine gesehen, aber jetzt wo ich sie brauch kommt sie nicht

Ist bei der Markierung zufällig eine Elch Kuh? Ich finde einfach keine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum Thema CAROLINA SITTICH:

 

ich hab das gefühl, dass die nur bei nebel oder kurz nach diesigem und regenwetter am boden sitzten.

in den wenigen videos ist es meiner meinung nach auch so.

zumal auch bei den bisher aufgeführten fundorten bei sonnenschein fast immer aligatoren sitzen!

 

würde daher mal bitten, eure erfahrungen hier mitzuteilen.

hat ihn jemand bei strahlendem sonnenschein erwischt?

oder könnt ihr die theorie bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jedem empfehlen den Carolina Sittich vorerst außen vor zu lassen.

Ich sowie andere haben die Trophy Zoologie erhalten OHNE den Carolina Sittich zu erforschen.

 

Also im Prinzip kann ich nur empfehlen ihn als letztes zu machen, wenn's nicht klappt muss man ihn eben suchen aber die Mühe würde ich mir vorerst sparen.

Keiner weiß ob es ein Bug ist oder gewollt.

 

Zum Thema Elch gibt's mMn ne gute Methode:

 

Der Elch war mein letztes Tier für "Unter die Haut" und hat mich wahnsinnig gemacht, ich habe ihn außerhalb der Schnee Area nie finden können und wenn dann nur als Bullen Version.

Mit der Methode ging's zügig und waren dann sogar zwei auf einmal.

 

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ei-Pott:

Ich würde jedem empfehlen den Carolina Sittich vorerst außen vor zu lassen.

Ich sowie andere haben die Trophy Zoologie erhalten OHNE den Carolina Sittich zu erforschen.

 

Also im Prinzip kann ich nur empfehlen ihn als letztes zu machen, wenn's nicht klappt muss man ihn eben suchen aber die Mühe würde ich mir vorerst sparen.

Keiner weiß ob es ein Bug ist oder gewollt.

 

brauch man denn die mission, die man bekommt, wenn man den ersten carolinasittich aufgehoben hat, auch nicht für platin?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

brauch man denn die mission, die man bekommt, wenn man den ersten carolinasittich aufgehoben hat, auch nicht für platin?

 

Ich hab ehrlich gesagt nie einen zu Gesicht bekommen, dementsprechend nie erforscht oder aufgehoben und bei mir im Kompendium ist nach wie vor ein leeres Feld.

 

Mir fehlt die Bären Kills Trophy, Goldmedaillen sowie die 100%, die einzige bei der es relevant sein könnte wäre bei der 100% Trophy aber wenn ich in den Gesamtfortschritt schaue braucht man nur Collectibles, Herausforderung und immer nur einen Bruchteil von anderen Dingen aber nicht explizit Missionen.

 

Also denke das man die nicht braucht, kann das aber erst in ein paar Tagen bestätigen.

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...