Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

Hmm gestern mal reingeschaut.. Also die Map sieht immernoch irgendwie Leer aus... Wieviele Missionen gibts den neu? Haben gestern eine mit den Kutschen gemacht.. joa ist ganz ok.

Grafik ist etwas anders geworden kann es sein? Die Steuerung war natürlich dann wieder ne Gewöhnungsphase auch die 10 FPS beim Menüöffnen usw.. muss das erstmal wieder verarbeiten.

 

Also wirklich viel Content habe ich da nicht gesehen. 1-2 neue Waffen und 1-2 neue Kleidungsstücke.. Poncho sieht cool aus.. sonst? Bin in der freien Welt rumgeritten und da war tote Hose wie vorher außer dass einer dann nen Kopfgeld auf mich gesetzt hatte.

Wo bleiben die schweren Missionen? Gerne auch Überleben usw.. ist Varmit Gewehr immernoch OP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

 

Irrtum, das kommt von "College" und wird mit C und Doppel-L geschrieben.

Kann aber auch sein, dass es von Kolleriker kommt.... oder "Kologe" hat eine Eigenbedeutung, etwa so wie ein Nickname in einem Forum?

;)

Bruder, das schreibt sich mit K :D https://www.duden.de/rechtschreibung/Kollege

Ja klar kann's auch einfach ein Nickname sein, aber paar Seiten vorher hat er auch schon mal "Kolege" geschrieben. Is ja auch scheiß egal jetzt, hier gehts ja um Red Dead Online :cowboy:

 

Ich find den neuen Umgang mit den Daily Challenges cool. Das man jetzt den Goldmultiplikator erhöhen kann, wenn man täglich wenigstens 1 Challenge abschliesst und sich über 4 Wochen der Multiplikator erhöht - feine Sache. 1 Challenge pro Tag ist echt super easy. Auch das es jetzt Zufallsereignisse, Pokern (ENDLICH) sowie neue Storymissionen und Free-Roam-Missionen gibt ist zu begrüßen, hat ja auch lang genug gedauert. Es bereichert den Multiplayer auf jeden Fall.


Mich wundert nur dass das Update am Nachmittag kam, wenn am Morgen noch offiziell davon die Rede war, dass der Beta Status bis Quartalsende abgeschlossen wird. (Quelle: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/40232/2182698/Red_Dead_Online-Beta_soll_spaetestens_im_Juni_beendet_werden.html

Gerade nach den Erfahrungen bei Red Dead Online hätte doch wirklich niemand geglaubt dass dann nur ein paar Std. später schon dieser Fall eintritt. Ob das möglicherweise mit dem letzten Glitch zusammen hängt? Dort wurde ja in Gun Rush Teams wirklich massiv geglicht. Man musste nur den Modus starten, sobald das Match startete ein paar Schritte laufen und dann das Spiel unterbrechen indem man einen Mediaplayer auf der PS4 öffnete, zB. die Youtube App. Dadurch ging das Spiel in Standby und wenn man nun wieder das Spiel gestartet hat, hatte man plötzlich einiges an XP, Geld und Gold erhalten. Ich hab's selbst 2x ausprobiert weil ich wissen wollte ob das wirklich soviel bringt, obwohl ich eigentlich kein Freund von Glitches bin. Und die Antwort: Ja. Knapp 2000 XP, 60 Dollar, beim Gold hab ich gar nicht aufgepasst - und das in nur knapp 10 Minuten! Rockstar musste dagegen schnellstmöglich etwas unternehmen, denn wie gesagt in Gun Rush hat so gut wie keiner mehr den Modus richtig gespielt. Man konnte so richtig schnell und effizient aufleveln, daher sollte man sich nicht wundern nun einige High-Level-Spieler anzutreffen. Ich kann es den Leuten nicht mal verübeln das sie sowas tun. Könnte man also fast schon sagen sie haben Rockstar gezwungen das Update zu bringen, eher als gedacht? So ne Art Robin Hood Aktion schon fast? ich glaub das könnte möglicherweise gar nicht so weit weg von der Wahrheit sein. Denn normalerweise hätte Rockstar doch sonst nochmal 1-2 Tage vorher das Update angekündigt inkl. Infos und kleinem Trailer. Diese kamen diesmal aber nur nachträglich. 


Hab übrigens keine Probleme mi der Onlineconnection, hab jetzt knapp 4 Std gespielt gespielt und bin noch nicht rausgeflogen. Zur Frage mit ob das Varmint Gewehr noch overpowered ist: Nee, eigentlich schon länger nicht mehr. Head Shot war halt Headshot, klar biste dann instant tot. Aber selbst die Headshots sind nun nicht mehr ganz so einfach, da der Assistent für die Zielhilfe deaktiviert oder gedowngraded wurde. Is auf jeden Fall etwas schwieriger jetzt. 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

lese schon eine Weile mit und benutze das Forum schon lange wegen der Trophäenleitfäden und dachte ich mach jetzt mal mit :D

Ich bin bei RDO aktuell auf LV 31 und komm ich vergleich zu manch anderen hier nur schleppend voran.
Trotz Missionswiederholungen, Kräuter sammeln, Tiere jagen und verstecken ausrauben....

Weiß jemand durch das neue Update evtl. schon einen neuen schnellen weg zum leveln?
Gibt es zum Beispiel eine neue Mission die lukrativ ist?

Grüße

Bearbeitet von Niggo90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also derzeit is mal wieder ein echt verrückter Bug in RDO am Start. In Valentine, direkt vorm Eingang zum Auction Yard gleich nach dem Bahnhof liegt... ein Haufen aus toten, verbrannten Pferden... ja ihr lest richtig. Ich war jetzt in 5 verschiedenen Sessions und auf jeder an der gleichen Stelle dasselbe. Nähert man sich diesem Haufen, dann spawnen immer neue tote Tiere aus dem Boden und bauen sich teilweise zu einem kleinen Berg auf. Dies scheint dazu zu führen das auf der Map keine anderen Tiere mehr spawnen. Ich find jedenfalls keine mehr. Hier noch  ein Bild:

Bildschirmfoto 2019-05-19 um 00.14.36.png

 

Hier als Video: 

 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich gestern auch schon gewundert...

Wollte noch Schweine häuten für die Tagesherausforderung, aber kein einziges Tier unterwegs :/

Ab und zu hat man Krähen und Vögel gehört, aber nichts gesehen.

 

In Rhodes bin ich und andere Spieler nach einer Mission zudem dauernd in den Boden gesunken und gefallen.

Ebenso NPCs, wie der Barkeeper oder diverse Verkäufer.

Zum Glück war das nicht schon während der Mission so :rolleyes:

 

Echt verbuggt gerade ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, bei mir war alles normal.

 

Seit dem Update finde ich das Spiel viel angenehmer, da man keine anderen Spieler mehr belästigen muss. Die Herausforderungen sind endlich etwas abwechslungsreicher.

 

Ausserdem finde ich die Boni top, z.B 2,5 facher Multiplikator falls man 4 Wochen lang mindestens eine Herausforderung macht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im großen und ganzen ging es mit dem verlassen der Beta-Phase in die richtige Richtung.

 

Zwei Fragen hätte ich aber noch:

1. Ist es ein Bug, dass ich manchmal keine Free-Roam Missionen annehmen kann oder sind das sperren wie bei den Storymissionen, dass ich nicht von einer zu nächsten gehen kann?

 

2. Gestern gab es einen Tagesherausforderung, in der man 3x kostenloses Essen in einem Saloon zu sich nehmen soll.

Wie kann man das machen?

Google hat mir nicht helfen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Niggo90:

Ja, im großen und ganzen ging es mit dem verlassen der Beta-Phase in die richtige Richtung.

 

Zwei Fragen hätte ich aber noch:

1. Ist es ein Bug, dass ich manchmal keine Free-Roam Missionen annehmen kann oder sind das sperren wie bei den Storymissionen, dass ich nicht von einer zu nächsten gehen kann?

 

2. Gestern gab es einen Tagesherausforderung, in der man 3x kostenloses Essen in einem Saloon zu sich nehmen soll.

Wie kann man das machen?

Google hat mir nicht helfen können :)

Zu 1. Das ist bei mir auch sehr oft der Fall. Keine Ahnung woran es liegt.

 

Und zu 2. Auf dem Tresen liegen Mandeln in einer Schale rum. Die kann man essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich spiel heute mal wieder seit Monaten RDRO...bitte sagt mir, dass diese verbuggte Scheiße erst seit kurzem so ist und kein Dauerzustand. Man kann ja kaum spielen. Ständig endlos Lade Screen oder man fliegt direkt raus, Missionen starten nicht, keine Tiere unterwegs und und und...

Das sind neue Bugs, die seit gestern auftreten. Es ist kein Dauerzustand, aber es könnte einer werden. Laut diversen youtube Videos die ich gesehen habe gehen derzeit mehrere massive Glitches um, die alle sehr lukrativ zu sein scheinen. Vornehmlich Tier-Duplikations-Glitches für Puma's, Panther und Amurhechte oder der Glitch mit dem Stall bei Valentine. Es sind wie gesagt einige. Da machen Leute mehr als 6000 Dollar pro Std und es scheint auch noch total einfach zu sein. Kurz: die glitchen das Spiel kaputt. Ich schätze Rockstar ist schon dran und deswegen liegt diese Berg aus toten Pferden da in Valentine, das verhindert wie weiter oben schon von mehreren erwähnt, dass keine Tiere, NPC's und Pferde spawnen. Für die Glitches braucht man aber zwingend Pferde und eben auch Tiere. Und jetzt kann man fast die Hälfte der täglichen Herausforderungen dank dieser Scheiße nicht abschließen... ganz toll :( 

Was soll man dazu noch sagen... mittlerweile ist die Situation einfach toxisch. Rockstar war lange Zeit zu gierig, das führte dazu das sich regelrechte Glitch-Communities entwickelt haben, es gibt unzählige Youtuber die in ihren Videos zeigen wie es geht. Und im Jahr 2019 verbreiten sich solche Informationen nun mal wie ein Lauffeuer. Mittlerweile sind die Lobbies voll mit Glitchern und obendrein tauchen ständig neue Glitches auf. Für Rockstar quasi ein Kampf gegen Windmühlen. Wenn die alle Cheatmöglichkeiten in den nächsten Tagen wegpatchen verspreche ich euch das es  2 Wochen später wieder neue Glitches gibt. Und wenn sie dann irgendwann den Kampf aufgeben... kriegen wir so nen verbuggten MP wie bei RDR1. Es ist zum Kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

oh man dabei will ich doch nur mein level 50 endlich mal voll kriegen, ich dachte wirklich jetzt wo die beta um ist kann man das Spiel mal ordentlich spielen und sogar etwas Spaß am leveln haben aber so geht das echt gar nicht :/

Letztes Wochenende nahm es (für mich) gefühlt zum ersten Mal überhand mit den ganzen Glitchern. Dann kam Dienstag das Update, beseitige diese Glitches. Beta Status wurde entfernt und seitdem dem nun diese ganzen neuen Glitches. Und alle wie gesagt bringen viel Geld, deswegen werden die so ergiebig ausgenutzt. Nun bis heute Nacht zumindest.   

Zitat

Oh mann. xd

Rockstar Games verkündet das Ende der Betaphase und es gibt nur noch Probleme.

Wäre Red Dead Online doch nur ewig in der Beta Phase geblieben:biggrin5:

Tja, da hast du zum einen natürlich Recht. Aber es gab ja auch genug Kritik an dieser "Beta" Phase. Und das zu recht. Ich kenne kein Spiel das über ein halbes Jahr im Beta Status ist, aber Mikrotransaktionen besitzt. Rockstar hat einfach SCHEISSE gebaut und zwar ganz große. Der MP hätte viel später released werden müssen, stattdessen hat man sich für einen anderen Weg entschieden. Nun erntet man die verdorbenen Früchte.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn... ich will auch nur noch Level 50 erreichen und paar Trophäen holen, die fehlen.

Zum Leveln habe ich jetzt angefangen die Munition immer auf Splitter umzubauen.

kostet ja nicht mehr und geht schnell.

 

so hat man immer 5XP mehr pro Kill und kriegt relativ schnell die Auszeichnung für das herstellen von Gegenständen und die XP dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele RDO jetzt seit Donnerstag glaub ich. Die ersten Tage lief es echt gut und war ganz angenehm.

Aber seit gestern Abend scheint es eben diese Probleme zu geben, dass keine Tiere mehr auftauchen und weitere Glitches passieren.

 

Storymissionen haben bei mir davor teils ewig geladen. Dachte schon es hätte sich im schwarzen Ladescreen aufgehangen, aber nach so ca. 3-5 Minuten kam dann doch was. Ähnlich auch mal bei einer Interaktion mit dem Arzt. Wollte was verkaufen, die Ansicht änderte sich, aber es erschien kein Menü. Nach 1-2 Minuten war was da.

 

Leider ist das so (im Free-Roam zumindest) kaum spielbar. Wie das bei anderen Events ausschaut, keine Ahnung.

Eine Mission konnte ich gestern zumindest noch abschließen, auch wenn sihc da Pferd nicht mehr rufen ließ. Aber könnte auch mit der Mission zusammenhängen.

 

Verbindungsabbrüche hatte ich nach nicht mal einer halben Stunde Spielzeit nun auch schon zwei :/ Davor die Tage keinen einzigen.

 

@Niggo90

Für die Tagesherausforderung gibt es dazu hier einen Thread: :smile:

 

 

Cool wäre es, wenn jeder zu einer Herausforderung schreiben könnte, wie man diese schafft, bzw. was man als Vorraussetzung braucht.

Das könnte man dann als Liste im Startpost festhalten.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...