Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man muss Hitman Season 1 einfach nur installiert haben(digital oder Disc) und kann im Hauptmenü von Season 1 dann das Legacy Pack gratis aktivieren.

 

Mit Savegames oder Demos hat das gar nix zu tun.

Wenn du die Disc Version von H1 verkauft hast, ist das leider Pech.

 

@Gotian Es wird überhaupt nichts übertragen in Hitman 2. Man bekommt einige default Goodies mit dem Lagacy Pack aber das war. Man muss auch keine Mission in H1 gespielt haben, um das Legacy Pack zu aktivieren, es reicht das bloße besitzen des Spiels

 

Man kann sich Hitman Season 1 auch sharen lassen und kann dann am eigenen Acc das Legacy Pack erhalten, falls das jemanden interessiert^^

 

Und btw gibts H1 auf Disc eh nur als GotY Edition mit allen Hauptkarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok werd das mal versuchen Danke erst mal?

 

@Racer also hab es noch mal durchgespielt das Level aber keine Trophäe

Gerade noch einmal versucht dabei noch ein paar Herausforderung gemacht und die letzten Attentate und trotzdem nix bekommen ?

 

@Racer hab es jetzt noch mal versucht und alles mit dem selben Ergebnis das die Trophäe nicht kommt hab aber auch das Gefühl das bei mir die Miami Karte total verbuggt ist einzige Möglichkeit sehr ich noch Save Game extern speichern dann auf der Konsole löschen und Miami nochmal komplett neu spielen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

@Gotian das könnte ich noch mal versuchen also Save Game löschen bringt nix Meisterschaftsstufen und sonst alles was man frei spielen kann werden online gespeichert! ?

Nächstes Problem ist in Kolumbien bekomm ich die Trophäe für alle Story Missionen nicht ich krieg das kalte kotzen ?

 

@Gotian reicht es wenn ich die entsprechenden Karten nur neu lade oder muss ich alles neu laden?

 

PS: die Entwickler wissen um diese Probleme und wollen das wohl in einem der nächsten patches beheben habe ich beim Hitman Support Forum erfahren 

Bearbeitet von xCommanderTx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xCommanderTx 

 

Wie gesagt

 

Spiel komplett Löschen & Neu Installieren

 

 

PS: Du musst das Game ohne Pause oder Internetverbindungsproblemen Installieren.Sobald du Pause beim Installieren drückst oder deine Internetverbindung abbricht,kann das Spiel auch solche Probleme haben/bekommen.War bei mir im/beim 1 Teil genau so wie gesagt

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb koeln73:

Moin. Mal ne frage habt ihr auch Das spiel 2 mal installieren müssen ? Einmal knapp 50 Gb und einmal Knapp 18Gb 

BC52901B-3635-41EE-8EDD-27CBB8126CFB.jpeg

Warte mal bis es fertig ist. Sieht so aus als ob das eine noch nicht fertig installiert ist. Hab es auf Disc und bei mir ist nur eins installiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.12.2018 um 18:21 schrieb Racer:

Warte mal bis es fertig ist. Sieht so aus als ob das eine noch nicht fertig installiert ist. Hab es auf Disc und bei mir ist nur eins installiert...

Habe auch die disc. es hat sich gestern ein zweites mal installiert wie ich die disc nach ca einen monat wieder eingelegt habe. ?

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...