Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KBplay

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KBplay

  1. Mahlzeit, ich habe auch mal eine Anfrage gesendet. Nach dem Erhalt der Trophy, mache ich mich wieder aus dem Staub. Danke im Voraus, KBplay Edit: Bedankt, Platz ist wieder frei
  2. Hallo zusammen, ich benötige die Umschwärmt (Schwarmmodus) Trophy, finde einfach keine Mitspieler. 😂 Add KBplays (erledigt)
  3. Hi zusammen, ist hier noch jemand unterwegs? Ich bin bis Kapitel 9 mit der Online suche gekommen, aber es wird schwerer Mitspieler zu finden, die vom Anfang bis zum Ende einer Mission dabei bleiben. Wenn also jemand noch die Markierungen und die Hauptstory im Coop benötigt, gerne melden. Ich bin auch kurz vor der Evakuierung von Dach, falls jemand noch "Zu ihren Diensten" braucht.. Viele Grüße KBplay
  4. Update:Erledigt Nabend zusammen, ich bräuchte noch 8 Belebung für Feldsanitäter. Wenn jemand Helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich helfe im Gegenzug auch gerne, wenn Bedarf besteht. ID: KBplay Danke im Voraus KB
×
×
  • Neu erstellen...