Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xCommanderTx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

xCommanderTx's Abzeichen

  1. xCommanderTx

    Yorick Bug

    Hab mal ne Frage zu einem Problem was ich zur Zeit mit der Yorick quest wo ich nen Zombie als Türsteher besorgen soll. Jedesmal wenn ich denn Zombie hinstelle und die quest bei Yorick abgebe geht sein Bild oben rechst in der Ecke nicht weg und wenn ich mich ins Bett lege läd das Spiel sich beim speichern tot und muss es über das Dashboard schließen. Hab jemand eine Lösung dafür?
  2. Guten Abend,

     

    spielst du noch Asterix & Obelix?

  3. Ich bin jetzt mittlerweile im Winter muss ich vorher noch irgendwas triggern?
  4. Ok dann werd ich mich noch etwas gedulden müssen
  5. Hallo ich hab mal eine Frage zu der PS exklusiven quest wie starte ich die? Suche jetzt schon zum Dutzenden mal Hogsmeade ab finde aber die Madam Mason nirgendwo oder ist die quest noch garnicht draußen?
  6. Ja die Helme hab ich eingesammelt also darf ich keine Goldhelme sammeln damit meine Daten gespeichert werden? Muss ich dann jetzt einen neuen speichetstand anlegen?
  7. Hallo ich hab bei dem Spiel das Problem das ich laut Speicherstand 100% zwar habe aber bis auf den ersten Level keine Trophäen für das beenden der Level erhalten habe sind im Dashboard steht auch das ich nur 16% gemacht habe ist mein speicherstand fürn arsch oder hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
×
×
  • Neu erstellen...