Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Achtung Bug! Marston-Familie & Sadie fehlen im Lager


Celinilein

Recommended Posts

Für alle die auch von dem Bug betroffen sind, der dafür sorgt, dass die gesamte Familie Marston (John, Abigail & der kleine Jack) sowie Jadie (die gerettete Dame aus Kapitel 1) nie im Camp anzutreffen sind, folgende Info:

 

vor 2 Stunden schrieb Mark_Aurel:

Die Lösung ist anscheinend, dass man mit den Marstons und Sadie sprechen muss, bevor man die erste Mission mit Uncle in Chapter 2 macht.

 

Demnach wird der Bug wohl sehr früh in Kapitel 2 ausgelöst und hält danach sehr lange an (bis in Kapitel 3 sicher). 
Die Hauptmissionen mit den entsprechenden Charakteren sind davon nicht betroffen. So spawnt Jack z.B. vor der Fischer-Mission im Camp. Ist die Mission abgeschlossen, ist er allerdings auch genauso schnell wieder verschwunden. 

 

Man kann wohl nur auf einen Patch seitens R* hoffen.... 

 

edit john_cena: Die folgenden Beiträge wurden hier her verschoben und bilden die Rohinformationen zu den Infos, welche hier im Startpost zusammen getragen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll, gerade gesehen dass es einen bug gibt durch den man in Chapter 2 und ggfs. auch darüber hinaus die gesamte Famile Marston sowie Sadie niemals im Camp antrifft. Hab gedacht es gehört zur Story, dass die bei mir nie auftauchen und mich deswegen beslang nicht darüber gewundert, hab jetzt aber auch keine Lust wieder von vorne anzufangen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mark_Aurel:

Toll, gerade gesehen dass es einen bug gibt durch den man in Chapter 2 und ggfs. auch darüber hinaus die gesamte Famile Marston sowie Sadie niemals im Camp antrifft. Hab gedacht es gehört zur Story, dass die bei mir nie auftauchen und mich deswegen beslang nicht darüber gewundert, hab jetzt aber auch keine Lust wieder von vorne anzufangen:(

Sicher? 
Bei mir war bisher auch das ganze Kapitel 2 die ganze Marston-Familie nie da (Sadie ist mir auch nie aufgefallen O.o). Allerdings habe ich gestern die Mission gemacht, wo man das erste Mal nach Blackwater muss. Danach waren zumindest John und Abigail wieder im Camp anzutreffen, als die ganze Mannschaft gefeiert hat... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Sicher? 
Bei mir war bisher auch das ganze Kapitel 2 die ganze Marston-Familie nie da (Sadie ist mir auch nie aufgefallen O.o). Allerdings habe ich gestern die Mission gemacht, wo man das erste Mal nach Blackwater muss. Danach waren zumindest John und Abigail wieder im Camp anzutreffen, als die ganze Mannschaft gefeiert hat... 

Jup, sehr sicher. Anscheinend sollen die sich normalerweise die ganze Zeit über im Camp aufhalten, is natürlich super ärgerlich, weil man so nicht nur die kleinen Nebenquests nicht machen kann, sondern auch nicht mit den Charakteren reden kann. Hab total vergessen, dass Sadie überhaupt existiertXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mark_Aurel:

Jup, sehr sicher. Anscheinend sollen die sich normalerweise die ganze Zeit über im Camp aufhalten, is natürlich super ärgerlich, weil man so nicht nur die kleinen Nebenquests nicht machen kann, sondern auch nicht mit den Charakteren reden kann. Hab total vergessen, dass Sadie überhaupt existiertXD

Na super... dann hat's mich da allerdings auch getroffen :skep: Ja, hab ich auch nicht mehr dran gedacht. 
Heißt das das mit dem Fischen mit Jack fällt komplett flach? :dozey: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Na super... dann hat's mich da allerdings auch getroffen :skep: Ja, hab ich auch nicht mehr dran gedacht. 
Heißt das das mit dem Fischen mit Jack fällt komplett flach? :dozey: 

Gute Frage, wann kann man denn das normalerweise machen? Bin jetzt noch ca 4 Missionen von Kapitel 3 entfernt, und bisher war nix mit Fischen, wenn das nicht geht fang ich doch von vorne an:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Mark_Aurel:

Gute Frage, wann kann man denn das normalerweise machen? Bin jetzt noch ca 4 Missionen von Kapitel 3 entfernt, und bisher war nix mit Fischen, wenn das nicht geht fang ich doch von vorne an:(

 

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Die Quest bekommt man von Abigail man soll mit Jack fischen gehen. Menschenfischer heißt sie.

habe gerade hier  gelesen, dass echt viele diesen Bug haben >.< 
Scheinbar ploppt die Fischen-Mission trotzdem auf.  
Aber richtig beschissen ist es trotzdem, weil man eben alles von den Charakteren verpasst und sich der Bug wohl sehr lange hinzieht.... die sollen den shit mal patchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

 

habe gerade hier  gelesen, dass echt viele diesen Bug haben >.< 
Scheinbar ploppt die Fischen-Mission trotzdem auf.  
Aber richtig beschissen ist es trotzdem, weil man eben alles von den Charakteren verpasst und sich der Bug wohl sehr lange hinzieht.... die sollen den shit mal patchen. 

Ja, macht halt wirklich irgendwie die ganze Camp-Athmosphäre kaputt, wenn man weiß dass 4 Charaktere einfach nie da sindXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr keine älteren Speicherslots auf die ihr zurück könnt? :(

 

Ich nutze -wie in jedem Game- eigentlich die komplette Palette an Slots uns speichere reihum. 

 

Ich drücke jedenfalls die Däumchen das ihr die vermissten NPC´s irgendwie noch bekommt. Falls nicht kann ich euch nur den wagen Trost spenden, dass ich selbst was Platinrelevantes verpasst habe und mir daher bei Bedarf auch ein zweiter Durchlauf ins Haus steht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

 

habe gerade hier  gelesen, dass echt viele diesen Bug haben >.< 
Scheinbar ploppt die Fischen-Mission trotzdem auf.  
Aber richtig beschissen ist es trotzdem, weil man eben alles von den Charakteren verpasst und sich der Bug wohl sehr lange hinzieht.... die sollen den shit mal patchen. 

 

vor 2 Minuten schrieb Mark_Aurel:

Ja, macht halt wirklich irgendwie die ganze Camp-Athmosphäre kaputt, wenn man weiß dass 4 Charaktere einfach nie da sindXD

 

Bei mir war Jack nur einmal im Camp, als ich mit ihm fischen war. Danach waren er und seine Mutter nie wieder gesehen. ^^ Auch die Mundharmonika kann ich nicht abgeben, da Mrs. Adler nicht mehr da ist. Immer wollen sie dort alle was von mir und dann hauen sie einfach ab. Halunkenbande!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coupefx2:

Habt ihr keine älteren Speicherslots auf die ihr zurück könnt? :(

 

Ich nutze -wie in jedem Game- eigentlich die komplette Palette an Slots uns speichere reihum. 

Das löst das Problem auch nicht. Einer meinte man müsse dafür bis zur ersten Mission mit Uncle zurück und selbst dann ist es keine Garantie. Von der Mission bin ich schon zig Spielstunden entfernt ... 

Gerade eben schrieb Schallschlauch:

 

 

Bei mir war Jack nur einmal im Camp, als ich mit ihm fischen war. Danach waren er und seine Mutter nie wieder gesehen. ^^ Auch die Mundharmonika kann ich nicht abgeben, da Mrs. Adler nicht mehr da ist. Immer wollen sie dort alle was von mir und dann hauen sie einfach ab. Halunkenbande!!

Dann hast du wohl auch den Bug  :cheer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Das löst das Problem auch nicht. Einer meinte man müsse dafür bis zur ersten Mission mit Uncle zurück und selbst dann ist es keine Garantie. Von der Mission bin ich schon zig Spielstunden entfernt ... 

Dann hast du wohl auch den Bug  :cheer:

 

 

Sieht ganz so aus. ^^ Noch habe ich ein paar Speicherstände aus den anderen Kapiteln, werde auch mindestens einen pro Kapitel bis zum Schluss behalten. Mal nach Spielenende schauen, vllt. wurde der Bug dann behoben. Oder die anderen Anfragen kommen noch und von den läuft dann keiner weg. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coupefx2:

Habt ihr keine älteren Speicherslots auf die ihr zurück könnt? :(

 

Ich nutze -wie in jedem Game- eigentlich die komplette Palette an Slots uns speichere reihum. 

 

Ich drücke jedenfalls die Däumchen das ihr die vermissten NPC´s irgendwie noch bekommt. Falls nicht kann ich euch nur den wagen Trost spenden, dass ich selbst was Platinrelevantes verpasst habe und mir daher bei Bedarf auch ein zweiter Durchlauf ins Haus steht :ph34r:

Ich nutze auch alle Speicherslots, aber hab schon sehr viele Stunden seit der Mission gespielt die den bug auslöst und hab den entsprechenden Speicherstand längst überschrieben:(. Werd jetzt meinen playthrough einfach so abschließen und das Spiel halt irgendwann in der Zukunft nochmal spielen, ist halt schade dass man jetzt einiges verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich frag mich schon die ganze Zeit wo die sind, zumindest Abigail und Jack,... echt ärgerlich, aber die Story Missionen werden durch den Bug offensichtlich nicht beeinflusst.

 

@Mark_Aurel "einiges verpasst" ist doch übertrieben, die sind doch lediglich nur nicht im Camp, ok das schadet massiv der Atmo, aber die Story Missionen funktionieren und die eine oder zwei Laufbursche Missionen braucht man nicht unbedingt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Auf der verlinkten Seite hat jemand sogar das Spiel schon komplett gelöscht und neu installiert und er hatte wieder das gleiche Problem... 
Da hilft wohl wirklich nur warten auf einen Patch. Echt schade. 

Die Lösung ist anscheinend, dass man mit den Marstons und Sadie sprechen muss, bevor man die erste Mission mit Uncle in Chapter 2 macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rass:

Und ich frag mich schon die ganze Zeit wo die sind, zumindest Abigail und Jack,... echt ärgerlich, aber die Story Missionen werden durch den Bug offensichtlich nicht beeinflusst.

 

@Mark_Aurel "einiges verpasst" ist doch übertrieben, die sind doch lediglich nur nicht im Camp, ok das schadet massiv der Atmo, aber die Story Missionen funktionieren und die eine oder zwei Laufbursche Missionen braucht man nicht unbedingt. 

Hängt halt davon ab wie man spielt, ich verbringe halt schon gern Zeit im Camp und quatsch mit den Gangmitgliedern, und die Tatsache dass ich komplett vergessen hab dass Sadie überhaupt Teil des Spiels ist, ist schon irgendwie traurig. Klar für die Platin oder die Story an sich hat das Fehlen der Charaktere keine große Auswirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Rass:

 

@Mark_Aurel "einiges verpasst" ist doch übertrieben, die sind doch lediglich nur nicht im Camp, ok das schadet massiv der Atmo, aber die Story Missionen funktionieren und die eine oder zwei Laufbursche Missionen braucht man nicht unbedingt. 

Es geht ja nicht allen nur um Trophäen :P 

Mir geht es auch nur darum, dass das einfach irritierend ist, ich gerne was von den Marstons mitbekommen hätte usw. 

 

vor 9 Minuten schrieb Mark_Aurel:

Die Lösung ist anscheinend, dass man mit den Marstons und Sadie sprechen muss, bevor man die erste Mission mit Uncle in Chapter 2 macht.

Okay. Tja, das bringt leider den meisten, die den Bug haben jetzt auch nichts mehr :S 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...