Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.11.2018 um 05:15 schrieb Auricom80:

so hab sie jezt nach gut 30 mal anlauf geschaft Ländliche Idylle für die mission ist die zeit echt miss 

mit 7 minuten ist sie sicher beim 3 mal machbar aber nicht bei 6 weill einfach die steuerung manchmal wie ein t5 fäht langsam träge 

wie hast es jetzt geschafft ? Hänge da auch momentan fest -.- hab in Kapitel 1 4 von 6 auf Gold und in Kapitel 2 15 von 16 Missionen auf Gold, wollte das Kapitel nicht beenden bis ich nicht bei dieser da Gold hab, aber unter 6 Minuten ist echt hart und Micah chillt sein Leben... beim Ritt dahin voll langsam, dann wo man die Kutsche zum stehen bringt steigt er gemütlich vom Pferd ab und geht ruhig zur Kutsche... ich lass den Typen auch noch bis in den Wald rein fahren, hinter der Brücke und töte ihn dann erst, weil Micah fährt da ja auch total ruhig und am Ende, nach dem alle erledigt waren, steht er ganz vorne am Ufer und kommt total entspannt zur Kutsche zurück... am liebsten würde ich den abballern :mg:
ach ja und ich nutz die Save Funktion, also das ich ganze Zeit mit den besten Waffen da rumlaufe und meinen Araber habe und da ich die beste Tasche bereits habe, habe ich auch ganz viel Schlangenöl für Dead Eye 

wie ist das eigentlich? Die Zeit im Dead Eye, wird die da auch mit eingerechnet in den 6 Minuten oder wird die Zeit auch dafür verlangsamt, weil hab bei dem Kampf am Ende alles mit Dead Eye gemacht, aber reicht immer nicht, es kommen auch einfach zu viele.... hab auch schon ne Kamikaze Aktion versucht und bin mit ner Schrot einfach da hin gelaufen um jeden mit einem Schuss umzurotzen, aber hat auch nichts geholfen, weil die sich dann nur noch mehr verbreitet und versteckt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ich bin gerade dabei gold medalie in allen Missionen nachzuholen....und scheitere bei Ländlisches Idyll und zwar weil man da 10 Gegner mit dead eye erledigen muss aber in der Wiederholung ist das Dead eye  nicht voll und außerdem hat man da keine Tränke oder Zigarren dabei hat wie soll man dies schaffen?

 

Das nächste Problem ich schaffe die die 80 oder 70% Genauigkeit obwohl ich viel auf kopfschüsse spiele woran liegt das kann mir da einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

!!! 1. Immer bevor ihr eine Mission auf Gold macht !!!! vorher zum Tante Emma Laden und krims Krams shopen (Kautabak & Muni)  dann zum Büchsenmacher (Waffen reinigen unsw.) dann kümmert euch um euer Pferd (das muss schnell sein am besten auf sutfe 4) dann kümmert euch um euch selbst (essen & Kaffee) das überall die werte stimmen. 2. dann speicherpoint anlegen !!!!! 0 Problemo & easy Peasy ich habs ab kap 2 gemacht bin in kap 3 bisher kap 3 alles auf Gold auch die zeitbegrenzungen! ( waffen nehme ich immer das gewehr wo man 14 Schuss hat Oder Sniper pistols die vulcano natürlich alles voll upgegraded dead eye auf kurz vor maximal und immer schauen das dead eye im kern voll ist, Pferd der graue Araber, so kann man sich das leben erheblich erleichtern !!!!!!!!!! hab gestern aus spass eine Mission wiederholt... kannste vergessen mit dem zeugs das is wie schrott gegen Audi !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, mal ne Frage.

 

Was ist eigentlich schlauer. Ich bin aktuell in Kapitel 3 und habe noch nicht eine Goldmedaille, wollte erst ganz normal spielen und halt auf die verpassbaren achten und nachdem Spiel dann alles andere nachholen ebenso die Goldmedaillen. Jetzt lese ich aber das man anscheinend wenn man die Missionen wiederholt gar nicht sein Setup hat also Waffen und Ausrüstung und Tränke etc. Sollte man nachdem Spiel dennoch die Goldmedaillen machen oder sollte man das Spiel von vorne starten und dann halt einmal durchspielen und nur die Missionen und Medaillen machen damit man seine Ausrüstung hat? Weil dann würde ich wohl schon jetzt ab Kapitel 3 damit anfangen die Missionen zu wiederholen nachdem ich weiß was die Voraussetzungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb FriendlyFire:

Moin Leute, mal ne Frage.

 

Was ist eigentlich schlauer. Ich bin aktuell in Kapitel 3 und habe noch nicht eine Goldmedaille, wollte erst ganz normal spielen und halt auf die verpassbaren achten und nachdem Spiel dann alles andere nachholen ebenso die Goldmedaillen. Jetzt lese ich aber das man anscheinend wenn man die Missionen wiederholt gar nicht sein Setup hat also Waffen und Ausrüstung und Tränke etc. Sollte man nachdem Spiel dennoch die Goldmedaillen machen oder sollte man das Spiel von vorne starten und dann halt einmal durchspielen und nur die Missionen und Medaillen machen damit man seine Ausrüstung hat? Weil dann würde ich wohl schon jetzt ab Kapitel 3 damit anfangen die Missionen zu wiederholen nachdem ich weiß was die Voraussetzungen sind.

Ich persönlich finde es schlauer direkt auf die Goldmedallien zu achten und sich gut drauf vorzubereiten, hat mir auch so schon jemand bestätigt, der alle Goldmissionen nachgeholt hat. Der Grund ist wie du schon sagst das vorgegebene Setup. Das ist einfach Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb FriendlyFire:

Moin Leute, mal ne Frage.

 

Was ist eigentlich schlauer. Ich bin aktuell in Kapitel 3 und habe noch nicht eine Goldmedaille, wollte erst ganz normal spielen und halt auf die verpassbaren achten und nachdem Spiel dann alles andere nachholen ebenso die Goldmedaillen. Jetzt lese ich aber das man anscheinend wenn man die Missionen wiederholt gar nicht sein Setup hat also Waffen und Ausrüstung und Tränke etc. Sollte man nachdem Spiel dennoch die Goldmedaillen machen oder sollte man das Spiel von vorne starten und dann halt einmal durchspielen und nur die Missionen und Medaillen machen damit man seine Ausrüstung hat? Weil dann würde ich wohl schon jetzt ab Kapitel 3 damit anfangen die Missionen zu wiederholen nachdem ich weiß was die Voraussetzungen sind.

wie gesagt ich habe es bis anfang Kap. 2 auf wiederholen gemacht und dann nicht mehr, weil das is ne echte Quälerei, wenn man über 10 mal eine Mission wiederholt (da geht der komplette spielspass flöten) weil man schlechte Ausrüstung hat oder man hat einen save wo alles am start ist, ich habe mich dazu entschieden, weil wenn ich die 70 Gold im sack habe dann kann ich so spielen wie ich es will und ich habe nach dem spiel noch genügend für die 100& zu tun weil da mache ich jetzt gar nix. so ist es für mich am schlauesten. ich hätte keinen bock am ende alles auf Gold zu wiederholen oder gar einen 2. run mit saves vorher! Ich würde an deiner stelle auf saves umstellen dann kannst ja auch die Mission einmal spielen ohne dem Gold frust danach dann save neu laden und Mission auf Gold bringen und so weiter!. am ende des games dann schauen obs reicht und dann nur die fehlenden in der Wiederholung zu machen aber kap 3 und keine einzige Gold dann ist es auch eine Überlegung weil du hast ja noch nicht mal 50% vom spiel es vielleicht sogar jetzt nochmal neu zu starten aber da rede ich dir nich rein, gottseidank hat sich bei mir der rdr2 release mit der Fertigstellung AC Odyssey überschnitten und wie ich rdr2 angefangen habe hatte ich schon die Infos vom trophy Forum und habe danach meine spielstrategie ausgerichtet!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke euch beiden vielmals. Ja AC Odyssey hatte ich kurz vor Release auf Platin. Ohje, dann werde ich ab jetzt mit saves arbeiten und ab Kapitel 3 bis Ende alles auf Gold bringen und dann halt entweder Kapitel 1 und 2 von vorne beginnen oder per Wiederholung, jenachdem wie schwer es ist. Aber gut zu wissen und echt danke, dann werde ich jetzt drauf achten alles auf Gold zu holen. Irgendwo im Forum war auch ne Liste welche Mission welche Aufgaben hat, weiß einer wo die ist oder welche Seite das war? Sonst such ich ja ewig :D. Achja und jetzt komplett neu anfangen wäre nicht so gut bei mir, hab schon unzähliges gesammelt etc und viele Nebenaufgaben gemacht. Ich denke das nehme ich noch alles mit und mache dann halt ab Kapitel 3 alles auf Gold. Sind ja mehr Missionen als 70 Stück, vllt muss ich dann nicht so viele in Kapitel 1 und 2 machen^^.

 

Aber solche Trophys hätten die gerne weglassen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich kann mir aber echt nicht vorstellen das Rockstar den Zustand beibehält .... es kann ja nicht normal sein, dass man nicht die kleinste Chance hat, beim wiederholen die Mission in Gold zu schaffen, dass macht ja die Funktion "wiederholen" doch komplett sinnlos.

 

Ich werde erstmal abwarten un Tee trinken... vielleicht tut sich noch was vielleicht nicht, dann gibt es eben keine Platin...... Aber jede Misson erstmal auf Gold spielen und dann erst weiter mit der Story versaut das ganze Spielerlebnis und das kann doch nicht gewollt sein.

 

Gruß Leon

Bearbeitet von Leon2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Leon2004:

Hi, ich kann mir aber echt nicht vorstellen das Rockstar den Zustand beibehält .... es kann ja nicht normal sein, dass man nicht die kleinste Chance hat, beim wiederholen die Mission in Gold zu schaffen, dass macht ja die Funktion "wiederholen" doch komplett sinnlos.

 

Ich werde erstmal abwarten un Tee trinken... vielleicht tut sich noch was vielleicht nicht, dann gibt es eben keine Platin...... Aber jede Misson erstmal auf Gold spielen und dann erst weiter mit der Story versaut das ganze Spielerlebnis und das kann doch nicht gewollt sein.

 

Gruß Leon

Und genau das werdendie aber beibehalten. 

Gibt auch genügend Videos die zeigen u. Beweisen das es genau so funktioniert. 

Du musst halt die Spielmechanik abwenden mit Autoaim. 

Sprich mit L2 anvisieren mit Rechten stick dann einmal ganz kurz nach oben schnippen und direkt r2, zack machst du kopfschüsse im Sekundentakt. Jedoch musst das erstmal geübt werden ,aber das klappt. 

Ich selbst jedoch habe auch vor jeder Mission gespeichert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben, ich hab mal den Startpost geupdatet und aufgeteilt, im ersten Post wird man in naher Zukunft dann Tipps zu den Goldmissionen finden, ich bin hier am Überlegen ob ich nur Tipps für die einfachste Methode aufnehmen, also wenn man die Mission direkt auf Anhieb mit seiner Ausrüstung auf Gold bringen will, oder ob ich irgendwie noch mit einbringe, wenn man die Mission nachholt und ob es dann überhaupt zu schaffen ist, etc. Problem hierbei, ich bin noch LANGE nicht soweit und werde wohl eh einen zweiten Spieldurchgang direkt auf Gold ausgelegt nehmen. Da bin ich also auf Mithilfe angewiesen. Und da ich eben noch lange nicht soweit bin, kann ich erstmal nur eure Tipps übernehmen abgesehen davon passiert hier dann erstmal nicht viel :/

Die Anforderungen befinden sich bereits dort, falls die jemand benötigt :)

 

Im zweiten Startpost findet man die ursprüngliche Missionsliste, um zu überprüfen welche Mission man als näcshtes angehen sollte um wirklich in einem Durchgang direkt alle Missionen mitzunehmen. Des Weiteren wurde die letzte Mission des Kapitels immer rot hervorgehoben und die Ehrenmissionen grün markiert. Im Leitfaden befindet sich allerdings eine ausführlichere Liste zu den Ehrenmissionen, beachtet diese bitte zusätzlich da ich die Ehrenmissionen nur erkennbar hervorgehoben habe und Vorraussetzungen eingefügt habe :)

 

Zudem werde ich für jedes Kapitel ein BPMN erstellen, also ein Ablaufdiragramm als Übersicht, dies wird aber noch einige Zeit benötigen. Wer das Lösungsbuch hat kann sich vorstellen wie das ungefähr aussieht, ich hoffe nur dass man alles dann auch gut erkennen kann. Zudem werde ich Fehler die teilweise im LB vorhanden sind ausbessern und die Missionen meines Erachtens nach sinnvoll gliedern :)

----------------------------------------

Am 5.11.2018 um 10:08 schrieb Rass:

Im Trophy Thread steht bei "Zur Hand gehen", alle Ehremissionen u.A. "Kapitel 3: „Geldverleih und andere Sünden – Teil IV“ (Questgeber: LS im Lager)", die finde ich in deiner Liste nicht.

Das wäre die zweite Ehrenmission, Der Strom treuer Liebe I, II und II sind eine Ehrenmission.

Was stimmt?

Zumindest scheint in Kap 3 nichts verpass bar zu sein.

 

Am 5.11.2018 um 10:17 schrieb Celinilein:

"Kapitel 3: „Geldverleih und andere Sünden – Teil IV“ ist zwar eine Ehrenmission, hat aber keine optionalen Ziele zu erfüllen, weswegen diese in der Missionsübersicht im Spiel sowie im Social Club nicht aufgelistet wird - deswegen ist diese auch bei @john_cena1993s Auflistung nicht dabei.... 

 

Doch, verpassbar sind sowohl Geldverleih und andere Sünden – Teil IV sowie die Teile von Der Strom treuer Liebe.

 

 

Am 5.11.2018 um 10:32 schrieb Rass:

Ok, mein Fehler.

Dann muss man ja wieder aufpassen, ich glaub "Geldverleih..." steht gleich ab Anfang Kap 3 zur Verfügung (wie bei mir aktuell auch die Frauenwahlrecht Quest).

 

Kann man dann sagen, dass gelbe Quest Marker auf der map dann Quests sind die im Social Club unter Story erscheinen und weiße nicht?

Mir fehlt irgendwie die Unterscheidung, Möglichkeit zur Identifikation von Haupt- (Story), Nebenquest usw., oder ich habs immer noch nicht geblickt ;) 

 

Wäre es nicht sinnvoll diese Missionen auch hier zu ergänzen, mit entsprechendem Vermerkt (NICHT im Socialclub), für die eine oder andere Trophy sind die ja auch ausschlaggebend?

Ich habe die nicht aufgelisteten Missionen nun zusätzlich in jedem Kapitel ganz unten aufgelistet.

Am 9.11.2018 um 11:44 schrieb Celinilein:

UPDATE

 

Kapitel 4 - 14 Missionen; 4 Ehrenmissionen (nur 3 erscheinen in der Übersicht)

 

1. Die Freuden der Zivilisation

2. Angelo Bronte, Ehrenmann

3.

4.

5.

6.

7. Der goldene Käfig

8.

9.

10. Nein, nein und nochmals nein

11. Vaterschaft und andere Träume - Teil II (Ehrenmission) -> Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht

12. Für'n guten Zweck (Ehrenmission)

13. Brüder und Schwestern, alle zusammen (Ehrenmission)

14. 

 

Dankeschön hab ich so übernommen :)

Am 10.11.2018 um 00:16 schrieb Hydrotoxic:

Bei Kapitel 2: 

"Angelo Bronte,Ehrenmann" ist aber eine Mission aus Kapitel 4. Kierans Mission in Kapitel 2 währe "Zu Gast bei Freunden"

 

Bei Kapitel 3:

Diese Mission kann man nicht annehmen, sie startet Automatisch nach der Mission "Blutfehden, alt und neu". (War zumindest bei mir so). 

Danke habs angepasst :)

Am 11.11.2018 um 11:52 schrieb TeQuilaOne1989:

@john_cena1993 Beim 3.ten Kapitel ist die Mission Amerikanische Destillation bei mir von Dutch vergeben worden.

Er Predigte Vergebung von Lenny.

 

Mal in eigener Sache.

Hab im dritten Kapitel von beiden Leuten Geld eingetrieben. Muss ich die Brosche in die Lagerkasse stecken? Hatte da keine Meldung zu.

Danke, keine Ahnung wie es dazu kam xD

Am 11.11.2018 um 15:35 schrieb Hydrotoxic:

Kapitel 4 - 14 Missionen; 4 Ehrenmissionen (nur 3 erscheinen in der Übersicht)

  

1. Die Freuden der Zivilisation

2. Angelo Bronte, Ehrenmann

3. Die Freuden des Stadtlebens

4. Zeitvertreib auf dem Land 

5. Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird

6. Reiter, Apokalypsen

7. Der goldene Käfig

8. Eine Nacht voller Ausschweifungen

9. Bankwesen, Die alte Amerikanische Kunstform -> Diese Mission beendet Kapitel 4!

10. Nein, nein und nochmals nein

11. Vaterschaft und andere Träume - Teil II (Ehrenmission) -> Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht

12. Für'n guten Zweck (Ehrenmission)

13. Brüder und Schwestern, alle zusammen(Ehrenmission)

14. Amerikanische Väter Teil II -> Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht 

 

Kapitel 5 - 9 Missionen; Keine Ehrenmissionen

  

1. Willkommen in der neuen Welt

2. Dem Paradies Glücklicherweise Entkommen

3. Ein gütiger, Wohlwollender Despot

4. Entfesselte Wildheit

5. Die Hölle selbst kann nicht Wüten

6. Vergängliche Freunde

7. Die Wege Trennen Sich

8. Das ist Murfree-Land -> Diese Mission beendet Kapitel 5!

9.Lieber Onkel Tacitus 

 

Kapitel 6 - 19 Missionen; 12 Ehrenmissionen (nur 6 erscheinen in der Übersicht)

  

1. Auf Wiedersehen, Lieber Freund

2. Ikarus und Freunde (kann schon in Kapitel 5 erledigt werden, Missionsgeber ist Sadie Adler)

3. Besuchszeit

4. Nur zu Besuch

5. Die Freuden von Van Horn

6. Die Brücke nach Nirgendwo

7. Unsere Beste Seite -> Nach dieser Mission startet Automatisch die Kapitelbeendende Mission "Red Dead Redemption"

8. Archäologie für Anfänger (Ehrenmission) -> während der Mission "Entfesselte Wut" muss man zusichern, Fallender Regen zu helfen um die Mission machen zu können.

9. Die Kunst der Konversation -> Nach dieser Mission ist die nicht gelistete Ehrenmission "Von Menschen und Engeln" nicht mehr Machbar!

10. Mein letzter Junge

11. Entfesselte Wut

12. Lieblingssöhne

13. Der Sohn des Königs

14. Red Dead Redemption -> Diese Mission beendet Kapitel 6! Sie wird Automatisch gestartet nachdem man "Unsere Beste Seite" abgeschlossen hat.

15. Der Strom Treuer Liebe - Teil V (Ehrenmission) -> Teil IV ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht. Man muss den Brief in Arthurs Zelt lesen.

16. Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil II (Ehrenmission) -> Teil I ist ebenfalls in diesem Kapitel zu erledigen, erscheint aber nicht in der Übersicht

17. Suche keine Vergebung - Teil I (Ehrenmission)

18. Suche keine Vergebung - Teil II (Ehrenmission) 

19. Ehre unter Dieben (Ehrenmission) -> während "Archäologie für Anfänger" muss man zusagen, Monroe zu helfen um die Mission machen zu können. 

 

Epilog - Teil 1 - 10 Missionen; Keine Ehrenmissionen

 

1. Das Rad

2. Vaterschaft für Idioten

3. Jim Milton Reitet wieder?

4. Einfache Freuden

5. Landwirtschaft für Anfänger

6. Vaterschaft für Anfänger

7. Alte Angewohnheiten

8. Mutterschaft

9. Gewinnbringende Erwerbstätigkeit

10. Heimat der Oberschicht? -> Nach dieser Mission startet Epilog Teil 2 

 

Epilog - Teil 2 - 11 Missionen; Keine Ehrenmissionen

 

1. 

2. Freundschaften mit der blossen Faust

3. Der Werkzeugkasten

4. Uncles schlechter Tag

5. Ein neues Jerusalem

6. Ein kleiner Gefallen für einen alten Freund

7. Ein wirklich Grosser Bastard

8. Ein Tag ehrlicher Arbeit

9. 

10. Heimwerken für Anfänger

11. Ein weiterer Versuch 

Vielen Vielen Dank! Hab die Liste mit eingefügt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hinweis:

10. Gute, alte Quacksalbe  - Sherrif in Valentine

  • Verpassbar?  Ich denke schon, wenn man im zweiten Kapitel nicht zum Sheriff geht.

Es ist an sich verpassbar, allerdings bleibt die Mission bis zur Mission "Dies ist Murfee-Land" in Kapitel 5 verfügbar und ist erst danach verpasst ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

Kleiner Hinweis:

10. Gute, alte Quacksalbe  - Sherrif in Valentine

  • Verpassbar?  Ich denke schon, wenn man im zweiten Kapitel nicht zum Sheriff geht.

Es ist an sich verpassbar, allerdings bleibt die Mission bis zur Mission "Dies ist Murfee-Land" in Kapitel 5 verfügbar und ist erst danach verpasst ;)

 

danke trage ich mit ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollte ich gerade meinen Beitrag editieren, da hast du schon geantwortet :D

 

Feine Gesellschaft nach Valentine-Art (in Kapitel 2):

Hier sollte dringend hinzugefügt werden, dass man auf keinen Fall einen Checkpoint laden darf, wenn man stirbt. Man muss die Mission abbrechen und von vorn starten. Rockstar hat bereits bestätigt, dass das Laden eines Checkpoints in dieser Mission für den Bug sorgt, dass John und die anderen aus dem Camp verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

Jetzt wollte ich gerade meinen Beitrag editieren, da hast du schon geantwortet :D

 

Feine Gesellschaft nach Valentine-Art (in Kapitel 2):

Hier sollte dringend hinzugefügt werden, dass man auf keinen Fall einen Checkpoint laden darf, wenn man stirbt. Man muss die Mission abbrechen und von vorn starten. Rockstar hat bereits bestätigt, dass das Laden eines Checkpoints in dieser Mission für den Bug sorgt, dass John und die anderen aus dem Camp verschwinden.

danke dir :D Füge ich auch direkt hinzu, gut das sie wenigstens bestätigen was das Problem ist, jetzt müssen sie es nur noch fixen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...