Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb guuhlio:

45 Gold - hab grad nen Kumpel gefragt - ist allerdings nur ne andere Fellfarbe - Leistung angeblich gleich

Dankeschön.

Die Fellfarbe kann man ja auswählen welche man möchte.

Da schlagen die aber echt ganz schön was drauf, finde ich nicht gut.

Der fünfte Platz im Stall kostet 750$ oder 30 Gold, wenn der Gaul 950$ kostet müssten es ja weniger als 40 Gold sein und nicht 45. Aber genau so was hatte ich schon befürchtet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DefenderOfAll 

vor 16 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Achja Bone, wenn du ständig diese kindischen Posts von deinen geilen >erlebnissen posten musst, wudere dich nicht, dass diese dann relativiert werden.... diese Erlebnisse sind doch 08/15 mehr nicht.

Ohje, hoffe es hat dein Selbstvertrauen gestärkt indem du in einem Online-Forum auf großen Macker hier machst. Frust Meckerthread ist das was ich dir ans Herz lege. Geh mir doch bitte nicht aufn Sack. Danke.

Und nur zum Verständnis, wenn ich im Foto-Thread meine Erlebnisse poste, dann ist es kein Verbrechen wie du das siehst. Wahrscheinlich ärgerst du dich über jeden, der das Spiel oder auch Erlebnisse im Spiel feiert.

Aber ich bin sehr froh, dass wir dich hier als Relativitätsexperte haben. Dann könnten wir jedes Induviduum hier im Forum mal relativieren, auf deine Expertise :emot-worship:

 

Was ist zurzeit eig der schnellste Weg um an Gold/Geld zu kommen? Bei GTA O gabs doch einen Unterthread dafür..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann über Spiel sagen, was man möchte.

 

Gemessen daran, das wir über Rockstar Games schreiben, die mit GTA Online einen unmenschlich erfolgreichen MP auf den Markt gehauen haben, ist der MP von RDR2 schlicht Schrott. Man hat den Eindruck, dass das ein komplett anderer Entwickler da am Werk war. Das ist in meinen Augen nicht entschuldbar. Rockstar hat sich damit unsäglichen Schaden zugefügt. Allein die Unterschiede der normalen, der Special- und der Ultimate-Edition sind Abzocke. Wer es noch nicht begriffen hat, wir sollen abgezockt werden, wir sollen bis ans Ende bezahlen. Wie habe ich mich auf das Spiel gefreut...

Meine persönliche Situation sieht im Moment so aus, dass ich kaum noch Bock aufs Spielen habe, weil mich nichts mehr mitreißt. Überlege derzeit, ob ich mir als letzte Chance Horizont Zero Dawn und God of War im Sale kaufe oder meinen Berg an Spielen angehe, den ich im Rücken habe. 

 

Fazit: Wenn Jemand damit klarkommt und das Spiel feiert, gerne. Trotzdem gebe ich zu bedenken, in welche Richtung das geht und ob es wirklich gut ist, den Weg des Geldes mitzugehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, dass der MP von Red Dead im Einklang mit GTAO ist. Sprich die wollen sich nichts gegenseitig klauen. Da in GTAO ja letzte Woche das Arena War Update rausgekommen ist, wollen die da nochmal richtig Gas geben und SharkCards verkaufen. Wäre ja dann doof wenn es keiner spielt weil Red Dead Online alle Spieler in Beschlag nimmt. Deshalb halten die den Red Dead MP klein, damit viele GTAO spielen. So ist momentan meine persönliche Vermutung. Ist das Update bei GTAO dann ausgelutscht, wird wieder RDO befeuert. Das heißt aber nicht das ich RDO schlecht finde, nur im Moment zu wenig Content.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Ich habe das Gefühl, dass der MP von Red Dead im Einklang mit GTAO ist. Sprich die wollen sich nichts gegenseitig klauen. Da in GTAO ja letzte Woche das Arena War Update rausgekommen ist, wollen die da nochmal richtig Gas geben und SharkCards verkaufen. Wäre ja dann doof wenn es keiner spielt weil Red Dead Online alle Spieler in Beschlag nimmt. Deshalb halten die den Red Dead MP klein, damit viele GTAO spielen. So ist momentan meine persönliche Vermutung. Ist das Update bei GTAO dann ausgelutscht, wird wieder RDO befeuert. Das heißt aber nicht das ich RDO schlecht finde, nur im Moment zu wenig Content.

Mir wurde in GTA Online das letzte Mal "speziell für mich" angeboten, dass ich 150% Bonus für den Kauf einer Sharkcard bekomme. Das bedeutet, dass ich für eine 8.000.000 GTA$-Card einen Bonus von 12.000.000 GTA$ erhalte = 20.000.000 GTA$ bekomme. 

 

In GTA Online bekam ich (niemals bekommen) eine Eselsmütze auf und durfte mich mit meinesgleichen austoben, wenn ich gegrieft habe. Come on...political correctness ist hier echt fehl am Platz.

Gestern angelte ich echt ruhig in der Pampa an einem See. Mein Pferd Alister stand ruhig neben mir. Es kam ein Spieler, der sich zu uns gesellte und nach einer Weile friedlich ging. Okay, er schwamm durch den See. Selbst da habe ich ihn nicht erschossen. Ein paar Minuten später hatte ich einen dicken Fisch am Hacken - und wurde erschossen. Okay, Angel eingepackt und die Sau gejagt und mit seinem Sidekick ein paar Mal abgeknallt. Dann sind sie gegangen. Warum macht man so etwas? Bestimmt, weil der MP von dem Spiel Megaabwechslung bringt und genug zu tun lässt. 

 

Wäre ich Rockstar, würde ich für unehrenhaftes Benehmen die XP kürzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich könnte ich fast wetten, das Updates ab jetzt immer abwechselnd für RDO und GTAO rauskommen. So denkt bestimmt Rockstar um beide Spiele am Leben zu halten und möglichst viel Profit rauszuholen. Schade eigentlich, aber das ist leider die Richtung die alle Spielefirmen gehen. Normal dürfen die Spiele dann nicht den vollen Preis kosten (ehr 30-40€), damit man auch im Spiel noch etwas investieren kann. Naja warten wir mal ab wie sich das entwickelt.

Im Moment hat RDO aufjedenfall zu wenig Aufgaben bzw. Content, deswegen mein Gedanke im Zusammenspiel mit GTAO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Lustig =)

 

Naja denke in der Beta bringt erstmal nix sich Sorgen ums Geld zu machen.. hoffe bald auf viele Updates denn zurzeit ist echt bissi wenig Content. Klar Beta aber finde ist schon lange genug eine Demo.

Finde auch dumm dass Rockstar noch weiter GTA O mit Updates versorgen wo die grad eig. mehr Wert auf RDO legen sollte, da dort noch 90% an Inhalt fehlt.. fand das ein komischer Move von Rockstar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Lustig =)

 

Naja denke in der Beta bringt erstmal nix sich Sorgen ums Geld zu machen.. hoffe bald auf viele Updates denn zurzeit ist echt bissi wenig Content. Klar Beta aber finde ist schon lange genug eine Demo.

Finde auch dumm dass Rockstar noch weiter GTA O mit Updates versorgen wo die grad eig. mehr Wert auf RDO legen sollte, da dort noch 90% an Inhalt fehlt.. fand das ein komischer Move von Rockstar.

Was verstehst du unter Beta? Die Beta ist keine abgespeckte Version des MP, was du vor dir hast, IST RD Online. Dass da noch etwas dazu kommt, neue Spielmodi oder Missionen, ist wahrscheinlich, aber das was du da vor dir siehst, IST ES!

vor 21 Minuten schrieb Medi_94:

Hallo.. kann mir jemand sagen ob ich für die online trophy " überflieger " 3x 1. Platz werden muss oder reicht die auszeichnung " wertvollster spieler " am ende einer runde ? 

Du musst drei Mal wertvollster Spieler werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Plebejer:

Überlege derzeit, ob ich mir als letzte Chance Horizont Zero Dawn und God of War im Sale kaufe oder meinen Berg an Spielen angehe, den ich im Rücken habe. 

Hol dir Horizon. Meiner Meinung nach großartiges Spiel mit einen wunderschönen Open World, die der von Red Dead Redemption 2 ebenbürtig ist. Tolle Charakterzeichnung und wie ich finde auch eine sehr gute Sci-Fi Story, deren Bedeutung sich erst im Laufe des Spiel Stück für Stück offenbart. Hat übrigens keinen Multiplayer das Spiel und das ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Plebejer:

Was verstehst du unter Beta? Die Beta ist keine abgespeckte Version des MP, was du vor dir hast, IST RD Online. Dass da noch etwas dazu kommt, neue Spielmodi oder Missionen, ist wahrscheinlich, aber das was du da v....iehst, IST ES!

.....

So ist es, aber das verstehen einige einfach nicht.

 

Zur Frage zum Geld:

Such dir einen Spielmodus aus dem reichhaltigen Angebot und peppel das Level, dabei verdient man dann ein bisschen Geld. Ich hatte mir Geld über das Angeln geholt, aber nun bin ich am Level farmen und brauche eigentlich kein Geld mehr, von daher würde ich jetzt sagen, fang an zu Leveln, zB durch Storymissionen und schon sammelt sich nebenbei das Geld an. Beides getrennt zu machen, erhöht nur die Dauer im MP und Aufleveln wirst du ja eh bis Lv50

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Plebejer:

Was verstehst du unter Beta? Die Beta ist keine abgespeckte Version des MP, was du vor dir hast, IST RD Online. Dass da noch etwas dazu kommt, neue Spielmodi oder Missionen, ist wahrscheinlich, aber das was du da vor dir siehst, IST ES!

 

Mal abwarten. Ist alles wieder Spekulation.

Ich konzentriere mich sowieso auf andere Games jetzt und zocke nebenbei mit Freunden RDR O.

 

Klar ist, wenn es so bleibt wie jetzt, bin ich in einem Monat satt. Aber wie schon erwähnt ... ich kann mir kaum vorstellen das es DAS IST!

Niemals. Und ich lasse es einfach auf mich zu kommen, wieso sollte ich mir jetzt Gedanken machen um was wäre wenn...

 

Und wenns scheiße wird, dann ist es halt so. Dann habe ich am SP spaß gehabt und fertig. ;)

Hoffe nur, dass Rockstar gut mitlauscht und unser Feedback entgegennimmt und nicht all zu lange rumfackelt mit Updates. Denke mit der Beta wollten die einiges Experementieren usw.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...