Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

8 hours ago, duc-748S said:

Also in Kapitel 4?

Das wird wahrscheinlich der Bankraub von der Ultimate Edition sein, nehme ich an.

Die gibt es dann von Charles im Außenbereich.

Ja darüber habe ich mich auch gewundert und ein paar Stunden gesucht. 

Diese Mission ist von der Ultimate Edition, wird in Kapitel 4 angezeigt, kann aber auch schon vorher erledigt werden. Habe sie glaube ich in Kapitel 3 gemacht. Nachdem ich nichts gefunden habe habe ich weitergespielt und wie ich dann in Kapitel 5 war hat er sie als erledigt angezeigt.

Spoiler

Man bekommt sie von Charles und der bittet dich ihm bei einen Banküberfall in Valantine zu helfen.

 

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb duc-748S:

Also in Kapitel 4?

Das wird wahrscheinlich der Bankraub von der Ultimate Edition sein, nehme ich an.

Die gibt es dann von Charles im Außenbereich.

 

vor 1 Stunde schrieb alext41:

Ja darüber habe ich mich auch gewundert und ein paar Stunden gesucht. 

Diese Mission ist von der Ultimate Edition, wird in Kapitel 4 angezeigt, kann aber auch schon vorher erledigt werden. Habe sie glaube ich in Kapitel 3 gemacht. Nachdem ich nichts gefunden habe habe ich weitergespielt und wie ich dann in Kapitel 5 war hat er sie als erledigt angezeigt.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Man bekommt sie von Charles und der bittet dich ihm bei einen Banküberfall in Valantine zu helfen.

 

lg

Alex

Ja genau Kapitel 4 sorry :D

 

Danke euch, dann kann ich ja beruhigt ins fünfte Kapitel starten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Fifty:

Hey leute ich hab ein Problem und zwar ich habe 70 goldmedaillen geschafft aber es keine kam trophäe hilfe bin am verzweifeln das kann doch nicht wahr sein auch im fortschritt wenn ich alle zusammen zähle :(

Mach mal noch so ca 2-5 weitere auf Gold, dann sollte die ploppen. 

Da haben welche nicht richtig gezählt,  oder schau mal im social Club wie hoch die prozente sind bei der Trophy, dann kann man ausrechnen Wieviele du noch machen musst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Mach mal noch so ca 2-5 weitere auf Gold, dann sollte die ploppen. 

Da haben welche nicht richtig gezählt,  oder schau mal im social Club wie hoch die prozente sind bei der Trophy, dann kann man ausrechnen Wieviele du noch machen musst. 

Ja das habe ich mir auch danach so gedacht und musste nur noch 1 gold dazu machen also sprich 71 gold. Dann hat die geploppt! Erleichterung, danke trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community

Ich weiß nicht ob das interessant oder wichtig für den Leitfaden ist ,aber für alle denen ein Amulett in ihrer Kompendium Sammlung fehlt kann dies bei der Mission 072. Archäologie für Anfänger nacholen.

 

Man bekommt das Eulenfeder-Amulett als Belohnung für den Abschluß der Mission ohne jemand zu töten/verletzen zum Schluss vom Häuptling als Geschenk.(Entdeckt werden spielt dabei keine Rolle)

Dieses Amulett kann man nur in dieser Mission bekommen und wird nach Abschluß der Mission dem Kompendium hinzugefügt.

 

Eulenfeder-Amulett

 

Reduziert die Geschwindigkeit, mit der sich die Kerne von Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye leeren, dauerhaft um 15%

Bearbeitet von o25aNuBiS25o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎29‎.‎11‎.‎2018 um 07:30 schrieb o25aNuBiS25o:

Hallo liebe Community

Ich weiß nicht ob das interessant oder wichtig für den Leitfaden ist ,aber für alle denen ein Amulett in ihrer Kompendium Sammlung fehlt kann dies bei der Mission 072. Archäologie für Anfänger nacholen.

 

Man bekommt das Eulenfeder-Amulett als Belohnung für den Abschluß der Mission ohne jemand zu töten/verletzen zum Schluss vom Häuptling als Geschenk.(Entdeckt werden spielt dabei keine Rolle)

Dieses Amulett kann man nur in dieser Mission bekommen und wird nach Abschluß der Mission dem Kompendium hinzugefügt.

 

Eulenfeder-Amulett

 

Reduziert die Geschwindigkeit, mit der sich die Kerne von Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye leeren, dauerhaft um 15%

ja du hast recht. Talismane und Amulette bei diesen Accessoires handelt es sich um Perks die uns verschiedene Boni gewähren. das reicht aus die aufzunehmen (man muss die nicht anziehen) ab dem Moment bekommt man den Vorteil. jetzt muss man noch testen ob man davon auch was in der Kapitelwiederholung hat. witzig die kommt ja quasi automatisch in Kapitel 6 das ist meine 80. Mission, toll bis dahin habe ich fast alle Goldmedaillen im sack für die letzten wird's dann ein tick einfacher. das hätte ich früher gebrauchen können.

 

noch ein tip zu "Kille 10 Gesetzeshüter während du Trambahn fährst" nach dem Kino steht direkt vor uns einer, danach fährt die bahn nach links. schnell in dead eye gehen wenn die streettrain abgebogen ist nach hinten zielen da stehen auf der linken seite ganz hinten (etwas schwer zu erkennen) 4 Polizisten wenn man die markiert und abknallt hat man die halbe Miete dann einfach rechts und links noch die fehlenden 5 killen, das wars.

 

zu "Apocalypsen Reiter" man darf die Gegner nur mit Handfeuerwaffen abschließen, das ist ein bischen tricky bei den beiden Gegner die man auf dem boot abfeuern muss bevor sie aussteigen. geht dazu nahe ans ufer wenn ihr das boot sehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hinweis zu Kapitel 3:

 

Nach der Quest "Spaziergang in einem Hübschen Städtchen" kann man in der Freien Welt zwar noch rumreiten, sobald man aber ins Lager kommt stehen alle bei Dutch und es startet automatisch die Quest "Blutfehden, Alt und Neu" welche ja das Ende von Kapitel 3 einleitet. Würde ich bei der Aufzählung der Missionen noch erwähnen, weil man dadurch zB keine Aufträge aus dem Camp mehr machen kann.

 

Mal abgesehen davon dass ... [SPOILER der Mission]

Spoiler

... Sean tot ist und man mit ihm dann eh nichts mehr machen kann :cry2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

ich bin gerade in Chapter 5 gelandet. Die erste Mission hab ich direkt mit Silber verkackt, die nächsten beiden schaffe ich auch nicht in Gold, ich scheitere jedes verdammte mal an dem Zeitlimit! In Chapter 1, 2 und 3 hab ich 13 Missionen liegen lassen, auch solche die erst im replay (für mich) unmöglich werden.

Hab ich noch Chancen wenn ich in Kapitel 5 nur zwei oder drei Goldmedaillen holen sollte?  

Hab jetzt 42 mal Gold und bin für Hinweise dankbar!

 

Bearbeitet von Ben Ray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ben Ray:

Hey Leute, 

ich bin gerade in Chapter 5 gelandet. Die erste Mission hab ich direkt mit Silber verkackt, die nächsten beiden schaffe ich auch nicht in Gold, ich scheitere jedes verdammte mal an dem Zeitlimit! In Chapter 1, 2 und 3 hab ich 13 Missionen liegen lassen, auch solche die erst im replay (für mich) unmöglich werden.

Hab ich noch Chancen wenn ich in Kapitel 5 nur zwei oder drei Goldmedaillen holen sollte?  

Hab jetzt 42 mal Gold und bin für Hinweise dankbar! 

 

ich bin in Kapitel 5 mit 51 Gold. ich habe Kapitel 1 bis 4 6 Missionen liegen gelassen. Für mich wäre es unmöglich so viele Gold zu haben wenn ich es über Kapitelwiederholung machen müsste! Nach meinen Berechnungen hast du keine Chance weil ich habe einen plan wo ich mir ab kap 5 die leichten goldmedalieen rausgechrieben habe und das sind 20 plus deine 42 kommst du nur auf 62 also fehlen noch 8. aber ich mach dir Hoffnung du hast kap 6 bis Epilog 2 42 goldmissionen irgendwie musst du da 8 zamkratzen.

 

ich habe tips für die 1. beiden kap 5 Missionen. "Welcom to the new world" den ganzen weg in ketten x drücken dann lässt du nicht abreißen! wenn der überfall kommt sind da 4 wachen, du musst 2 bis drei erwischen sonst reichen die headtreffer nicht. ich habe bei den beiden shootouts die egoperspektive genommen. beim 2. gefecht bekommst du das bolt gewehr (das lädt ständig nach und du bist nicht schnell beim killen) wechsel zur Pistole, wenn die feinde dich von rechts flankieren dann nimm dead eye, verlasse die Deckung nicht sonst geht man schnell flöten. Checkpoint laden is nich weil die HS nicht gezählt werden! so habe ich problemlos Gold geholt, vorher gefühlt ewig gescheitert. da kann man kap Wiederholung machen weil, die Mission direkt nach end Mission kap 4 anfängt und du nichts vorbereiten kannst!

 

"ein gütiger Despot" spielts doch einfach schlau! die Mission würde ich auch nicht mit kap Wiederholung schaffen weil man hat doch nichts an Arznei muni unsw.nach der 1. Mission sind wir im lager. schauts euch um erstmal alles einsammeln was es so gibt Pistole austauschen da liegt die gute vulkano rum. die Lebensmittel alle bis auf ein paar verbrauchen dann sind die kerne wieder halbwegs passabel, keine Arznei! dann zum fusse des berges wo man hochklettern muss, speicherpunkt anlegen. wenn man im lager mit dutch am anfang die zwei wachen heimlich killen muss, im Gebüsch ablegen.. 1. Leichen plündern. 2. Doppelläufige gegen Repetiergewehr austauschen (liegt auf tisch wo vorher die wachen waren) am tisch 3.beim toreingang muni und Lebensmittel aufsammeln. 3. die nächsten beiden wachen plündern und gegenstände wie muni Kautabak im raum looten. 4. wenn man sich draussen mit dutch trifft dead eye Arznei für alle drei kerne nehmen!  jetz kommt das wichtigste seit immer auf höhe dutch am besten ein bischen voraus. wenn ihr zurücbleibt wird dutch langsamer oder bleibt stehen um zu ballern, wenn das passiert kannst gleich wieder von vorne anfangen (das zeitfenster ist so das der dutch in seiner max Geschwindigkeit zum ufer laufen muss! sonst keine Chance!) das zeitfenster beginnt ab dem Zeitpunkt wo dutch sagt i take the Body und du hälst mir den weg frei. ab dem Zeitpunkt musst du exakt genau den ablauf und die feindbewegung kennen und alles um dutch herum clean halten. ohne volle Gesundheit & dead eye schafft man das nicht! bei der Mission braucht man geduld das hat bei mir auch einige anläufe gebraucht. kill nur das notwendigste man kriegt mit welche Gegner dutch aufhalten! bei dem run zum fluss wenig dead eye nehmen das kostet zeit wichtig sind die feinde im lager! besonders der in den Arkaden dann die auf der hauptstrasse und es kommt noch eine Horde kurz bevor man das lager verlässt von rechts da nur einen schuss reinhalten, nach dem torbogen Richtung Maisfeld war ich dutch ein bisschen voraus und habe nur noch die Gegner gekillt die uns zu nahe gekommen sind der dutch ist schnell das spiel will keine Unterbrechung im dutchs Laufweg!am ende des Maisfeldes renn zur Deckung Flussufer (über fluss drüber) ganz wichtig ich hatte oft die 2 Minuten und bin da gestorben (hier funzt auch nicht die kap Wiederholung) Gesundheit auffüllen und hier kann man die fehlenden HS machen es sind genug Gegner die Mission hört erst auf wenn alle down sind also hier kann man dann gemütcliche Hs mit dead eye machen und Gesundheit im auge behalten. Waffen für die Mission: Vulcano für die kills im lager & Repetrierer am Flussufer)

 

ich hoffe ich habe ein paar nützliche tipps dabei! viel spass beim nachmachen!

 

 

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständnisfrage zu folgender Vorraussetzung bzw. Goldziel in den verschiedenen Missionen wo es vor kommt:

 

"☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen"

 

Zählen hierzu wirklich nur die wortwörtlich genommen Gesundheits-Gegenstände die mein Leben wieder aufladen? Heisst das, dass ich dann ein Tonikum für Dead Eye nehmen kann, ohne das die oben genannte Vorraussetzung gesperrt wird?

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Chaoshirn:

Verständnisfrage zu folgender Vorraussetzung bzw. Goldziel in den verschiedenen Missionen wo es vor kommt:

 

"☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen"

 

Zählen hierzu wirklich nur die wortwörtlich genommen Gesundheits-Gegenstände die mein Leben wieder aufladen? Heisst das, dass ich dann ein Tonikum für Dead Eye nehmen kann, ohne das die oben genannte Vorraussetzung gesperrt wird?

Korrekt, Schlangenöl oder Kautabak zB funktionieren, da sie nur dein Dead Eye betreffen.

Es gibt aber ja auch diese Wundertoniken (so hießen sie glaube ich) die Dead Eye + Ausdauer + Leben auffüllen, die sperren dann die Voraussetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb st-o-ck:

Korrekt, Schlangenöl oder Kautabak zB funktionieren, da sie nur dein Dead Eye betreffen.

Es gibt aber ja auch diese Wundertoniken (so hießen sie glaube ich) die Dead Eye + Ausdauer + Leben auffüllen, die sperren dann die Voraussetzung.

OK, das mit den Wundertoniken dachte ich mir, Schlangenöl und Kautabak waren unklar. Danke für die Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochn tip zur Mission "Gattling Gun" erreiche 5 Kopfmatscher und 70% ! ganz einfach Jungs auf kapitelwiederholung! wenig dead eye und Gesundheit aber macht nix nach den zwei FBI Agenten die man mit dead eye im Hinterhalt erwischen muss, da geht ja viel dead eye weg. wie krieg ich es wieder wir brauchen dringend für die gattling so viel dead eye wie möglich. ok Deckung und headshots das füllt das dead eye wieder auf. kopftreffer farming bis es heisst bemanne die gattling. dead eye ist hoffentlich so weit es geht voll! der trick: kopf anviesieren im dead eye schießt die gattling genau einen schuss in die rübe. hey ballerts mit der gattling nich rum sonst gibt's keine 5 HS und keine 70 Promille. Easy. genau zielen wenn man die 5 HS hat  wohlgemerkt mit der gattling machen wir nur kontrollierte sichere hs wenn wir die im sack haben verlassen wir das Podest und machen noch ein paar kills mit anderen waffen bis die Mission aufhöhrt, so einfach ist das. Also nicht rotzen mit der gattling for Gold!!!!!!!!! Stand jetzt 53/70 Goldmedaillen

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2018 um 11:44 schrieb strey7:

ich bin in Kapitel 5 mit 51 Gold. ich habe Kapitel 1 bis 4 6 Missionen liegen gelassen. Für mich wäre es unmöglich so viele Gold zu haben wenn ich es über Kapitelwiederholung machen müsste! Nach meinen Berechnungen hast du keine Chance weil ich habe einen plan wo ich mir ab kap 5 die leichten goldmedalieen rausgechrieben habe und das sind 20 plus deine 42 kommst du nur auf 62 also fehlen noch 8. aber ich mach dir Hoffnung du hast kap 6 bis Epilog 2 42 goldmissionen irgendwie musst du da 8 zamkratzen.

 

 

ich hoffe ich habe ein paar nützliche tipps dabei! viel spass beim nachmachen!

 

 

Vielen Dank für die Tipps!

Hab mich nochmal dran gesetzt und bin jetzt bei 46 am Anfang von Kapitel 5.

Nach meiner Rechnung hole ich im 5. Kapitel 4, im 6. 10, Epilog 1 ebenfalls 10 und im 2. 5 mal Gold, dann hab ich 5 Puffer!

Müsste machbar sein...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb jesterhead22:

Ist es wirklich so dermaßen schwer die Goldmedaillen über Wiederholung zu erspielen, dass man vor jeder Mission sich n Safefile anlegt??

Nein ist es nicht. Wenn du in der Lage bist, auch ohne Deadeye Kopfschüsse auszuteilen, dann hast du schon die halbe Miete. Es gibt ausreichend einfache Missionen, die selbst mit den vorgegebenen Bedingungen gut zu schaffen sind. Abstreiten, dass es mit voller Ausrüstung und gelevelten Charakter einfacher ist, kann ich aber natürlich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb jesterhead22:

Aha, naja dann...solange es halbwegs gut machbar ist...ich will die Story genießen und mir net dauernd Sorgen machen, irgendwelche Ziele in einer Mission verkackt zu haben...und das nach der Story gemütlich nachholen

Genau mein Reden, mach dir nicht so einen Kopf und genieß das Spiel. Ich habe zwar erst die Hälfte der Goldwertungen, aber bis jetzt auch nur in Kapitel 1 und 6 sowie den Epilogen wiederholt. Nach maximal drei Versuchen war Gold dann immer eingesackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...