Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

Am 10.11.2018 um 22:00 schrieb Heckenschuetzer1:

glaub nicht. ammern sind eine andere vogelart, wenn ich das nicht komplett falsch sehe.

bin zwar gut zu vögeln, aber kein vogelexperte! :D  (endlich rentiert es sich mal, dass man nur klein schriebt!:D)

*uuuundweg...............plop

Das war ja was mich unerwartet irritierte und ausserdem hat sich dabei das Hirschamulett bewährt, hatte nämlich nur 2 sterne und im Beutel wars dann ein Sperling (perfekt)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fundort

Roter amerikanischer Sumpfkrebs:

Links unten bei saint Denise, bei den kleinen Inseln, da ist eine bei ds ist ne Hütte chawdad willies, davon links auf der grösseren Insel, da sind Löcher im Matsch und in den Löchern.

Die Löcher sind klein, da passt max. Ein fussfesseln rein.

Und man braucht die nicht untersuchen,  das passiert beim einsammeln automatisch. 

Richtig mies versteckt. 

Leider weiß ich nicht wie man Screenshots einstellt. 

 

@BLUBb007

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BALTIMORE TRUPIAL Stelle gefunden! Durch Zufall! :D

Ebenso Scharlachtangare und Kieferntangare!

 

Auf dem rechten Geländer landet IMMER ein Baltimore Trupial.

 

ein bisschen Geduld und man hat ihn!

 

Links setzt sich immer eine Tangare hin. Wechselt zwischen Scharlach und Kieferntangare.

baltimore trupial2.jpg

baltimore trupial.jpg

baltimore trupial3.jpg

baltimore 'Trupial4.jpg

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb mstyles:

Ich suche keinen sperling  .

Ich such den KAROLINA-SITTICH .

Und ja ich suche den weiterhin.

Ja sry, ich war durch die Ammern - Sperling Threads gerade irritiert.

Trotzdem interessieren mich deine Beweggründe ;)

 

Hab noch was an Infos gefunden zum Sittich (engl. Caroline Parakeet), über dem U von Bayou scheint schon der richtige Ort zu sein. Der Vogel ist klein und grün, sitzt oft zu mehreren (bis20) am Boden in Grasflächen. Vielleicht hilfts ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rass:

Ja sry, ich war durch die Ammern - Sperling Threads gerade irritiert.

Trotzdem interessieren mich deine Beweggründe ;)

Für 2 Trophys.

Alle Tiere häuten, alle Tiere untersuchen. 

Also 162 Tiere untersuchen und ca genauso viele häuten. 

Die 16 legendären zählen da nicht zu.

Aber ich habe das mittlerweile drangegeben,  mir fehlen jetzt 20 Tiere auf'n Kopf und dieser SITTICH scheint extremst selten zu spawnen. 

Da warte ich das mal was auf YouTube kommt. 

Kann auch sein das das Vieh erst später spawnt, da es ein exotisches Tier ist, bzw ein Mini Papagei. 

Jetzt widme ich mich weiter den Goldmedaillen  fehlen nur 4 in Kapitel 3, wenigstens das läuft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn, mit Location, hin geritten und von weitem mit dem Zielsuchrohr der Block nach roten Zielen in Grasflächen gesucht. War aber zu weit weg um ihn zu untersuchen, also näher ran und dann mit dem Fernglas untersucht, oder mit dem Gewehr, geht ja dann auch.

 

Sammelt man den auf, triggert er noch eine Mission, "Karolinasittiche, der Karolinasittich ist eine bedrohte Spezies, Jage Karolinasitiche, ??? übrig" ;) Rockstar weiss zu beschäftigen...

984850351_RedDeadRedemption2_20181111101945.jpg.707e8650a86b26afa9f4b5456f78ac22.jpg

Red Dead Redemption 2_20181111101920.jpg

Red Dead Redemption 2_20181111101926.jpg

 

Bilder dürfen gern verwendet werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb mstyles:

Für 2 Trophys.

Alle Tiere häuten, alle Tiere untersuchen. 

Also 162 Tiere untersuchen und ca genauso viele häuten. 

Die 16 legendären zählen da nicht zu.

Aber ich habe das mittlerweile drangegeben,  mir fehlen jetzt 20 Tiere auf'n Kopf und dieser SITTICH scheint extremst selten zu spawnen. 

Da warte ich das mal was auf YouTube kommt. 

Kann auch sein das das Vieh erst später spawnt, da es ein exotisches Tier ist, bzw ein Mini Papagei. 

Jetzt widme ich mich weiter den Goldmedaillen  fehlen nur 4 in Kapitel 3, wenigstens das läuft. 

Vögel muss und kann man doch auch nicht häuten oder täusche ich mich da? Untersuchen sollte reichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte bei dem legendärem Panther nicht erwähnt werden, das dieser erst mit der letzten Meisterjäger Herausforderung freigeschaltet wird? Also das diese beiden qasi nur in der Kombo dann auftreten.

Ebenso der legendäre Alligator wird erst in Kapitel 4 getriggert, nachdem man ihn Missionsbedingt zum ersten Mal getroffen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DantoriusD:

Ich suche für die Jagdherausforderung noch nen "Singvogel" ....ich hab allerdings kein Plan was als Singvogel gilt. Kann mir da jemand helfen und weiss wo ich ihn finde?

 

Und noch nen Stinktier. Hab mal eins gefunden aber vergessen wo es war.

Scharlachtangare, Kieferntangare sind Singvögel, Stinktiere kannst du beispielsweise bei dem bereits aufgeführten Fundort beim Puma finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

ich habe bis jetzt viele Videos angeschaut und in jedem war unten links auf der minimap bei den Leichen ein X zu sehen. Bei mir im Spiel ist diese Markierung aber nicht deutlich zu erkennen. Ich habe Probleme nach einer Schiesserei die Leichen zu suchen, weil das X ganz schwach auf der Map sichtbar ist. Nur wenn ich ganz nah bei einer Leiche bin, erkenne ich ein X. Die minimap auf die normale Einstellung gespeichert.

 

Bei den Einstellung habe ich nichts verändert. Hat jemand ein Idee, was ich evtl. falsch gemacht haben könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...