Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Achtung Bug! Marston-Familie & Sadie fehlen im Lager


Celinilein

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Celinilein:

Noch dazu 4 wichtige. Wär mir jetzt bei anderen weitaus mehr egal.

Welcher Bug? Habe die Fischer Mission auch noch nicht.. bin denke bald am Ende von Kapitel 2 aber immernoch nichts.

Die Marstons sind bei mir alle da.. ich rede auch nach jeder Mission mit dennen damit ich endlich angeln kann.. nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Welcher Bug? Habe die Fischer Mission auch noch nicht.. bin denke bald am Ende von Kapitel 2 aber immernoch nichts.

Die Marstons sind bei mir alle da.. ich rede auch nach jeder Mission mit dennen damit ich endlich angeln kann.. nix.

Wenn die Marstons und Sadie bei dir da sind, hast du den Bug nicht, keine Sorge. 

Die Fischermission kommt glaub auch erst im späteren Verlauf von Kapitel 2.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Mark_Aurel:

@CelinileinHatte gerade die Angel Mission (trotz bug), Jack und Abigail waren nach der Mission noch im Camp und ich konnte Jacks Nebenquest abschließen, weil ich das entsprechende Item wohl schon irgendwann aufgesammelt hab. Dann hab ich geschlafen und beide haben sich wieder in Luft aufgelöstXD.

Oh maaan :xd: 

So wird es bei mir dann bestimmt auch ablaufen. Was war das noch gleich für ein Item? Dann schau ich nämlich, dass ich das auch schon in der Tasche hab, um wenigstens noch diesen Auftrag abschließen zu können.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Oh maaan :xd: 

So wird es bei mir dann bestimmt auch ablaufen. Was war das noch gleich für ein Item? Dann schau ich nämlich, dass ich das auch schon in der Tasche hab, um wenigstens noch diesen Auftrag abschließen zu können.... 

Müsste Fingerhut oder ein Comic sein:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Oh maaan :xd: 

So wird es bei mir dann bestimmt auch ablaufen. Was war das noch gleich für ein Item? Dann schau ich nämlich, dass ich das auch schon in der Tasche hab, um wenigstens noch diesen Auftrag abschließen zu können.... 

Fingerhut und das Penny Dreadful Buch, ich weiß allerdings nicht welches er direkt nach der Quest verlangt. Ich glaube bei mir war es das Buch. Das Buch habe ich bei Osman Grove gefunden. Der Fingerhut Random bei Gegnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb GTA-Fan:

Müsste Fingerhut oder ein Comic sein:) 

 

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

Fingerhut und das Penny Dreadful Buch, ich weiß allerdings nicht welches er direkt nach der Quest verlangt. Ich glaube bei mir war es das Buch. Das Buch habe ich bei Osman Grove gefunden. Der Fingerhut Random bei Gegnern

Danke euch, dann geh ich heute Abend mal das Comic suchen :) 
Der Fingerhut würde ja sowieso erst bei Gegnern zu finden sein, nachdem Jack die Anfrage gestellt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Celinilein:

 

Danke euch, dann geh ich heute Abend mal das Comic suchen :) 
Der Fingerhut würde ja sowieso erst bei Gegnern zu finden sein, nachdem Jack die Anfrage gestellt hat...

Es war bei mir ein Buch, allerdings nicht Penny Dreadful, sondern: Wild West Heroes, No. 132

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Fischermission hatte ich gestern endlich.. und es ist keine Nebenmission, sondern gehört zu Story mit zwei alt-bekannten Gesichten =) Ich dachte nach dem Forum hier das wäre ein "Gefallen"-Mission....

Sadie hab ich noch nie in meinem Camp gesehen oder hab die immer überfolgen, ich weiß nicht.

 

Gibt in jeder Stadt die selben Waffen/Outfits zu kaufen? War bisher in Rhodes, Strawberry und Valentine und da gabs immer den selben  shit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...