Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch Support für folgende Trophys: 

 

54E39DD2F3.PNG Feldsanitäter
Belebe 20 gefallene Spieler wieder

 

6AFECA7A9F.PNG Hannibal
Töte 20 Spieler und

 

A745B2AAA0.PNG Ground Zero

Sei bei einer Atomexplosion in Ground Zero

 

Wer helfen kann bzw. die trophys auch noch braucht bitte anschreiben unter PSN-ID : Len-W-Zen

mit Betreff Fallout 76

 

Hat sich erledigt

Bearbeitet von QueensbridgeKing
Hat sich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb QueensbridgeKing:

Suche noch Support für folgende Trophys: 

 

54E39DD2F3.PNG Feldsanitäter
Belebe 20 gefallene Spieler wieder

 

6AFECA7A9F.PNG Hannibal
Töte 20 Spieler und

 

A745B2AAA0.PNG Ground Zero

Sei bei einer Atomexplosion in Ground Zero

 

Wer helfen kann bzw. die trophys auch noch braucht bitte anschreiben unter PSN-ID : Len-W-Zen

mit Betreff Fallout 76

 

 

Hab dir eine Fa geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

ich spiele seit ein paar Tagen Fallout 76 und hab noch nicht so wirklich einen Plan wie es funktioniert. 

 

Ich bin jetzt Level 32, meine Waffen und Rüstungen sind Schrott und das Leveln zieht sich in die Länge.

 

Falls wer Lust hat mir mal grob zu erklären wie das ablaufen sollte wäre ich dankbar. 

 

Falls ihr auch kein Plan habt, können wir gemeinsam blöd in der Gegend rumlatschen. 

 

mfg Andreas Cordin (bei psn ohne Abstand) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler oder einer Mitspielerin oder einer Gruppe der man sich anschließen kann zum gelegentlichen umherstreifen im Ödland.

Ja ich möchte auch meine noch fehlenden Trophäen erspielen, aber nicht nur, sondern alles mitnehmen was auf einen zukommt. Ich habe 2 Charaktere, einen auf Lvl. 122 und einen auf Lvl 8 oder 9.

Habe ca 2-3 Jahre nicht gespielt (nach der Platin Spiel bei Seite gelegt) und vor ein paar Wochen wieder angefangen.

Wenn jemand Interesse hat nicht nur stur Trophäen hinterher zu hetzen, kann er/sie mich gern hier anschreiben.

 

Greetz Mike

Bearbeitet von Kater_MIKEsch76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:Erledigt

 

Nabend zusammen, ich bräuchte noch 8 Belebung für Feldsanitäter. Wenn jemand Helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich helfe im Gegenzug auch gerne, wenn Bedarf besteht. 

 

ID: KBplay

 

Danke im Voraus

KB

Bearbeitet von KBplay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2022 um 22:56 schrieb KBplay:

Nabend zusammen, ich bräuchte noch 8 Belebung für Feldsanitäter. Wenn jemand Helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich helfe im Gegenzug auch gerne, wenn Bedarf besteht. 

 

ID: KBplay

 

Danke im Voraus

KB

 

Können wir gerne zusammen machen, ich suche Mitspieler für die beiden von dir genannten und Ground Zero und die letzte Quest "Ich bin der Tod"

Bin jetzt LVL 97, glaube nicht sooo verkehrt geskillt, meldet euch gern bei mir, bin meist Abends online meine PSN: Gomez_dnb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2022 um 13:16 schrieb Gomez:

 

Können wir gerne zusammen machen, ich suche Mitspieler für die beiden von dir genannten und Ground Zero und die letzte Quest "Ich bin der Tod"

Bin jetzt LVL 97, glaube nicht sooo verkehrt geskillt, meldet euch gern bei mir, bin meist Abends online meine PSN: Gomez_dnb

 

So, nun fehlt mir nur noch "Ich bin der Tod"

Würde mich über Mitstreiter freuen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...