Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

Das uberlebenskunstlercamp und den sattel hab ich noch nicht gefunden wo das ist. Genauso wenig wie die 2 Outfits. Ich hoffe die gibt's auch für die Lady und nicht nur für den Herrn. Hab nen weibl.charakter erstellt und keine Klamotten im Katalog kostenlos waren. 

Und wo ist der hehler? Ist bei mir noch nicht auf der Karte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Überlebenscamp Design, ich nenne es jetzt mal so, ist eine anderes Aussehen für die Sitzgruppe, und nur für diese, in deinem Camp. Die Anpassung macht man über den schrulligen Alten ;) 

Den Sattel gibt's im Stall und für meinen männlichen Char gabs die beiden Outfits kostenlos im Katalog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für die Dame hab ichs jetzt auch gefunden. Finde es nur sehr seltsam dass ich die hüte untereinander nicht tauschen kann. Hätte nämlich gern den Hut des anderen Outfits für das grizzlykosüm. Geht aber nicht. Nur gekaufte Kleidung kann man tauschen.

Das ich den caddlemanrevolver verloren hab als ich den Glücksspieler entgegen genommen hab find ich auch nicht prall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Coyote:

Danke, für die Dame hab ichs jetzt auch gefunden. Finde es nur sehr seltsam dass ich die hüte untereinander nicht tauschen kann. Hätte nämlich gern den Hut des anderen Outfits für das grizzlykosüm. Geht aber nicht. Nur gekaufte Kleidung kann man tauschen.

Das ich den caddlemanrevolver verloren hab als ich den Glücksspieler entgegen genommen hab find ich auch nicht prall

Im Camp kannste dich umziehen wie du möchtest. Also auch Outfits untereinander tauschen. (einfach die Einzelteile aus deiner Gaderobe auswählen und wenn du fertig bist speichern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Im Camp kannste dich umziehen wie du möchtest. Also auch Outfits untereinander tauschen. (einfach die Einzelteile aus deiner Gaderobe auswählen und wenn du fertig bist speichern)

Wie man sich umzieht weiß ich. Man kann aber nicht Teile des einen vorbesteller Outfits mit dem andern vorbesteller outfit tauschen. Sondern nur mit der Kleidung die man separat kaufen kann oder die man zu Anfang ausgesucht hat. Hab also den vorbesteller an und will den Hut von dem andern vorbesteller aufsetzen, dann geht das nicht, sondern kann nur den Hut wählen den ich ganz zu Anfang ausgesucht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedesmal wenn ich eine Mission beende und danach wieder im Free Roam lande habe ich wieder den Anfangs Klappergaul.

 

Mit dem Vermerk dass momentan keine anderen Pferde zu Verfügung stehen was aber nicht stimmt, ich muss jedes Mal wieder in den Stall um mein aktuelles Pferd zu holen.

 

Weiß einer was ich falsch mache ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei jedem spiel wo Bugs und Spiel Fehler auftreten wird geschimpft: "ich kaufe mir ein spiel zum Release und dann bin ich doch nur für die Spiele Entwickler ein Beta Tester". jetzt wollen alle auf einmal die ersten beim Beta Test sein! Kopfschütteln! Hey Leute euch ist schon bewusst das ihr ins blaue hinein spielts, es gibt keine Garantie das sich die investierte Spielzeit am ende auch in messbaren fortschritt in die fertige Version ummünzen lässt. Falls Probleme auftreten und das wird es (spätestens am Freitag wenn alle Standartversionbesitzer hereinbrechen)wird Rockstar Rang oder Status Resets vornehmen müssen! Wenn ich online Spieler wäre würde ich abwarten bis die Online Version 1.0 fertig ist und das kann noch Monate dauern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb strey7:

bei jedem spiel wo Bugs und Spiel Fehler auftreten wird geschimpft: "ich kaufe mir ein spiel zum Release und dann bin ich doch nur für die Spiele Entwickler ein Beta Tester". jetzt wollen alle auf einmal die ersten beim Beta Test sein! Kopfschütteln! Hey Leute euch ist schon bewusst das ihr ins blaue hinein spielts, es gibt keine Garantie das sich die investierte Spielzeit am ende auch in messbaren fortschritt in die fertige Version ummünzen lässt. Falls Probleme auftreten und das wird es (spätestens am Freitag wenn alle Standartversionbesitzer hereinbrechen)wird Rockstar Rang oder Status Resets vornehmen müssen! Wenn ich online Spieler wäre würde ich abwarten bis die Online Version 1.0 fertig ist und das kann noch Monate dauern!!

Was heißt hier es wollen alle betatester sein. So'n Quatsch. Man hat vorbestellt und darf etwas eher ran. Das ist schon alles, aber nicht der Grund fürs vorbestellen. Außerdem nennt rockstar das diesmal auch nur beta, damit man Verständnis für Schlamperei haben muss. Das haben die bei gta damals nicht so genannt. Lief aber im Endeffekt genauso ab. Nur bei rdr2 halt jetzt besser. Damals gab's große Aufregung, heute nennen sie es einfach mal beta. Und bis Freitag also morgen dürfen alle ran. Liegen also 2 Tage dazwischen. Das ändert nix an den Fehlern. Die wollen nur verhindern dass nicht wie bei gta damals alles sofort zusammenbricht. 

 

Gestern hieß Beta noch Beta, weils ne Beta war. Heute ist Beta n Vorwand und ne Entschuldigung zu gleich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb near0704:

Ich kapiere das Campsystem nicht, Ich stell es auf reite dahin und oben links kommt die Nachricht das der Typ eingepackt hat. Und die 2$ verliere ich aber trotzdem.

Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist das Camp mobil. Der Umzug kostet dich Geld und täglich einen Dollar sowieso. (???) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Coyote:

Was heißt hier es wollen alle betatester sein. So'n Quatsch. Man hat vorbestellt und darf etwas eher ran. Das ist schon alles, aber nicht der Grund fürs vorbestellen. Außerdem nennt rockstar das diesmal auch nur beta, damit man Verständnis für Schlamperei haben muss. Das haben die bei gta damals nicht so genannt. Lief aber im Endeffekt genauso ab. Nur bei rdr2 halt jetzt besser. Damals gab's große Aufregung, heute nennen sie es einfach mal beta. Und bis Freitag also morgen dürfen alle ran. Liegen also 2 Tage dazwischen. Das ändert nix an den Fehlern. Die wollen nur verhindern dass nicht wie bei gta damals alles sofort zusammenbricht. 

 

Gestern hieß Beta noch Beta, weils ne Beta war. Heute ist Beta n Vorwand und ne Entschuldigung zu gleich ?

ok danke für die Einschätzung & neue Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb near0704:

Ich war kurz vor dem Camp und der packt ein und verschwindet. Muss das Camp dann wieder für 2$ aufstellen.

Hab die Meldung auch oft, allerdings muss ichs nicht neu aufstellen, sonder er ist einfach woanders mit dem Camp, ich denk das ist noch buggy. 

Ich bin heute mit meinem Vorbesteller Pferd verunglückt, konnte es vom Camp aus aber wieder heilen für 4$ und dann, nach einer Weile auch über Steuerkreuz, Menü, Stall auswählen, nach einer weiteren Weile stand es dann wieder im Camp. War schon am loslaufen zum nächsten Stall, hätte mich nicht gewundert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...